Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5595632

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    69 von 128 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria, 22.01.2014

    Oh man... was für ein Buch! Sehr spannend und vor allem emotional! Das Ende sollte man lieber nicht in der Öffentlichkeit lesen, es kann gut sein, dass einem ein Schniefer rausrutscht und eine Träne kullert... Ich musste aus diesem Grund die letzten Seiten in Etappen lesen, obwohl ich den Rest des Buches fast in einem Stück verschlungen habe... Sehr empfehlenswert das Buch und auch der Autor, wenn man auf tiefgründige Geschichten wert legt, die einen über das Leben nachdenken lassen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria, 12.02.2014

    Ich bin begeistert von diesem Buch. Ich habe fast alle Bücher von Nicolas Sparks gelesen. Dieses ist eines der Besten. Es fasziniert von der ersten bis zur letzten Seite.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    56 von 105 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gilmore, 03.01.2014

    Der Autor versteht etwas von seinem Handwerk, das Buch ist sehr gut zu lesen. Und wenn man es erst mal angefangen hat zu lesen, ist es schwer aus der Hand zu legen.
    Mit viel Gefühl und Spannung und Romantik.
    Lohnt sich echt zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zeljka I., 09.06.2015

    Da ich schon alle Bücher von Nicholas Sparks verschlungen habe, konnte ich natürlich nicht lange auf „Mein Weg zu Dir“ warten, ich hatte ihn schon längst vorbestellt und als er endlich in der Post war habe ich alle angefangenen Bücher um mich herum vergessen um mich ganz diesem Buch widmen zu können. Der Roman erzählt abwechselnd aus Sicht von Dawson und Amanda, somit lernt man die beiden und Ihre Gefühle sehr gut kennen. Ab und zu wird aus noch aus der Sicht von Dawson’s Cousins und anderen Personen erzählt. Sparks schreibt wie immer sehr gefühlvoll, ich konnte mich sofort in Amanda und Dawson hereinversetzen, habe mit ihnen gelitten und die beiden sofort ins Herz geschlossen. Das Buch ist voller Spannung geschrieben, ich habe wirklich mitgefiebert und so auf ein Happy End gehofft weil man einfach will das Dawson und Amanda glücklich zusammen alt werden. Bis ca 40 Seiten vor Schluss hat man nämlich noch keine Ahnung wie es enden wird. Aber in diesen letzten Seiten passiert dann noch so viel, dass es mich wirklich nach Luft schnappen ließ und auch ein paar Tränen geflossen sind...

    Einziger Negativpunkt an diesem Buch (denn mir gefällt sonst wirklich alles), die Liebesgeschichte der beiden erinnerte mich stark an „Wie ein einziger Tag“ auch dort haben sich Teenies unsterblich ineinander verliebt, die Eltern der Tochter waren auch aus reichem Hause und gegen die Beziehung. Sie trennten sich und haben sich auch Jahre später erst wiedergefunden. Die Lovestory ist aber so gefühlvoll geschrieben dass es mich dann doch nicht groß gestört hat. „Mein Weg zu dir“ hat sich jedenfalls zu einem meiner „Lieblings-Sparks-Bücher“ gemausert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Agnes B., 27.12.2013

    Wie alle Bücher von Nicholas Sparks...einfach nur gut
    Sollte man auf jeden Fall lesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sch, 18.06.2014

    viel Gefühle. richtige Lektüre für den Urlaub.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Linde S., 23.10.2013

    Super, wie alle Sparks Bücher!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mariana C., 18.05.2014

    Sehr schönes buch!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Conny B., 19.12.2013

    schönes Buch, kurzweilig zu lesen, was für's Herz

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nathalie, 17.03.2014

    super Buch, lässt sich sehr gut Lesen..
    war innerhalb von 10 Tagen fertig und wer nah am Wasser gebaut ist wie ich, dann fließen vielleicht auch ein paar Tränen :) so war es bei mir ;o)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    silvi, 19.10.2013

    super buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jeanne M., 29.11.2013

    Ich fand dieses Buch wunderschoen. Die Handlung war ( wie bei allen Büchern von Nicholas Sparks ) fesselnd und verschlingend. volle 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia, 09.02.2014

    Ein sehr schönes, liebenswertes Buch und spannend. Ich habe es verschlungen und war begeistert, ein tolles Buch! Sehr empfehlenswert zu lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    56 von 113 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    non, 30.12.2014

    das buch ist schön zum lesen in vergangenheit und gegenwart um zwei Menschen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein