GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 738891

Buch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    56 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine A., 21.02.2009

    Man findet durch die einfachen Diagramm- Tafeln immer das passende Mittel. Die Aufteilung in einzelne Beschwerdenbereiche ist klar strukturiert und übersichtlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 13.04.2011

    Mein absolutes homöopathisches Lieblingsbuch!
    Habe mehrere Homöopathiebücher, doch keins ist so toll erklärt und einfach zu verstehen wie dieses! Man findet außergewöhnlich schnell das passende Mittel für seine Beschwerden! Tolle Erklärungen und gute Beschreibungen! Gerade für "Neulinge"! Besser gehts nicht! 5 Sterne!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina Z., 07.08.2012

    Hallo, ich finde dieses Buch einfach toll. Man findet sehr schnell das passende Produkt, ohne lange nachzuschlagen. Dieses Buch, inkl. den Globulis, darf in keiner Hausapotheke fehlen. Sehr Weiterzuempfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 16.04.2012

    Quickfinder ist nicht übertrieben. Das Buch ist wirklich übersichtlich gegliedert. Das beste Homöopathiebuch welches ich bisher hatte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika k., 12.01.2013

    ich als Anfänger der Homöopathie bin begeister von diesem Buch. Habe alles gefunden was ich brauche. Sehr übersichtlich geschrieben. Nur zum empfehlen. Finde es auch als eine tolle Geschenkidee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rika, 10.11.2013

    Seht ausführliches und fundiertes Buch für Einsteiger wie für schon überzeugte Anhänger der Homöopathie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G., 31.12.2012

    Toll eingerichtet im Überblick und das Mittel ist gut und schnell zu finden!
    Das ist ja der Sinn der Sache! 5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cora, 05.02.2010

    Der Quickfinder ist sehr übersichtlich aufgelistet nach Beschwerden, so kommt man ganz schnell zu dem Mittelchen, was für einen geeignet ist. Was ich ebenfalls noch sehr positiv finde, dass jedes homöophatische Mittelchen aus dem Buch im hinteren Bereich des Buches nochmal klar erklärt wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    carmen w., 11.09.2012

    Dieses Buch ist einfach spitze,super gut,genau auf dem Körper abgestimmt.
    Wir sind begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine, 21.04.2014

    Dieses Buch ist Ideal, um sich in der Homöopathie schnell zurecht zu finden, wenn akute Beschwerden auftreten. Das System, nach dem das Buch aufgebaut ist, macht das Auffinden des richtigen Mittels gerade für Neulinge auf diesem Gebiet ganz leicht. Das Buch ist nach Körperregion und Symptomen unterteilt. Zudem werden Anzeichen der Besserung und Verschlechterung aufgeführt. Weiterhin enthält das Buch eine kurze Beschreibung aller aufgeführten homöopathischen Mittel. Ich kann es nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina K., 16.06.2015

    Dieses Buch besitze ich seit 10 Jahren. Ich habe mehrere Homöopathie Bücher, aber dieses ist das allerbeste. Ich kann es nur allen empfehlen. In diesem Buch kommen nur Krankheiten und die passenden Globuli. Fehlt meinen Kindern oder mir etwas, finde ich hier immer eine Lösung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne G., 26.09.2013

    Perfekt für Einsteiger der Homöopathie

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    t., 27.12.2012

    leicht in der handhabung und verständlich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne, 23.06.2012

    schönes sinvolles Buch wenn man die Welt der Homöopathie für sich entdecken will, manchmal bei der suche für des richtige Medikament etwas ungenau da die Aussagen schwammig sind, finde ich, aber im grunde kein schlechtes Buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein