Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5124573

Buch (Gebunden) 17.50
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    58 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ceylin, 16.08.2010

    Als Buch bewertet

    Hallo, also als erstes möchte ich betonen , daß House of night meine Lieblingsbuchreihe ist! Habe noch nie so spannende und aufregende z.T erotisch (siehe Band 3) gelesen.
    Die Charektere wie Zoey und Ihre Freunde oder Erik Night, Loren Blake und und und......
    sond so gut und detailiert beschrieben , das man sich richtig reinversetzen kann. Besonders Band 3 hat mich in seinen Bann gezogen, weils richtig zur Sache geht!
    Bin 30 Jahre alt : also nicht nur was für Teenis :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    73 von 116 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    vally, 05.03.2010

    Als Buch bewertet

    ich bin ein fan von diesen büchern und bin mir sehr sicher, dass das buch wieder klasse wird. ich freu mich darauf!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Line, 08.11.2011

    Als Buch bewertet

    Endlich hab auch ich den 4. Band gelesen und bin begeistert! Zoey, du bist unschlagbar, das musste ich an dieser Stelle einfach mal loswerden...
    Beim Bücherkauf weiß man nie, ob einem das Buch gefällt. Es ist die große Unbekannte. Ich habe es gewagt und finde "Ungezähmt" einfach klasse. Es ist vor allem fesselnd, authentisch und flüssig geschrieben und zaubert ein Lächeln ins Gesicht, wenn bei der Hauptperson Zoey der Sarkasmus wieder durchgeht. Während des gesamten Buches ist nicht absehbar, ob Zoey in der Lage ist, sich gegen die uralte, böse Macht zu behaupten. Ihre tote untote Freundin Stevie Rae spielt dabei eine wesentliche Rolle, denn obwohl sie ihre Menschlichkeit zurückerlangt hat, scheint sie doch nicht die alte Stevie Rae zu sein. Eine überraschende Wendung am Schluss rundet das hervorragende Gesamtpacket schließlich ab und macht Hunger auf mehr...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    anna, 07.04.2011

    Als Buch bewertet

    das hat mich nicht mehr losgelassen, war noch am lesen bis es durch war. einfach mega geil, kann ich nur weiter empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    51 von 83 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    a., 18.04.2010

    Als Buch bewertet

    ich finde die ganze reihe einfach toll! ich hab das buch die ganze nacht durchgelsen! einfach hammer!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin, 13.08.2010

    Als Buch bewertet

    Hei!
    ich hab die bücher gelesen also die wo bis jetzt auf deutsch rausgekommen sind
    und ich find sie genial!!
    Wer spannde und schöne bücher sucht sollte die umbedingt lesen.
    Es ist die perfekte mischung aus Twilight und Harry Potter, sogar besser ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heiko, 14.12.2010

    Als Buch bewertet

    Ungezähmt ist das bisher beste Buch der ganzen Reihe. Nicht,wie der Titel vermuten lässt,handelt es von Liebeleien zwischen Zoey und anderen Männern,sondern diesmal von ihrem Versuch die Welt vor bösartigen Tieren/Menschen/Zwischendingern zu retten.
    Bei diesem Buch muss ich zugeben,dass ich nach Teil 3 postitiv überrascht war. Ungezähmt ist extrem spannend,gruselig und zum Glück konzentriert es sich eher auf die bösen Weltbeherschungspläne von Neferet und den Tiermenschen,als auf Zoeys romantischen Abenteuer.
    Nach diesem Teil erwarte ich schon mit Vorfreude den 5. und hoffe das er genauso toll wird wie dieser-die geschichtliche Vorlage ist auf jeden Fall vorhanden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer, 01.08.2010

    Als Buch bewertet

    Ich freue mich schon sehr auf dieses buch da ich die anderen beiden bücher zwei mal gelesen habe und es immer wieder toll fand. es ist nur doof da immer ein so langer zeitraum zwischen den bücher ist bis das nächste wieder heraus kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina H., 07.02.2013

    Als Buch bewertet

    Absolut super, spannend und unterhaltsam geschrieben. Ich liebe diese Bücher!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    g., 18.02.2011

    Als Buch bewertet

    Das Buch wird der Hammer. Ich habe es gelesen (auf englisch).
    Und es hat meine erwartungen total übertroffen. Einfach ausführlich geschrieben.
    Ich kann jetzt schon sagen, dass schon am Erscheinungstag in Deutschland alle hoch begeistert sein werden. Ich kann nur sagen, das warten lohnt sich immer und immer wieder. Freue mich schon auf verbrannt...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    26 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sina F., 16.11.2015

    Als Buch bewertet

    Der Rückkehr ins House of Night steht nichts mehr entgegen und so machen sich Zoey und ihre Freunde auf den Weg. Dort erwartet sie jedoch das Chaos. Hörige Vampyre, die immer noch glauben, dass Kalona der wiedergeborene Erebos ist, tote Vampyre und Vampyre, die trauern. Keiner sieht die Gefahr, die von Kalona und Neferet ausgeht. Die Rettung wäre der Vampyrrat in Venedig. Dort könnte Zoey vorsprechen und Kalonas wahre Absichten offenlegen. Doch hat sie wieder Träume von ihm, in denen er seine Vergangenheit mit ihr teilt. Nun ist Zoey sich nicht mehr sicher, ob Kalona wirklich so böse ist, wie alle glauben… bis es zur Katastrophe kommt.

    Was am Anfang noch vor sich hinplätschert, steigert sich bis zum Ende zu einem Schockmoment, der mich schwer schlucken ließ. Und wieder eine Überraschung seitens der Autorinnen, die mit einem gekonnten Wechsel und einem steigenden Unterhaltungsniveau sehr wohl einen Suchtfaktor auslösen.

    Diesmal kommen neben Zoey und Stevie Rae auch der Rabenspötter Rephaim sowie der Rote Vampyr Stark und Zoeys Highschool-Freund Heath zu Wort. In gekonnten Szenenwechseln bekommt man von jedem einen Einblick in seine Sicht gewährt.
    Zwischen Rephaim in Stevie Rae scheint sich eine Art Freundschaft aufzubauen. Ob diese jedoch gut für alle ist, bleibt abzuwarten. In dieser Hinsicht bin ich schon sehr gespannt, wie sich dies entwickelt.

    Der mir sympathischste Charakter im Buch war mal wieder Aphrodite, auch wenn sie keinen allzu große Rolle spielt. Wie immer nimmt sie kein Blatt vor den Mund, was dazu führt, dass ehrliche Aussprachen innerhalb der Clique vorgenommen werden. Dies führt allerdings auch zu einem Bruch zwischen zwei Personen, was ich persönlich jedoch gar nicht so schlimm finde, denn es „ent“kompliziert einiges.
    So können sich die entsprechenden Personen auf wichtigere Dinge konzentrieren, zumindest eine davon.

    Sehr schade finde ich, dass Damon, Shaunee und Erin immer mehr in den Hintergrund rücken. Sie tauchen mehrmals nur als Randfiguren auf, geben ihre Kommentare ab und versinken dann wieder im Schatten, während andere Personen mehr in den Vordergrund rücken und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Im Gegensatz zu den anderen Büchern kam es mir vor, als wäre der Schreibstil nicht mehr so locker, sondern zieht etwas an. Vielleicht liegt es auch daran, dass viele nunmehr nicht mehr wie Teenager, sondern wie Erwachsene handeln und entscheiden müssen, allen voran Zoey.

    Das von mir bereits angesprochene Ende lässt einem mit offenem Mund zurück. Die Lösung der Autorinnen hat mich noch nicht ganz überzeugt, wird aber sicherlich nötig für die nächsten Bände sein. Ich lasse mich überraschen.

    Nun habe ich die Hälfte der Reihe gelesen, freue mich auf weitere Abenteuer mit Zoey und ihren Freunden und frage mich wirklich, wo alles hinführt und vor allem, ob alles auch gut ausgeht. Da hilft nur eins: Weiterlesen.

    Fazit:
    Eine Steigerung zu den Vorbänden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Adrianna, 07.11.2010

    Als Buch bewertet

    Habe in nur zwei Abenden den 4. Teil zuende gelesen, konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Spannend von Anfang bis Ende. Und jetzt muss ich noch bis Feb. warten bis der 5. Teil erscheint.... viel zu lange.
    Lesenswert!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elli, 12.05.2011

    Als Buch bewertet

    Ich finde die Bücher einfach klasse. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, ist es sehr schwer damit wieder aufzuhören. Sie sind sehr flüssig und einfach zu lesen. Ich fühle mich beim Lesen, als wenn ich mittendrin bin im Geschehen- einfach super, packend und spannend, zwischendurch traurig und lustig, alles was ein gutes Buch haben sollte. Ich kann diese Bücherreihe auch nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa-Marie, 06.02.2011

    Als Buch bewertet

    Ich finde diese Bücher auch total toll! Ich schreibe hier ja oft Kundenkommentare und weiß gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll! Ich kann immer nur noch schreiben, wie ich diese Bücher liebe und dass ich sie nur weiterempfehlen kann! Was kann man mehr von Bücher erwarten? Diese Bücher von PC und Kristin Cast sind einfach fantastisch! Und das ist nicht übertrieben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika A., 21.04.2011

    Als Buch bewertet

    House of Night - ja was soll ich sagen. Dafür dass ich eigentlich solche Bücher nicht lese, habe ich schon alle bisher erschienenen Bücher verschlungen und kann es kaum erwarten, Band 6 zu lesen. Ich tauche in diese Buchreihe so ein. Es ist so spannend und fesselnd...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    16 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ihr Name, 07.06.2012

    Als Buch bewertet

    Jetzt wird es schlimm.
    Das waren meine Gedanken bei lesen dieses Buches. Die ersten Teile habe ich wortwörtlich verschlungen aber diesen Band wollte ich kaum weiterlesen. Ich meine, die Probleme welche Zoe hat, wiederholen sich nur noch. Eine wirklich einfallsreiche Idee! Einfach alles mit anderen Namen wiederholen, oder? Ich finde das Buch verliert an Handlung und wird nur noch mit Teeny Problemen gefüllt. Es macht einfach nciht mehr so viel Spaß es zu lesen. Und auch die beschreibugn nimmt sehr ab, der Schreibstil wird Teenygerecht angepasst? Eher übertieben darhgestellt! Eine wirklich beeindruckende Glanzleistung, dies zuschaffen, meiner Meinung nach. Die Bände werden im verlauf schlechter ab diesem Band und ich finde die Autoren hätten aufhören sollen wo es am schönsten war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja S., 22.11.2010

    Als Buch bewertet

    Ich bin von diesem Buch und der kompletten Reihe soooo begeistert! Seid dem 1. Band finde ich die Biss Reihe uninteressant. Ich habe jedes Buch von einem auf den anderen Tag gelesen und konnte mich nur zwingen es weg zu legen. Zoey ist die Hauptperson in dem Buch und man weiß sie nicht richtig einzuschätzen mit was sie einem als nächstes überrascht. Das Buch ist so spannend und regt die Phantasie an. Vor allem die Raben-Wesen und der befreite Geist vor dem Zoey mit ihren Freunden in den Tunnel fliehen musste. Kann kaum warten bis der 5. Teil erscheint um heraus zu finden ob Steeve Rae nur die "Freundin" spielt und wie der Geist und seine Wesen besiegt oder vertrieben werden. In wen sich Zoey als nächstes "verliebt".....Besonders gefällt mir die Schreibweise der Autoren! Bitte, bitte laß es schnell Februar werden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carina, 30.01.2011

    Als Buch bewertet

    da ich alle 4 teile innerhalb 1 woche verschlungen hab und diesen jugendwitz und erwachsenen ernst des buches einfach liebe, kann ich nur mit voller überzeugung behaupten dass dieses buch bestimmt genauso fantastisch werden wird!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    zoey r., 12.02.2011

    Als Buch bewertet

    hi
    ich finde die bücher von house of night einfach nur klasse.
    die ersten 4 bänder waren echt toll und machen schon nach dem ersten band süchtig weil man unbedingt wissen will wie es weiter geht.
    einfach ein muss für jeden der ein biss fan ist und alle bücher auch von twilight gelesen hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    meike, 29.05.2010

    Als Buch bewertet

    Ich freue mich total auf dieses Buch, die anderen beiden Bücher, waren wirklich großartig.
    Einfach toll. Es lohnt sich, 17 Euro für so ein tolles Buch auszugeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein