In tiefen Schluchten, Anne Chaplet

In tiefen Schluchten

Ein Kriminalroman aus dem Süden Frankreichs

Anne Chaplet

Buch10.30 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 86325966

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:schlecht
  • 1 Sterne

    Tanja B., 24.08.2017

    Als Krimi angepriesen und mit guten Bewertungen versehen machte ich mich ans Lesen ... schon nach kurzer Zeit stellte ich mir die Frage ob es sich hier wirklich um einen Krimi handelt!? Auch nach der Hälfte des Buches kann ich keinen Krimi entdecken!?

    Nach der Hälfte des Buches habe ich dann ehrlich gesagt auch aufgehört zu lesen, da ich von einem Krimi etwas anderes erwarte und nicht lesen will wer zum Metzger fährt.
    Es gibt keinen Täter und keine Straftat? Wo bitte ist dann der Krimi???

    Tut mir leid, aber das Genre ist total verfehlt, die Spannung liegt bei Null und das Buch hat mich nur gelangweilt.
    Selten fällt es mir leicht ein Buch wegzugeben oder wegzuschmeissen... in dem Fall musste ich jedoch nicht lange überlegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein