GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4963067

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    33 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nathalie, 24.09.2009

    Das Buch ist ein Knaller...
    Wer die ersten Teile gelesen hat muss einfach weiter lesen...Ich rage mich, wann der 4. Teil erscheint, weil ich so viele Fragen habe was mit Dimitri pasiert...?Was aus Lissa und den anderen wird...?Ich will den nächsten Teil am liebsten sofort lesen, weil ich wissen möchte, ob Rose und Dimitri wieder zueinander finden...
    DAS BUCH MUSS MAN EINFACH LESEN....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iwona K., 22.09.2009

    Schattenträume war einfach nicht mehr aus der Hand zu legen...
    Dieses Band verlor zwar an Witz, machte dafür aber Spannung,Freude und Leid Platz.
    Wie nah Liebe und Tod einander sind wird Rose schmerzlich bekannt.
    Das Schlußkapitel war nicht das was ich ERHOFFTE...ich bin echt bestürzt darüber.
    Wie wird es weitergehen ??? Was ist mit Adrian und Rose ???
    Ich mag Adrian irgenwie obwohl ich in Band 2 eher dachte er wäre wirklich nur rein köperlich an Rose interessiert,aber jetzt...?!?
    Wie sieht es mit Dimitri und Rose aus ???
    So viele Fragen und die Antworten kommen erst in Band 4,wo es wohl noch weit hin ist.
    ABSOLUT EMPFEHLENSWERTER LESESTOFF.

    .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nora, 05.10.2009

    Ich halte das lieber kurz, da ich sonst zu viel erzählen würde. Nur so viel. Der dritte Teil der Serie ist genauso gut (vielleicht sogar besser) als die anderen beiden. Roses Probleme werden nicht unbedingt weniger und an manchen Stellen erkennt man sein eigenes Leben wieder.
    Richelle Meads Figuren sind alle realistisch und nicht zu dick aufgetragen. Dem Buch fehlt es nicht an Spannung und einer (oder Mehrerer) Liebesgeschichte(n).
    Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen ohne mich zu fragen, was wohl geschehen würde und mich sofort wieder draufzustürzen.
    Viel Spaß beim lesen!

    ps: Sie werden ihn bestimmt haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doro, 27.09.2009

    Ich war schon von den ersten beiden Bänden begeistert und konnte es kaum erwarten Band 3 in Händen zu halten. Auch von Band 3 bin ich begeistert aber das Ende hat mich geschockt. Damit hatte ich nicht gerechnet! So viele Fragen sind noch offen. Was ist mit Rose und Adrian? Was ist mit der Freundschaft zu Lissa? Und vor allem was wird mit Dimitri? Band 4 kommt Frühjahr zu uns in die deutschen Läden. Im englischen kommen 2010 Band 5 (Mai) und Band 6 raus. Es bleibt also weiterhin spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja W., 17.03.2010

    Unglaublich!! Ich weiß gar nicht genügend Wörter, um diese Buch zu beschreiben! Ich bin so überrascht gewesen und so gefesselt! "Vampire Academy" ist einfach unbeschreiblich! Ich hab noch nie ein solches Buch gelesen, das mich durch so viele Emotionen geleitet hat. Freude, Glück aber auch große Trauer. Ich hab noch nie bei einem Buch geweint, aber bei diesem Schluss konnte ich mich nicht mehr beherrschen!
    Richelle Mead hat eine Welt erschaffen, wie ich sie noch nie erlebt habe. Weder "Twilight" noch "Harry Potter" oder sonst irgendwas kann es meiner Meinung nach mit "Vampire Academy" aufnehmen. Was mich so überrascht hat an diesem Band ist dies, dass ich dachte, da mit den ersten beiden Teilen schon so vorgelegt wurde, könnte man nicht mehr so viel erwarten, aber Richelle Mead lehrt einem das Gegenteil! Ich liebe dieses Buch und ist eines meiner Lieblingsbücher geworden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 04.05.2014

    Vampire Academy ist die beste Buchreihe die ich je gelesen habe, ich empfehle sie jeden.
    Eine Mischung aus Spannung,Action und Romantik :D

    Mehr davon

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Liyanah, 11.10.2009

    Ich sag nur eins, und damit meine ich es auch so: Wer Vampire Academy nicht gelesenhat, verpasst einiges... und das 3.Band ist sovon schön und traurig, dass ich das Buch nicht mehr weglegen konnte!!! :(
    Ich bin so geknickt, wegen Dimitri und co... Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.... ich freu mich schon auf den 4. Band.... es soll schnell herauskommen.. sonst verlier ich noch den Verstand!! :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chrissi, 09.10.2009

    Der 3. Teil der Vampire Academy steht den beiden vorherigen in nichts nach. Das Buch ist total spannend und teilweise auch sehr romantisch. Ich war mal wieder total begeistert und freue mich schon auf den 4. Teil. Also absolut empfehlenswert ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Abazi Aldijana, 27.10.2009

    Fantastische Geschichte mit viel Humor und einer Liebe die nicht für immer ist. Nur schade das am schluss er ein untoter wird. Ich hoffe die Geschichte geht weiter. Ich würde mir ein Hapyand wünschen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris L., 28.01.2017

    Tolles Buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rose, 28.09.2009

    Ich finde, dass diese bücher einfach nur genial sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 19.09.2009

    Vampire Academy ist nach den Bis(s) Büchern und der Chroniken der Unterwelt einer der besten Buchreihen, die ich gelesen habe.
    Wie auch schon die beiden Vorgänger habe ich diesen Band ebenso schnell verschlungen und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
    Ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht mit Demitri und Rose.
    Das Buch ist absolut lesenswert und für jeden Biss Fan ein Muss.
    Die Spannung im Buch baut sich im Laufe der Geschuchte immer weiter auf und bleibt bis zum schluss erhalten.
    Man möchte das Buch gar nicht mehr weglegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna K., 31.10.2009

    Dieses Buch ist einfach unglaublich schön geschrieben, so dass selbst ich, obwohl ich selten Bücher 2 mal lese, es unbedingt nach der Englischen Ausgabe noch einmal in Deutsch verschlingen musste. Manche Übersetzungen aus dem Englischem misslingen total, doch so nicht bei dieser Buchreihe und ich zolle hiermit der Übersetzerin meinen Respekt aus, denn es ist sicherlich nicht leicht ein Buch so zu übersetzen, damit es in einer anderen Sprache immer noch den Leser fesselt und mitreisst.
    Rose, die in im 3. Band nun erstaunlich schnell gereift ist muss sich neuen Wagnissen stellen. Sie hat noch kaum den Tod ihres besten Freundes Mason verdaut, da kommen schon die nächsten Probleme ins Rollen. Ihre Schulabschluss als Wächterin geräht ins Wanken, ein Strigoiangriff kommt unerwartet und ihr große Liebe Dimitri wird zu einem Strigoi verwandelt.
    Fazit: 5 Sterne für ein wunderbares Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nora, 28.04.2010

    Dieses Buch fand ich am besten und ich habs an einem Tag durchgelesen.
    Ich bin nicht gerade der Typ, der bei Büchern anfängt zu weinen, aber am Ende des Buches saß ich mit ner Packung Taschentücher da und hab so richtig geweint. Es war einfach zu viel für mich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kimberly, 11.10.2009

    Einfach Genial. Ich ringe damit, meine Gefühle unter Kontrolle zu behalten, nachdem ich das Buch zuende gelesen habe. Einfach mitreißend und toll geschrieben. Das Ende hätte man am Anfang nicht vorher gesehen, doch nun, was passiert mit Dimitri? Gibt es noch irgendeinen ausweg, das Er und Rose zusammen kommen? Wie wird sie sich entscheiden, wird sie ihn töten müssen? Es ist sooo spannend ! Ich brenne auch zu erfahren, was mit Lissa passiert. Oh man. ich wünschte der 4 Teil würde schon draußen sein! DIESE BÜCHER SIND EINFACH KLASSE !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bine, 16.03.2011

    Das Buch ist so der Hamma!!! Endlich wenn man glaubt, Rose und Dimitri bringt nichts mehr auseinander BOOM passierts: Dimitri wird für Tot erklärt!!!
    Die Reihe lässt sich locker vom Hocker lesen die Figuren sind charakterich nachvollziehbar und so spannend dass ich sie nicht aus der Hand legen konnte.
    Das Buch ist eines der BESTEN die ich je gelesen habe (und da kommen schon paar zusammen) und tausend mal besser als Twilight. Ich hoffe dass die Verfilmung da mithalten kann - was ich zwar nicht glaube, aber egal.
    Für alle taffen Leute, denen es schwer fällt, sich etwas sagen zu lassen und einen Hang zum romantischen haben, ist diese Reihe nur zu empfehlen...
    Viel Spaß und Spannung beim Lesen:-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana S., 22.10.2009

    Ich war schon von den ersten beiden Teilen echt begeistert und brauchte auch bei diesem nur einen Tag. um es zu lesen, weil ich auch diesen nicht mehr aus der Hand legen konnte bevor ich auf der letzten Seite angekommen war. Aber diesmal war ich so geschockt und traurig, dass ich das letzte Kapitel nur verschwommen lesen konnte, da meine Tränen nicht aufhören wollten zu fließen. Das darf einfach nicht so zu Ende gehen mit Dimitri und Rose, wo es doch gerade erst so richtig begonnen hatte! Ich kann es kaum erwarten bis Band 4 erscheint und ich hoffe sehr, dass es noch einen Ausweg für die beiden gibt. Spannend werden die nächsten Bände somit wohl auf jeden Fall werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Desterny, 28.09.2009

    Ich fand schon die ersten beiden Bände echt super und konnte es kaum erwaten den dritten zu lesen. Das Ende war aber echt heftig! Damit hatte ich nicht gerechnet, das war so unerwartet! Nun bin ich gespannt wie es weiter geht. Es blieb ja einiges offen, was ist mit Rose und Adrian? Was ist mit der Freundschaft zu Lissa und vorallem was passiert mit Dimitri??? Band 4 kommt ja im Frühjahr 2010 bei uns raus, im englischen erscheinen nächstes Jahr Band 5 (Mai) und Band 6. Also die Spannung steigt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lola, 26.12.2009

    Es ist unglaublich.....wen man einmal angefangen hat diese bücher zu lesen ist es wie eine sucht^^
    man will unbedingt weiter lesen un wissen was als nächstes passiert!
    ich freu mich schon echt riesig auf den 4ten teil...
    ich kann es kaum erwarten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana S., 14.01.2011

    Das 3. Buch ist besser als die beiden ersten. Ich finde das Ende traurig. Das was mit Dimitri passiert ist, war schon traurig, aber dass Rose dann noch Lissa verlässt um Dimitri zu suchen, ist noch trauriger. Aber ich kann das Buch nur empfehlen. So wie die ersten Bücher schon ist es fesselnd und spannend bis zum Schluss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein