Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5198750

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    o., 13.02.2012

    Ich gehöre zu dir...
    Dieses Buch kann man einfach nicht aus der Hand legen.
    Es ist ein süßer, amüsanter und zugleich trauriger Hunderoman, der nicht nur Hundefreunden ihr Herz erwärmt...
    Es ist einfach rührend Bailey in seinen verschiedenen Hundeleben zu begleiten und abzuwarten, wann er endlich seinen Sinn im Leben findet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika W., 10.05.2012

    Ein zu Herzen gehender Roman, der auch zum Nachdenken anregt.
    Hundeliebhaber werden ihn mögen und das nötige Verständnis aufbringen.
    Es ist allerdings kein Buch, das man einfach so "verschlingt", trotzdem empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine B., 23.01.2012

    Ich habe diese Buch fast durch und ich kann schon jetzt sagen -
    es ist so ziemlich das beste Hundebuch, das ich jemals gelesen habe.
    Die Erlebnisse aus der Sicht des Hundes geschildert lassen sich in
    die jeweiligen Situationen richtig gut hineinversetzen und auch mitfühlen.
    Dieses Buch kann ich nur jedem, der ein Herz für Tiere hat, weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura F., 02.01.2012

    Großartiges Buch! Das beste Buch, was ich je gelesen habe! Wie schon hinten drauf steht: "Ein wunderbares Debüt. Man kann es einfach nicht aus der Hand legen." Das ist zu 100 % wahr! Es ist spannend, mitfühlend und einfach nur großartig zugleich. Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle Hundefreunde und die, die mit einem Hund zusammen leben. Die einen Hund haben, werden Bailey gut verstehen können, denn sie werden einige Situationen von ihren Hunden nur zu gut kennen ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone, 10.01.2012

    habe das buch von meinen kindern zum nicolaus bekommen...war erst etwas skeptisch, aber ich muß sagen...kompliment...das buch liest sich super...konnte es garnich mehr aus de hand legen...als hundebesitzer konnt ich mich natürlich auch gut reinversetzen in den kleinen bailey...ich kann nur sagen wer tiere liebt sollte sich dieses buch zulegen...und ich garantiere ihr werdet es nicht bereun...das buch is einfach ein must have

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C.R., 22.07.2012

    Ein super tolles und spannenndes Buch - konnte gar nicht aufhören zu lesen. Kann mich nur zu gut hinein versetzen. Ich würde das Buch jedem der Tiere liebt weiterempfehlen. Es ist schön und traurig zugleich und entlockt einem so manche Träne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea L., 17.08.2012

    Dieses Buch hat mir so sehr gefallen,dass ich ständig meinen Freunden davon erzähle und immerzu daran denken muß,wenn ich meinen eigenen Hund sehe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika K., 25.08.2013

    Mein Bruder hat mir dieses Buch nahegelegt und ich muss sagen, ich habe es verschlungen. Kein Tierroman hat mich je so fasziniert, wie dieser. Ich habe gelacht, geschmunzelt und auch geweint. Ich habe selber einen kleinen Hund und ich weiß, wie gut ein Hund trösten und einen zum Lachen bringen kann! Jeder Hundefreund sollte dieses Buch lesen. Auch den Folgeroman "Ich bleibe bei dir" muss man gelesen haben.Denn darin hat es ein wunderbares Ende, bei dem ich vor Rührung richtig heulen musste.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra K., 17.05.2013

    Bruce Cameron hat einen überaus reizenden und Herz erwärmenden Roman über die Reinkarnationen des Hundes Bailey geschrieben, dem auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens immer mehr bewusst wird, das jedes seiner Leben einen bestimmten Zweck, eine genau vorgegebene Richtung hatte. Und alle Bestrebungen konzentrieren sich auf den Jungen namens Ethan, der als eigentlicher Protagonist im Hintergrund alle Leben des Hundes bestimmt. Die spannenden, manchmal auch traurigen Erlebnisse dieses Hundes werden aus seiner eigenen Perspektive erzählt, was mich als Leser manchmal zum Schmunzeln, aber auch zum Weinen brachte. Das Verhalten der Menschen aus Sicht eines Hundes ist kein neues Thema, wurde jedoch vom Autor höchst unterhaltsam und in flüssigem Schreibstil umgesetzt. Vier Bewertungssterne für einen etwas „anderen“ Hunderoman.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L., 03.02.2012

    Einfach super! Tolles Buch! Kann einen unterhalten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria H., 11.10.2018

    Das Buch ist klasse. habe auch das erste Buch mit dem Titel: ich bleibe bei Dir vom selben Autor gelesen und war voll begeistert. als ich sah, das es ein 2. Buch gibt, habe ich es sofort gekauft und bin genau wie beim ersten Buch voll begeistert. es ist so toll geschrieben, dass man das Gefühl hat dabei zu sein. Würde es jedem Hundeliebhaber, auch wenn ab und an sehr traurig, aber auch lustig, empfehlen. gerne weitere solche Bücher.:)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B.B., 25.01.2012

    Dieses Buch ist der Hammer !! Es liest sich wunderbar ,man möchte garnicht aufhören! Der Inhalt ist auf eine wunderbare Art uns Weise geschrieben das schmunzeln pflicht wird !Die versch. Leben des EINEN Hundes ist ein Traum .Für jeden Hunde Freund ein muss dieses Buch zu lesen! Ich würde es ohne wenn und aber weiterempfehlen und hoffe bald von solchen Romanen mehr zu bekommen !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilse F., 23.04.2012

    bin noch am lesen. Finde die Schreibe des Autors sehr gut. Er schafft es vortrefflich, dass ich veresse, dass ein Mensch es schrieb.
    Es ist so herrlich geschrieben, wie mein Lieblingsbuch: " le dialogue des bêtes von Collette"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit, 15.05.2014

    Sehr gut geschrieben man kann gar nicht aufhören zu lesen. Das Buch kann ich nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ch.M., 19.01.2014

    Ein sehr gutes Buch ,habe sehr oft weinen müßen.
    Gut und mitreissent.Etwas für Hundhalter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.K., 03.07.2013

    ein sehr schönes Buch, sehr liebevoll geschrieben und manchmal auch ein wenig traurig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Teresa, 03.10.2012

    Wundervoll!
    Zum weinen, lachen, schmunzeln, Haare raufen, ärgern, freuen und lieben!
    Dieses Buch ist einfach zauberhaft - für alle, die ihre Tiere über alles lieben und alles für sie tun würden, weil sie nicht wissen was sie ohne sie tun würden...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 21.05.2013

    Ich liebe solche Bücher!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein