Lady-Thriller Band 1: Eiskalt ist die Zärtlichkeit, Karen Rose

Lady-Thriller Band 1: Eiskalt ist die Zärtlichkeit

Thriller. Deutsche Erstausgabe

Karen Rose

Buch11.30 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 006202

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:schlecht
  • 1 Sterne

    Dirk K., 04.12.2017

    Als eBook bewertet

    Es steht "Thriller" drauf, ist aber leider keiner drin. Bislang der Schlechteste, den ich als Vielleser gelesen habe.
    Die Figuren sind recht profillos beschrieben, die Handlungsweisen oft nicht nachzuvollziehen, was es mir schwer macht, Sympathien für die Hauptfiguren zu entwickeln. ( der neue Lover ist entweder jähzornig oder selbstmitleidig) .
    Die ausführlichen "Liebesszenen" erinnern mehr an Groschenromane und selbst als Sonderangebot ist mir dieses Buch noch zu teuer....vor allem schade um die Zeit.
    Zumal man von der Autorin besseres gewohnt ist.
    Ich kann die Lobeshymnen hier nicht nachvollziehen oder bestätigen, aber um noch auf die Lieblingsformulierung der Kunden einzugehen: Auch ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.....bin meistens vorher eingeschlafen :-)
    Jetzt hab ich mich bis auf Seite 380 von 497 gequält und es ist mir völlig egal wie es ausgeht (ist mir auch noch nie passiert).
    Mein Fazit:
    Wer ein rezeptfreies Schlafmittel sucht ist hier richtig ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein