GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5866012

Buch (Kartoniert) 13.40
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    33 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karolina V., 17.11.2016

    Als Buch bewertet

    Diese Reihe ist einfach nur mega 😍

    Kann sie nur empfehlen und freue mich riesig auf den 4. Teil!!

    Leider erst im Februar

    Aber kauft die Bücher echt toll!!! ❤❤❤

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H. Frey, 05.03.2018

    Als Buch bewertet

    Inhalt:


    Immer wieder gibt Blake Erica den Halt, den sie braucht. Doch ihr Glück währt nicht ewig, denn ein weiterer Angriff auf Ericas Firma bereitet ihr große Sorge.
    Auch Blake wird von seiner Vergangenheit eingeholt und die beiden haben mit vielen Problemen zu kämpfen.
    Als Blake dann den ultimativen Vertrauensbeweis von Erica verlangt, droht die Beziehung in die Brüche zu gehen.

    Kann Erica ihm seinen dringlichsten Wunsch erfüllen?


    Meine Meinung:


    Das Buch begann recht angenehm, denn Alli war wieder da. Nun gab es wohl für sie und Heath auch ein Happy End. Wie schön. Überhaupt erfuhr ich in diesem Buch sehr viel über Blakes Familie. Ich lernte seine Eltern kennen und nahm an einigen Familientreffen teil, die zum größten Teil auch wirklich schön dargestellt waren.
    Im Hintergrund der Geschichte spielte sich das Drama um Risa und Max ab. Sie bedrohten weiterhin Ericas Firma und natürlich wurde alles getan, um einen Bankrott abzuwenden.

    Soweit so gut. Doch dann kam ich zu einer Stelle, die mich fast dazu veranlasste, das Buch beiseite zu legen: Blake hat auf einer Veranstaltung erfahren, dass James und Erica sich geküsst haben. Gepackt von grenzenloser Wut verlangt er nun etwas von Erica, das mir schier den Atem raubte. Ich war entsetzt! Nicht über Blake, denn er machte aus seiner Dominanz kein Geheimnis, sondern vielmehr über Erica, dass sie das mitmachte. Wie kann ein Mensch sich nur derart erniedrigen lassen?
    Na ja, das ganze Drama zog sich über einige Kapitel hin, bis Erica dann (mal wieder) die Erkenntnis bekam, dass ein Leben ohne Blake für sie einfach unvorstellbar sei. Hier sahst du mich kopfschüttelnd über dem Buch hängen...

    Der weitere Verlauf der Geschichte drehte sich dann um Vertrauen, Liebe, Sex und eine Hochzeit. Auf der Verlobungsfeier geschah etwas, was mich erneut umhaute. Diesmal aber eher vor Spannung. Das Buch bekam einen gewaltigen Aufschwung und begeistert las ich die letzten Kapitel. Letztendlich hatte mich Wild dann doch noch in ihren Fängen und ich gebe zu, ich kann es kaum erwarten, wie es weiter geht.


    Fazit:


    Dieser dritte Band geht mehr in die Tiefe und es geht hauptsächlich um Vertrauen, Liebe, Verrat, Intrige und natürlich ist eine Menge Erotik dabei. Ob dieser jedoch jedem gefällt, stelle ich in Frage.
    Ich empfehle es Frauen, die schon Erfahrung mit SM(-Lektüre) haben, denn es ist nichts für schwache Nerven.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion B., 15.05.2017

    Als Buch bewertet

    Das hat mir mega gut gefallen. Es war spannend, Erotisch und leidenschaftlich es war einfach alles dabei was ich mir so vorgestellt habe. 10 Sterne :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    26 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    saika84, 15.11.2016

    Als eBook bewertet

    Nach ihrer Trennung sind Erica und Blake endlich wieder vereint. Sie könnten so Glücklich sein, wären da nicht Blakes Feinde. Max tut alles um Blake eins Auszuwischen und scheut vor keiner Skrupellosigkeit zurück. Erica und Blakes Liebe wird mal wieder auf eine harte Probe gestellt. Nun heißt es Kämpfen, für ihre Liebe, ihre gemeinsame Zukunft und ihr Glück. Wird Erica es schaffen über ihren Schatten zu springen und sich Blake völlig hinzugeben?

    Dies ist der dritte Band der Hard Reihe von Meredith Wild. Die Geschichte wird auch in diesem Band wieder aus Ericas Sicht erzählt. Der Schreibstil ist locker leicht und die Seiten fliegen nur so dahin. Es macht Spaß die Geschichte um Erica und Blake zu verfolgen, wie sie sich lieben und streiten und doch immer wieder den Weg zueinander finden. Ihre Beziehung entwickelt sich immer weiter und im Laufe der Reihe hat man die Charaktere sehr ins Herz geschlossen. Dies ist eins der Bücher wo man das Gefühl hat selbst in der Geschichte drin zu stecken. Man leidet mit den Charakteren und freut sich genauso mit ihnen. Ich muss allerdings sagen, das ich diesen Band als schwächer wie seine Vorgänger empfunden habe. Es ist nicht so wirklich viel neues passiert. Die ewigen Streitereien der beiden und Blakes Unnachgiebigkeit haben mich Zeitweise sehr genervt. Dennoch konnte auch dieser Band mich wieder in seinen Bann ziehen und bekommt von mir 4 Sterne. Freue mich schon sehr auf den nächsten Band.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen C., 05.01.2017

    Als eBook bewertet

    empfehlemswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexa M., 07.09.2019

    Als Buch bewertet

    Die ersten beiden Teile der Reihe haben mir schon sehr gut gefallen. Der dritte bildet hier eine kleine Ausnahme – mit einem Stern Abzug. Das hat folgende Gründe:
    Die Beziehung zwischen Erica und Blake entwickelt sich in eine Richtung die mir bei beiden nicht zusagt. Vor allem Blake zeigt Seiten die mir so überhaupt nicht an ihm gefallen und Erica lässt viele ihrer positiven, starken Charaktereigenschaften zurück. Diese Tatsache hat es mir manchmal schwer gemacht weiter zu lesen, weil mich einige Szenen tatsächlich irgendwann genervt haben. Jedoch hat auch dieses Buch richtig schöne und süße Momente zwischen den beiden, die mir gut gefallen haben. Die Spannung ist wie in den vorherigen Bänden durchweg da und man bekommt auch hier leichte, lockere Unterhaltung geboten. Die Sexszenen werden etwas rüder und hier fand ich Erica in manchen Momenten in ihren Handlungen ein wenig unglaubwürdig. Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wie gewohnt fesselnd und man kommt gut durch die Seiten, erotische Szenen übernehmen nicht die Überhand und wechseln sich mit der eigentlichen Handlung in einem guten Verhältnis ab.
    Insgesamt ein solider dritter Teil, der aber nicht ganz so viel Freude gemacht hat wie die Vorherigen. Auch greife ich mit etwas getrübter Begeisterung zum vierten Band der Reihe. Ich hoffe sehr, dass es sich hier wieder einpendelt. Hardline ist locker, leichte und prickelnde Unterhaltung. Zu mehr hat es dieser Band leider nicht bei mir gebracht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    YaBiaLina, 03.02.2019

    Als Buch bewertet

    Bereits im zweiten Band der "Hard" Reihe von Meredith Wild,hatte ich ja damit meine Probleme,das Blake sexuelle Dinge von ihr verlangt,die sie eigentlich gar nicht will,bzw. für die sie (noch) nicht bereit war.Jeder sollte für seinen Körper selbst bestimmen.

    In Hardline hat die Autorin eine gewaltige Schippe rauf gelegt,so das dies in sexueller Hinsicht massiv zugenommen hat und Erica für Dinge körperlich bestraft wurde,bei denen auch ein klärendes Gespräch geholfen hätte.Aber das reicht Blake anscheinend nicht,denn er muss auch noch ihr Privatleben sowie ihre Arbeit kontrollieren,ohne geht es nicht,sonst ist ihre Beziehung aus.....also wirklich....

    Im ersten Teil konnte ich ihn noch recht gut leiden,jeder hat halt so seine Vorlieben.Aber jemand anderes diese aufzuzwingen oder anzuwenden,ob wohl er weiß,was Erica hinter sich hat,ist mehr als fragwürdig.Erica ihre Versuche dies nicht zu akzeptieren,sind kläglich gescheitert.Das hat mich irgendwie entsetzt zurück gelassen,den er verlangt von ihr alles,aber selber kommt er ihr kein Stück entgegen....und sie nimmt das hin.

    Der erste,sowie der zweite Teil haben mir eigentlich noch recht gut gefallen,bis auf das,was ich oben erwähnt hatte,aber der dritte Teil konnte mich so fast gar nicht überzeugen.Gewisse Stellen waren durchaus spannend und auch der Schreibstil war wieder locker und leicht,aber das reicht leider nicht,um das andere auszubügeln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    saika84, 15.11.2016 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Nach ihrer Trennung sind Erica und Blake endlich wieder vereint. Sie könnten so Glücklich sein, wären da nicht Blakes Feinde. Max tut alles um Blake eins Auszuwischen und scheut vor keiner Skrupellosigkeit zurück. Erica und Blakes Liebe wird mal wieder auf eine harte Probe gestellt. Nun heißt es Kämpfen, für ihre Liebe, ihre gemeinsame Zukunft und ihr Glück. Wird Erica es schaffen über ihren Schatten zu springen und sich Blake völlig hinzugeben?

    Dies ist der dritte Band der Hard Reihe von Meredith Wild. Die Geschichte wird auch in diesem Band wieder aus Ericas Sicht erzählt. Der Schreibstil ist locker leicht und die Seiten fliegen nur so dahin. Es macht Spaß die Geschichte um Erica und Blake zu verfolgen, wie sie sich lieben und streiten und doch immer wieder den Weg zueinander finden. Ihre Beziehung entwickelt sich immer weiter und im Laufe der Reihe hat man die Charaktere sehr ins Herz geschlossen. Dies ist eins der Bücher wo man das Gefühl hat selbst in der Geschichte drin zu stecken. Man leidet mit den Charakteren und freut sich genauso mit ihnen. Ich muss allerdings sagen, das ich diesen Band als schwächer wie seine Vorgänger empfunden habe. Es ist nicht so wirklich viel neues passiert. Die ewigen Streitereien der beiden und Blakes Unnachgiebigkeit haben mich Zeitweise sehr genervt. Dennoch konnte auch dieser Band mich wieder in seinen Bann ziehen und bekommt von mir 4 Sterne. Freue mich schon sehr auf den nächsten Band.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine aus Ö - Lesen und Träumen, 22.08.2019

    Als eBook bewertet

    Ich möchte zur Handlung selbst nicht zu viel ausführen, um nicht zu spoilern und für Neuanfänger nicht die Freude am Lesen zu verderben.

    Dieser Band war schwächer als die beiden vorigen Teile. Die Handlung plätscherte eher dahin, und ich konnte Blakes Verhalten und Kontrollsucht nicht wirklich nachvollziehen.

    Auch die Erotikszenen waren meiner Ansicht nach viel zu viele und haben die Handlung mehr unterbrochen als unterstrichen.

    Die Charaktere entwickeln sich hier nicht wirklich weiter, und das gesamte Buch kam mir ein wenig als Lückenfüller vor.

    Der Schreibstil ist jedoch wie immer flüssig und fesselnd, und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

    Fazit: "Hardline" ist der dritte Band der Hard-Reihe, der mich nur bedingt überzeugen konnte. Es gibt keine echte Weiterentwicklung bei den Charakteren, die Erotikszenen waren mir zu zahlreich. Trotzdem hat mich das Buch neugierig auf die Fortsetzung gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein