Mostschlinge, Helmut Scharner

Mostschlinge

Ein Mostviertel-Roman

Helmut Scharner

Buch13.40 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 81133465

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:sehr gut
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina F., 04.05.2017

    Ich kenne den ersten Teil dieser Reihe um Kommissar Brandner nicht, hatte aber keine Probleme gut in die Geschichte reinzukommen. An manchen Stellen wäre es interessant gewesen was den im Vorgänger passiert ist, am Lesefluss und am Lesevergnügen hat es aber trotzdem nichts geändert.

    Ein Frauenmörder geht in Niederösterreich um, korrupte Geschäftsleute treiben ihre Spielchen und mitten drin in dem ganzen verworrenen Spiel befindet sich Kommissar Brandner, ein sehr sympathischer Polizist, der auf sehr menschliche Art den Spagat zwischen Job und Beruf versucht zu schaffen.

    Dieser Fall ist sehr spannend und interessant geschrieben. Lange Zeit weis man nicht wer der Mörder ist. Dieser wird dann aber auf etwas eigenwillige aber interessante Art entlarvt.

    Die Spannung bleibt bis zum Schluss aufrecht, das Ende bleibt offen und lässt auf einen nächsten Teil hoffen.

    Ein spannender Kriminalroman den man gerne liest und der sehr gut unterhält.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein