Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5862393

Buch 3.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    71 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rüdiger B., 23.09.2016

    Als Buch bewertet

    Mittelmäßiger Inhalt, langatmig geschrieben, kaum Spannung. Da braucht man viel Energie, um es wirklich durchzulesen und nicht schon vorher zu kapitulieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    138 von 165 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine W., 31.07.2016

    Als eBook bewertet

    Schade. Die Beschreibung klang wirklich vielversprechend. Aber ein Thriller in der Interview-Perspektive geht gar nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    125 von 151 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Max S., 13.08.2016

    Als Buch bewertet

    Da ich selbst jahrelang eine eigene Hypnosepraxis hatte, habe ich mich auf das Buch gefreut. Aber ich wurde komplett enttäuscht. Aus der Sicht von mehrerern Personen wird versucht, eine Handlung zu rekonstruieren. Der Versucht ist misslungen. Wörtliche Reden sind Raritäten und nicht selten wird auf 2 Seiten die verschwommenen Sicht von drei Personen dargelegt. Die Ausführungen sind langatmig, lesen sich langweilig, es kommt keine Spannung auf. Aus meiner Sicht wären 0 Punkte gerechtfertigt, allerdings muss man ja wohl einen Punkt mindestens geben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    117 von 143 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike F., 17.08.2016

    Als Buch bewertet

    noch nicht einmal zum ende gekommen-zu langweilig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    71 von 91 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana K., 16.09.2016

    Als eBook bewertet

    Ich bin wirklich eine Leseratte, und ein Buch ziehe ich normalerweise bis zum Ende durch. Das hier nicht. Ab Seite 30 hatte ich keine Lust mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    61 von 84 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristin D., 13.08.2016

    Als eBook bewertet

    Der Inhalt hat viel versprochen...Aber ein thriller in einer Interview Perspektive geht gar nicht...und vorallem im ganzen Buch passiert gar nichts was an einen thriller erinnert...Dafür sind 4,99 noch zuviel...Ganz ganz enttäuschend...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    65 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja G., 06.10.2016

    Als Buch bewertet

    Wäre doch der Kommentar von Max schon vor meiner Bestellung eingestellt gewesen - ich hätte mir vieles erspart!
    Eine "Aneinander-Reihung" von Aussagen macht einfach keinen Roman. Anstrengend, langweilig und nicht mal am Ende ein Knaller!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    17 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika S., 02.11.2018

    Als Buch bewertet

    Die Bestellabwicklung war einwandfrei. Lieferung schnell und unkompliziert.
    Das Buch entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Der Stil - Erzählungen verschiedenster Protagonisten - um zum vorhersehbaren Hauptgeschehn zu kommen, hat mich nicht angesprochen.

    Auf den ersten zig Seiten keine Spannung, keine unerwarteten Wendungen, etc.

    Ich habe das Buch noch nicht zu ende gelesen und überlege mir, ob ich mich noch einmal darauf einlasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    58 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia E., 04.09.2016

    Als Buch bewertet

    Auch wenn man denkt, vielleicht kommt doch noch was, es bleibt langweilig! Ich habe lange dagegen angekämpft, das Buch wegzulegen, aber bei Seite 238 war es dann doch soweit. Schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute M., 17.06.2019

    Als Buch bewertet

    Spannender , fesselnder Psychothriller, der unter die Haut geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar S., 25.04.2019

    Als Buch bewertet

    Nur zu empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jörg S., 24.10.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Nichts für ängstliche Naturen! Toller Einblick in die Psyche der Menschen und spannend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette K., 26.06.2019

    Als Buch bewertet

    Ein spannender Psychothriller vom Besten! Einen Mord unter Hypnose zu begehen...!?
    Sehr gut zu lesen,man mag ihn garnicht weg legen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette S., 18.01.2019

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist Schrott,nach 10 Seiten hab ich aufgehört zu lesen.Mir gefällt der Schreibstil einfach nicht ..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin N., 22.12.2018

    Als Buch bewertet

    Sehr spannend und gut zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    rolf r., 30.01.2019

    Als Buch bewertet

    Buch für stille Stunden gekauft noch nicht gelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika I., 18.01.2019

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist mal etwas anders geschrieben und sehr spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein