Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 132419018

Taschenbuch 10.30
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fairys Wonderland, 28.06.2021

    Als Buch bewertet

    Rezension „Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband: Drei heiße Kurzromane“ von J. Kenner



    Meinung

    Kurzgeschichten gehören nicht unbedingt zu meinem festen Lese Bestandteil, doch das Cover von „Lovely.Pretty.Sexy.“ sprang mir direkt ins Auge und machte mich neugierig auf die Geschichten. Jede dieser kurzen Storys umfasst ca 150 Seiten und ließ sich in einem raschen Tempo lesen, da ich das Buch einfach nicht zur leite legen konnte.

    Selten zuvor habe ich es erlebt, dass die Erzähl Perspektive aus Sicht der männlichen Protagonisten beschrieben wurde, weshalb ich über diese Neuheit mit euphorischer Begeisterung reagierte. Es war erfrischend zu lesen und machte süchtig. Pierce, Connor und Cayden zu lauschen versetzte mich in einen Rausch, der mit glühender Lava durch mich hindurch floss. Auch wenn die Handlungen kurzweilig sind, umso mehr steckt hinter den wenigen Seiten.

    Die drei Geschichten sind mit ihrem Inhalt und Figuren sehr unterschiedlich, aber eben auch vielseitig und facettenreich. Die Charaktere brannten sich in mein Herz. Mein Favorit bei den dreien war unbestreitbar Pretty. Insbesondere hier traf ich auf eine andere Handlung - aufregend, voller Gefühle und spannend bis in die letzte Nervenzelle. Jede Geschichte für sich war ein kleines Highlight. Die Dynamik der Protagonisten löste eine Flut an Emotionen aus.

    Diese drei Kurzromane konnten mit ihren Handlungen und Figuren absolut überzeugen und zeigen deutlich, dass es nicht immer 300 Seiten bedarf um perfekt zu sein. Mit der richtigen Mischung und einem fesselnden Stil wurde dieses Buch zu einem Page Turner. Weder Überladen noch vor sich hin dümpelnd.


    Fazit

    Wer feurig heiße, gefühlvolle, spannende und aufregende Geschichten mag, die knackig und erfrischend anders sind, der bekommt mit „Lovely.Pretty.Sexy“ eine süchtig machende Lesezeit beschert. Die Handlungen waren dynamisch und hatten es in sich. Auch die Figuren bildeten eine wundervolle Chemie. Kurz gesagt: Ein echter Geheimtipp, den man jedoch auch komplett einzeln lesen kann. Für mich jedoch war es Cover Liebe und so musste dieses Buch einziehen.


    🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne G., 08.08.2021

    Als Buch bewertet

    Wenn es heiß hergeht, dann sind wir bei Blackwell-Lyon- Security …

    Hier bestreiten die Brüder Cayden und Connor Lyon mit ihrem Freund und Geschäftspartner Pierce Blackwell die Sicherheitsfirma Blackwell- Lyon-Security.

    Alle drei haben Beziehungen hinter sich und wollen sich rein aufs Geschäft konzentrieren.
    Aber, wie alle drei feststellen müssen kommen ihnen Aufträge entgegen, wo Gefühle stärker sind.
    Eine Zeit, in der die drei merken, das es doch noch Frauen gibt die nicht nur heiß sind, sondern auch die Frau fürs Leben sein könnten.

    Meine Meinung
    Very Hot ….


    Das war der erste Gedanke nachdem ich die Kurzbeschreibung gelesen hatte.
    Ich muss gestehen das ich Storys liebe, in denen die Protagonisten ihr Glück finden und man die Charaktere kennenlernt.
    Hier dreht sich alles um das Glück dreier Freunde, die zusammen eine Sicherheitsfirma übernehmen und in der Liebe Traumatas davon getragen haben die sie gegnüber dem weiblichen Geschlecht gelehrt haben sich lieber auf ihre Arbeit zu konzentrieren.

    Aber, wie das Schicksal so spielt, läuft jedem der drei eine Frau über den Weg die ihre Mauer zum Einsturz bringt und ihnen zeigt das es auch andere Frauen gibt.
    Frauen mit denen man ein ganzes Leben verbringen will.

    Pierce Blackwell ist einer dieser drei Gründer der Sicherheitsfirma und liebt das schnelle Dating für eine Nacht. Allerdings entpuppt sich ein Date als neuer interessanter Fall, der in der Filmbranche spielt und Pierce merkt sehr schnell, das eine Nacht niemals ausreichen wird.

    Dann Cayden, der eine Frau enttarnen soll die sich in gößter Gefahr befindet.
    Oder Connor, der merkt, dass ein Alterunterschied egal ist wenn die Gefühle stärker sind.

    Ich liebe das Setting und die spannenden Fälle die mich haben mitfiebern lassen, dazu das prickeln und das Knistern mit extrem gut ausgearbeiteten Protagonisten und ich war mitten drin in Austin.
    Sehr cool und bildhaft umgesetzt und ich freu mich schon auf mehr aus der Feder der Autorin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 10.08.2021

    Als eBook bewertet

    Ich MAG die Geschichten von J. KENNER SEHR, KURZGESCHICHTEN sind nicht meine allererste Wahl, aber ich habe schon so einige gute gelesen, auch von dieser Autorin.
    LOVELY.PRETTY.SEXY ist ein SAMMELBAND der drei BLACKWELL LYON – KURZROMANE. LOVELY LITTLE LIAR, PRETTY LITTLE PLAYER und SEXY LITTLE SINNER in einem Buch vereint. Alle drei Geschichten sind als Ebooks auch einzeln erhältlich.
    Die männlichen HAUPTPROTAGONISTEN hängen zusammen, betreiben eine gemeinsame Firma und PIERCE BLACKWELL ist mit den Brüdern CAYDEN und CONNOR LYON befreundet. Die drei Geschichten können trotzdem auch unabhängig voneinander gelesen werden.
    Alle drei Geschichten haben ihre SPANNENDEN SZENEN und auch EROTIK spielt, wie bei Geschichten von J. KENNER nicht anders zu erwarten, eine ordentliche Rolle, FEURIG ist nicht übertrieben.
    SPANNEND ist, dass alle drei Geschichten aus den PERSPEKTIVEN der MÄNNLICHEN PROTAGONISTEN erzählt sind. Wechselnde Perspektiven hatte ich in letzter Zeit oft, dass mag ich wirklich sehr, daran wann ich das letzte Mal eine Geschichte nur aus der männlichen Sicht gelesen habe, kann ich mich überhaupt nicht erinnern, ehrlich gesagt noch nicht einmal, ob ich es überhaupt schon einmal hatte. Das hat mir hier in dieser Geschichte sehr gut gefallen.
    Der SCHREIBSTIL von J. KENNER ist in diesen Geschichten LOCKER und LEICHT zu lesen. Ihre Art zu schreiben, macht es einem leicht, durch die Geschichten zu fliegen und jede in einem Rutsch zu lesen.
    LOVELY.PRETTY.SEXY ist nett für zwischendurch. Im Kopf behalten muss man, dass es KURZROMANE sind, dem entsprechend geht es schnell zur Sache. Ein langsames Kennenlernen gibt es im Prinzip bei keiner der drei Geschichten, auch wenn sich zwei der Protagonisten schon im Vorfeld kannten. Tiefgang kann und sollte man, bei solchen Geschichten nicht unbedingt erwarten. Alle drei Kurzromane sind UNTERHALTSAM und HEIß. Die Geschichten von CAYDEN und CONNOR haben mir etwas besser gefallen, als die von PIERCE, obwohl sich alle drei Geschichten durchaus etwas ähneln.
    Insgesamt bekommt LOVELY.PRETTY.SEXY von J. KENNER 3,5 von 5 STERNEN von mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona.liest, 24.09.2021

    Als Buch bewertet

    Die Kurzgeschichten "Lovely little liar", "Pretty little player" und "Sexy little sinner" wurden hier in einem Buch zusammengefasst. Im Mittelpunkt stehen Pierce, Cayden und Connor, die gemeinsam eine Sicherheitsfirma gegründet haben. Alle drei Treffen auf ihre Traumfrau und müssen entweder sie oder sich selbst überzeugen, dass es eine gemeinsame Zukunft gibt.
    Die prickelnden Kurzgeschichten waren gut geschrieben und spannend, auch wenn der Klappentext für meinen Geschmack manchmal zu viel verraten hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Emma, 18.08.2021

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    Interessant geschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein