Lou & Will Band 2: Ein ganz neues Leben, Jojo Moyes

Lou & Will Band 2: Ein ganz neues Leben

Roman

Jojo Moyes

Buch20.60 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5435573

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    180 von 275 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine V., 04.10.2015

    Wie alle Bücher von ihr einfach toll! Ich verschwinde sofort in Ihnen und tauche erst am Ende wieder auf. Es war wunderbar wieder von Louisa zu lesen und am Ende liefen wieder Tränen. Ich habe Sehnsucht nach einem dritten Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    156 von 239 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabs S., 17.09.2015

    Was. für. ein. Buch! Ich hab die halbe Nacht gelesen und die restliche Nacht gebraucht, um ich wieder zu fangen. Ich liebe es, wenn Bücher einen so gefangen nehmen, dass man nach Luft schnappen muss, dass man mitleidet und mitheult. Wer das will, ist hier absolut richtig. Dieses Buch ist so tief, so vielschichtig, wie die handelnden Charaktere.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    171 von 301 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika K., 18.06.2015

    Ein ganzes halbes Jahr ist ein zu Herzen gehendes Buch.Es wird auf verständliche Weise beschrieben,wie es in Will seiner Seele aussieht,welche Schmerzen und Demütigungen er, der ehemals erfolgreiche Geschäftsmann über sich ergehen lassen muß.Wenn Mann dieses Buch liest,fühlt man sich in die jeweiligen Personen versetzt.Ich war sehr traurig,als das Buch zu Ende war und freue mich jetzt auf die Fortsetzung.Vielen Dank Jojo Moyes das sie einen zweiten Teil schreiben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    35 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar S., 15.10.2015

    Es ist ne Hausnr. an "ein ganzes halbes jahr" meiner Meinung ran zu kommen und das Niveau zu halten. Am Amfang etwas schwerfällig weil der Übergang wohl etwas schwer war. Aber dann,einfach sehr gut und empfehlenswert. Der Schluss lässt auf Nachschub hoffen :-)....ausgezeichnet,weiter so.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    159 von 300 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gundula C., 20.06.2015

    große Vorfreude auf lange Lesenächte, "ein ganzes halbes Jahr" war für mich der beste Roman den ich in den letzten Jahren gelesen habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilka R., 15.11.2015

    Wieder ein Buch von Jojo Moyes, das ich verschlungen habe. Es ist gefühlvoll,spannend und auch lustig geschrieben.
    Ich hoffe, es kommt noch ein drittes Buch mit Louisa.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    94 von 179 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marlies b., 18.10.2015

    Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich finde es einfach nur gut. Es ist spannend und berührend geschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika M., 26.10.2015

    Bin ganz begeistert von dieser Fortsetzung - ein super Buch! Sehr empfehlenswert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    41 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate A., 19.02.2016

    Ein hervorragendes und geniales Buch!
    Mir hat dieses Buch sogar noch besser gefallen als der 1. Teil (Ein ganzes halbes Jahr). Man will von der ersten Seite an wissen, wie geht es mit Lou weiter, wird sie trotz ihrer Trauer zu ihrem Glück finden..........
    Mich hat dieses Buch noch mehr gefesselt als das andere, es passiert viel mehr, ständige spannende und überraschende Wendungen und toll geschrieben.
    Ein absoluter Lesetipp - einfach SUPER!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ivana R., 06.12.2015

    Dieses Buch hat mir wieder in Erinnerung gerufen wie sehr ein Mensch ein Leben verändern kann. Im positiven und negativem. Es ist erstaunlich wie plötzlich alles an Bedeutung gewinnt oder an Bedeutung annimmt . Wenn dieser eine Mensch einem begegnet ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja L., 04.03.2016

    Wie so oft denkt man, eine Fortsetzung kann nicht so gut sein, wie der 1 Teil. Aber auch bei diesem Buch enttäuscht uns Jojo nicht. Man kann nicht mehr zu lesen aufhören, spannend und witzig und doch so real geschrieben. Ich habs genauso gerne gelesen, wie alle anderen und freu mich jetzt schon mit dem aller neuesten Buch zu starten :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    25 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra G., 01.10.2015

    Es ist wie nach Hause zu kommen..
    Man kennt die Personen in der Geschichte schon und fühlt von Anfang an wieder total mit. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich "Ein ganzes halbes Jahr" erst gestern gelesen.
    Vielen Dank für die schönen Momente mit Will, Lou, Sam, Lily, der Familie Traynor und Clark.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin E., 30.11.2015

    Ergreifend, Rührend, Gefühlvoll. Das perfekte Buch für die zeit der Liebe; der Weihnachtszeit.
    Man kann das Buch nicht aus den Händen legen und kann nicht genug von der Geschichte bekommen wie es Lou nach dem Tod von Will erging. Und dann kommt dieser Lichtblick... ein Andenken von ihm. Doch wie werden alle darauf reagieren?

    Ein Muss für Jojo Moyes Fans! Eines Ihrer besten Bücher!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Berta M., 04.11.2015

    Bin froh, dass ich mir dieses Buch gekauft habe, da kann ich lesen ohne einzuschlafen. ich hab ja auch die Vorgeschichte gelesen "ein ganzes halbes Jahr" und auch in Kürze" verschlungen"
    malliber

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    42 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie W., 20.06.2015

    Ein ganzes halbes Jahr hat mich noch sehr lange nach dem ich es gelesen hatte beschäftigt. Ich konnte es nicht mehr weglegen und hatte es schnell gelesen da der Schreibstiel mich einfach mit zog. Das beste Buch das ich seit langem gelesen habe und das es eine fortsetzung davon gibt ist megea toll. Ich freue mich schon jetzt darauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela N., 25.09.2015

    Eine wirklich gelungene Fortsetzung. Gratuliere Jojo

    Gestern heruntergeladen und heute fertiggelesen konnte nicht mehr aufhören genauso fesselnd wie der erste Teil.

    Danke für dieses Rolle Buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona S., 10.02.2016

    Nachdem ich "Ein ganzes halbes Jahr" regelrecht verschlungen habe hoffte ich lange auf eine Fortsetzung und was sehe ich - ENDLICH ist sie da!
    Der erste Band hat mich regelrecht gefesselt, ich konnte nicht mehr aufhören! Ich habe beim Lesen alles was an Gefühlen möglich ist durchlebt.
    Schafft das auch der zweite Teil?
    Ohja er schafft es! Solche Bücher sind für mich eine Auszeit aus dem Alltag und ich bin jedesmal traurig wenn es ausgelesen ist - denn was kommt danach?
    Auf jeden Fall zum Lesen, Mitfühlen und einfach fesseln lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus-Dieter L., 25.10.2015

    Sehr gut geschriebenes Buch, wie bereits alle Bücher von Jojo Moyes. Freuen uns schon auf das nächste Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pamela T., 20.02.2016

    Ich konnte dieses Buch, wie auch das erste nicht mehr aus der Hand legen. Als ich vor zwei Jahren „Ein ganzes neues Jahr“ gelesen habe, hätte ich nie gedacht, dass es eine Fortsetzung zu diesem Buch geben könnte. Man kann dieses Buch auch lesen und gut finden, wenn man "Ein ganzes halbes Jahr" überhaupt nicht kennt. Die Vorkenntnisse sind zwar nützlich (auf der Gefühlsebene), aber nicht zwingend notwendig, denn während der Erzählung erfährt der Leser genug über Lous Vergangenheit.„Ein ganz neues Leben“ ist die Geschichte für all jene, die wie mich das Ende von „Ein ganzes halbes Jahr“ nie ein richtiges Ende war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela R., 29.02.2016

    Da ich Band 1 um Lou und Will schon als einfach zauberhaft empfunden habe, freute ich mich natürlich riesig als ich Kenntnis über den Fortsetzung Roman erlange. Band 1 berührte mich wie kein Buch zuvor, so eine traurige Geschichte.

    Band 2 habe ich ebenfalls wieder in einem Rutsch durchgelesen. Das Wochenende war gerettet ;-) Absolute Leseempfehlung!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare