GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 058177

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    26 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna Dück, 07.12.2005

    Als Buch bewertet

    Dieser Roman ist sehr empfehlenswert für Leser mit Geschichts- und Medizinintresse. Die einzelnen Szenen des Buches sind so intensiv beschrieben, dass man das Gefühl vermittelt bekommt mitten drin zu sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gerald schimski, 29.12.2005

    Als Buch bewertet

    eins der besten Bücher die ich je gelesen habe.spannend bis zur letzten Seite.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacky, 16.12.2009

    Als Buch bewertet

    Absolut Genial!
    Super bildhaft geschrieben, leichtes und flüssiges Lesen. Spannungsgarantie!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 12.10.2009

    Als Buch bewertet

    ein super buch. man bekomt einen super eindruck, wie es damals war und wie schnell man als hexe angeklagt werden konnte und das man gerade in solchen zeit froh sein konnte, einen menschen zu finden, der einem hilft.

    wer historische romane mag, oder noch keines gelesen hat, sollte dieses bcuh unbedingt lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi, 15.11.2011

    Als eBook bewertet

    Ein super spannendes Buch. Man hatte tatsächlich manchmal das Gefühl, die Ereignisse selbst zu erleben. Ich würde es allen Lesern weiter empfehlen. Wer Bücher von dem Schriftsteller Wolf Serno bereits gelesen hat, weiß, dass er es versteht aus der historischen Zeit ein spannendes Buch zu verfassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    18 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mariechen, 30.04.2011

    Als Buch bewertet

    ein spannendes Buch von anfang an. Nur leider fand ich den Schluss etwas kurz. Das hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht.
    Habe schon bessere Bücher dieser Art gelesen, von daher nur 3 Sterne, auch wenn die Geschichte alles andere als langweilig war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herbert Kropf, 18.06.2009

    Als Buch bewertet

    Hat man erst mal zu lesen begonnen, fällt es einem schwer, die Finger von diesem Buch zu lassen. Spannend und faszinierend erzählt. Ein MUSS für jeden Liebhaber historischer Romane!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nahro, 12.04.2006

    Als Buch bewertet

    Schon von der ersten Seite aus hat mich das Buch gefesselt und nicht mehr losgelassen. EINE HISTORISCHE SPANNUNG ERSTER KLASSE!!! FÜR JEDEN EMPFOHLEN !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit B., 01.10.2013

    Als Buch bewertet

    Auch dieses Buch von Wolf Serno hat mir gut gefallen. Nicht nur eine spannende Krimihandlung sondern auch die fragwürdige Behandlung der Syphillis mit Quecksilber(vergiftung) und Hitze bevor des Antibiotika gab und die Stimmung im Ort während der Hexenverfolgung ist gut wiedergegeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris S., 05.03.2016

    Als Buch bewertet

    Leider fand ich das Buch weniger gut. War richtig enttäuscht. Spannung läßt zu wünschen übrig und
    man meinte nach dem Titel, es geht mehr um Hexenverfolgung etc.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    dörte, 11.04.2006

    Als Buch bewertet

    Sehr gut beschrieben, man hat das Gefühl das alles selbst zu erleben. Spannend von der 1 bis zur letzten Seite.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia N., 23.01.2012

    Als Buch bewertet

    In zwei Tagen gelesen...
    Das sagt schon alles!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein