Lou & Will Band 2: Ein ganz neues Leben, Jojo Moyes

Lou & Will Band 2: Ein ganz neues Leben

Roman

Jojo Moyes

Buch20.60 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5435573

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:weniger gut
  • 2 Sterne

    106 von 196 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ma W., 01.10.2015

    Zugegeben... nach "Ein ganzes halbes Jahr" sind die Erwartungen für den Fortsetzungsroman hoch. Die Enttäuschung ist nun umso grösser! Nachdem ich mich durch die ersten hundert Seiten gequält hatte, glaubte ich, es würde interessanter. Naja, die Geschichte war nicht direkt langweilig. Aber gepackt hat es mich doch nicht. Jedenfalls werde ich es nicht weiter empfehlen - schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute B., 31.07.2017

    Für mich war das Buch "Ein ganzes halbes Jahr " das schönste emotionalste leidenschaftlichste Buch was ich je gelesen hab ... es steht in meinem Regal und hat ein Heiligenschein !!
    ...
    Den 2.Teil kann man lesen, muss man aber nicht !!!
    Ich habe mich sehr reinkämpfen müssen bis es sich einigermaßen gut lesen lassen hat ... Das Ende gestaltete sich dann wieder wie der Anfang , und lies sich nicht gut ...
    Wenn jemand den 1. Teil so empfunden hat wie ich , dem rate ich den 2.Teil nicht zu lesen , somit behaltet ihr euch diesen Zauber der Liebe und Leidenschaft des 1. Teils in wertvoller Erinnerung !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    14 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara P., 07.02.2016

    Das Buch ist in kleinster Weise mit ihren anderen wirklich guten Büchern zu vergleichen. Die Story ist relativ lahm und langatmig geschrieben. Hier fehlt die emotionale Berührung des Lesers.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    4 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia J., 26.06.2016

    Ich muss sagen ein ganzes halbes Jahr war das beste Buch welches ich dieses Jahr gelesen habe. Und dann musste ich wissen wie es weitergeht und habe mir gleich den zweiten Teil gekauft.....Man kann es nicht anders sagen aber ich war richtig enttäuscht. Natürlich kann man beide Geschichten schlecht miteinder vergleichen aber trotzdem ich fand Louisa ist praktisch eine ganz andere Figur und auch die neuen Figuren waren eher nur oberflächlich beschrieben. Und vom Ende auch wenn man es irgendwann schon wusste wie es ausgeht war ich enttäuscht. Als müsste man in die letzen 10 Seiten quetschen. Eine Fortstetzung zu schreiben war sicherlich für einige verständlich aber diese ist leider nicht so gut gelungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare