GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6051937

Weltbild Ausgabe 5.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    30 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike29, 17.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Wunderbares Kochbuch. Mein Vater kam aus Ostpreussen damals und so kann ich noch einiges an Rezepten und mit den liebevoll beschriebenen Berichten dazu nachkochen. Bin sehr froh, dieses Buch gefunden zu haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele K., 13.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Tolle Rezepte, die Lust aufs Ausprobieren machen. Oma, die aus,Ostpreussen stammte, kann ich leider nicht mehr fragen. Dazu gute Hintergrund-Infos.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina G., 21.09.2019

    Meine Eltern kamen aus Ostpreussen und habe schon lange nach Rezepten gesucht zu "Mutters"Küche.Die Rezpte sind toll und leicht nach zu kochen.Ich bin rundum begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    wilhelm z., 19.09.2019

    erstklasssig.alle gerichte drinn die ich mir gewünscht habe und erwartet habe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth K., 05.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Tolle Rezepte Weil Eltern schon so einiges gekocht haben bekannte und neue Rezepte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus S., 16.10.2018

    Das Buch ist mehr wie super ich kann es nur weiter empfelen ,ein sehr gutes Kochbuch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth M., 07.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Hallo ,ich habe mir dieses Buch bestellt ,da mein Vater aus Ostpreußen stammt . Viele dieser Rezepte in dem Buch haben mich an meine Kindheit erinnert ,Meine Oma hat viele dieser tollen Gerichte gekocht und gebacken .
    Beim durch blättern dieses Buches kamen alte Geschichten und Gerüche meiner Kindheit hoch .Es war einfach wunderbar ,diese kleine Zeitreise zu erleben .
    Ich habe vor einigen Jahren das Gut in Galitten wo mein Vater aufwuchs besucht ! Es war einfach wunderbar .Ich kann mir gut vorstellen wie meine Oma am Herd stand und frische spirkel ausgelassen hat .Ein tolles Buch !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva-Maria M., 10.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Nicht nur für die hier lebenden Ostpreussen! Wunderschön altmodisch gestaltetes Buch mit spannenden Rezepten wie etwa Königsberger Klopse. Farbfotos lassen uns das Land erleben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara S., 29.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ein tolles Buch, alle Rezepte die wir erhofft hatten, und von denen meine Mutti aus ihrer Kindheit erzählt hat, sind in diesem wunderbaren Buch, Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenny K., 10.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schönes Kochbuch mit vielen leckeren Rezepten. Es lohnt sich auf jeden Fall die Rezepte auszuprobieren und nach zu kochen 👍🏻

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianka D., 29.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Das Buch gefällt mir sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Brigitte O., 18.02.2021 bei bewertet

    Toll beschrieben, kenn vieles von kindheit

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    elke w., 11.01.2020

    sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein