GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 100159

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tamara, 22.11.2013

    Super spannendes Buch, einfach empfehlenswert!
    Von Anfang bis Ende mitreißend - mit unvorhersehbarem Ende!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    katja k, 14.10.2007

    seit "schlaf nicht, wenn es dunkel wird", suche ich nur noch Bücher dieser Autorin

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patrick Balzer, 11.08.2008

    Sehr spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine, 20.09.2014

    Ich liebe die Joy Fielding Bücher und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Es war spannend von der ersten bis zur letzten Seite und auf dieses Ende wäre ich im Traum nicht gekommen. Ich habe meist abends sehr spät gelesen und wollte das Buch am liebsten gar nicht aus der Hand legen. Und als ich dann fertig war, habe ich mich geärgert, dass es doch so schnell ging. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr Bücher von dieser Autorin holen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marion, 05.03.2007

    Ich kann nicht sagen das ich das Buch gut gefunden habe ,es dauert lange bis man durchblickt und am Ende ist sehr entäuchent ,da gibt es andere Bücher die Spanender und besser geschieben sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia, 05.01.2007

    Ich habe es innerhalg von 1 Tagen gelesen! Das habe ich bei so einer Seitenanzahl noch nicht geschafft. Es ist super spannend und einfach nur Empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela W., 05.08.2018

    Habe das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen da es einfach so fesselnd war. Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet. Bis zum Schluss super spannend und wie von der Autorin so gewohnt toll geschrieben.
    Kann es nur jedem entfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nathalie M., 10.07.2017

    Speziell. Diesen Schluss erwartet man überhaupt nicht. Was ich schade finde ist, dass bei mir am Ende noch Fragen offen sind. Warum hat sie das mit Erica gemacht? Oder hab ich das überlesen? Vielleicht muss es auch so sein, dass nicht alles ganz aufgeklärt wird. Durch die verschiedenen Charakteren kann man gar nicht aufhören zu lesen und wird bis zum Ende auf eine falsche Spur gelockt. Die Art und Weise wie sie schreibt und Dinge beschreibt finde ich fantastisch! Auf diese Art liest man selten ein Buch!
    Bin gespannt auf weitere Bücher :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein