Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6044526

Weltbild Ausgabe 1.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    30 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cordula R., 11.12.2018

    Dies Buch ist echt sehr gut geschrieben und wieder einmal sieht man, dass nach einem schweren Schlag das Leben schön ist , man muss sich nur nie hängen lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    babette f., 13.11.2018

    ein super buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika L., 13.01.2019

    Buch sehr anschaulich und mitreißend geschrieben, man kann sich mit der Person identifizieren und Parallelen ziehen zum eigenen Leben, sehr gut, sehr empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria A., 22.11.2018

    Interessant, gut geschrieben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hanneloe H., 13.01.2019

    Das Leben hat viele Facetten.
    Ein Herzinfarkt ist eine Herausforderung für den jeden von uns .
    Dieses Buch hilft vieles besser zu verstehen.
    Und gibt Mut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa J., 08.03.2019

    Ein sehr interessantes und aufschlußreiches Buch. Toll geschrieben und auf gar keinen Fall langweilig. Sehr empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fabian, 13.03.2019

    Das Buch "Neustart-Ein Herzinfarkt kann das Ende sein -oder der Anfang" ist sehr gut
    geschrieben. Es ist gut zu lesen, alle die schon in so einer Situation waren, koennen das

    sicher verstehen.Ein gut gelungenes Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara G., 07.02.2019

    Super geschrieben, ich fühle mich sehr aufgeklärt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra F., 30.01.2019

    Ein tolles Buch, konnte nicht aufhören zu lesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Oliver N., 25.02.2019

    Sehr gutes Buch und das für diesen phantastischen Preis
    Ist nur zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva N., 19.02.2019

    Ein sehr interessantes Buch, sehr gut geschrieben. Es ist seit langem ein Buch, welches ich richtiggehend verschlungen habe. Es hat mich fasziniert und gefesselt. Es gibt darin viele kleine Denkanstöße, um über das eigene Leben und vielleicht eine Verbesserung der Lebensgewohnheiten und der Ernährung nachzudenken. Ich kann es nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika B., 01.03.2019

    Ein Buch, was alle Angehörigen von Betroffenen lesen sollten. Und auch Betroffene, die das Thema gern aus ihrem Leben streichen (was vollkommen nachvollziehbar ist), aber in Wirklichkeit ihnen nicht weiter hilft. Und auf jedem Fall für Leute, die das Thema interessiert, die mit solchen Menschen umgehen müssen und wollen und ........

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina S., 22.01.2019

    Ein sehr schönes Buch. Habe 2 gekauft und 1schon verschenkt. Lese gerade. LG Regina

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wotan, 16.01.2019

    … ich muss das Buch erst noch aufmerksam lesen, glaube aber schon jetzt, dass es Betroffenen echt Mut machen kann !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irmgard K., 30.01.2019

    Habe das Buch verschenk, ist mit bestem Dank angekommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Irmgard K.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein