GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6026116

Weltbild Ausgabe 9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    286 von 305 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K.F., 12.01.2019

    Als eBook bewertet

    Shasta, mein treuer Husky
    Emma Hansen arbeitet als Haushälterin bei Freunden ihrer verstorbenen Eltern. Ihr Bruder Willie treibt sich herum, steigt jeder Frau nach und Emma muss ihm immer wieder aus der Patsche helfen. Nach seiner Flucht aus San Francisco, bemerkt Emma, dass sie von zwielichtigen Männer beobachtet wird. So macht auch sie sich auf den Weg nach Alaska, um ihren Bruder zu finden und zu warnen. Auf ihrer Reise begegnet sie Shasta, einem Husky, und seinem Besitzer Paul Corbett. Beide helfen ihr immer wieder aus gefährlichen Situationen und zeigen ihr, wie sie sich in der Wildnis verhalten muss. Emma und Paul ziehen sich gegenseitig an, doch haben sie eine gemeinsame Zukunft? ...
    Abwechslungsreich wird diese Geschichte, welche im Jahr 1898 angesiedelt wurde, gesponnen. Die Natur und ihre Tücken sowie die menschlichen Raubtiere werden gut beschrieben. Auch die Emotionen der Protagonisten können bildlich nachvollzogen werden. Flüssig geschrieben und sehr zügig zu lesender Roman aus dem hohen Norden von Alaska und Kanada zur Zeit des Goldrauschs. Ich kann die Lektüre nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sieglinde P., 16.05.2018

    Als eBook bewertet

    Es ist spannend bis zum Schluss, man wird direkt süchtig mit dem Lesen, soviel Spannung ist darin. Christopher Ross, schreibt immer wunderbare Geschichten mit Tiere.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margarethe W., 16.05.2018

    Als eBook bewertet

    Ist ein sehr schönes spannendes Buch und ist auch nur weiterzuempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore R., 26.05.2018

    Als eBook bewertet

    Eine spannende Geschichte. Ich lese sehr gern Bücher von Christopher Ross. Da lohnt sich der Kauf wer spannende Bücher mag.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    25 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina M., 03.06.2018

    Als Buch bewertet

    Kann noch keine genaue Bewertung abgeben, da ich das Buch erst im Urlaub lesen werden. Aber ich habe bereits etliche Bücher von Christopfer Ross gelesen und fand sie jedesmal sehr spannend, besonders die Reihen Clarissa und Emely. Ich denke, dass auch dieses Buchen meinen Ansprüchen gerecht wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Josef B., 09.07.2018

    Als Buch bewertet

    Die Bücher von Christopher Ross lese ich sehr gern. Ich kann es gar nicht abwarten, das neueste zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike S., 17.06.2018

    Als eBook bewertet

    Ein tolles Buch mit spannenden Episoden. Ich habe bereits alle anderen Bücher von Christopher Ross gelesen und vollauf begeistert. Eine leichte Muse zum entspannen und auch teilweise zum mitfiebern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    21 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion Z., 17.05.2018

    Als eBook bewertet

    Ich fand das Buch am Anfang spannend, doch dann fand ich es an manchen Stellen verwirrend. Erst ging es immer wieder darum den Bruder zu retten, dann ging es in erster Linie darum dass die Klassefrau alle Aufgaben der "neuen Welt" lösen konnte mit Hilfe des Hundes, die Auflösung des Problems "Bruder" erfolgte dann kurz und bündig. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, habe ich schon bessere Bücher gelesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    anronette, 11.10.2018

    Als Buch bewertet

    Ein toller Roman!
    Diesmal hat es der Frauenheld Willie zu weit getrieben: Nicht nur, dass er ständig sein Geld bei dubiosen Glücksspielen verprasst, nein, er hat auch seine Verlobte mit 2 leichten Mädchen betrogen.
    Sogleich wird Willie als Verbrecher bloß gestellt und bittet seine Schwester Emma ihm bei der Flucht nach Kanada zu helfen.
    Emma ist von Willies Unschuld überzeugt und unterstützt ihn mit ihrem Ersparten.
    Als Emma auf eigene Faust Nachforschungen über die Hintergründe des Verbrechens anstellt, bemerkt sie dass auch sie selbst im Visier von Willies Feinden steht und verfolgt wird.
    Emma macht sich auf den Weg nach Kanada um ihren Bruder zu warnen.
    Auf der Reise lernt sie den geheimnisvollen Paul kennen, der irgendwo in der Wildnis Kanadas sein zu Hause hat. Sein Begleiter Shasta, ein eigenwilliger, selbstbewusster Husky, hat es Emma sofort angetan.
    Gemeinsam erleben sie eine aufregende und gefährliche Zeit auf dem beschwerlichen Weg durch die eiskalte Wildnis bis nach Dawson City.
    Kann Emma ihren Verfolgern entkommen? Wird Emma ihren Bruder finden?
    Und welches Geheimnis verbirgt Paul?
    Die Geschichte ist wirklich sehr lebendig und bildhaft geschrieben: Ich war mitten drin im Geschehen und wollte einfach immer nur weiter lesen, damit ich erfahren konnte, wie Emmas Schicksal endet.
    Voller Spannung war ich bis zum Schluss ans Buch gefesselt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie S., 16.05.2018

    Als eBook bewertet

    Ich habe das buch noch nicht gelesen!! Aber da ich sonst schon alle bücher von christopher ross gelesen habe, habe ich mir gedacht da kann man nichts falsch machen!! Christopher ross ist einer der besten autoren!! Die bücher sind immer spannend, romantisch und sehr interessant und man erfährt sehr viel über alaska!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga F., 06.10.2018

    Als eBook bewertet

    Tolles Buch ,guter Autor gefällt wenn man Alaska und Tiere liebt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Waltraud S., 20.05.2018

    Als eBook bewertet

    Sehr gutes Buch; gefällt mir sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte R., 12.09.2018

    Als Buch bewertet

    Der Titel verspricht so einiges und man wird nicht enttaeuscht,ein spannendes Abenteuer einer jungen Frau auf der Suche nach ihrem Bruder und ihrem Beschuetzer einem Husky,der imer da ist,wenn er gebraucht,die Treue eines Tieres.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    christa k., 08.02.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    gefäll mir ausgezeichnet, schöne geschichte, besonders für hundeliebhaber, alaska sehr interressant beschrieben!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus P., 02.06.2018

    Als eBook bewertet

    Wie schon immer; christopher ross genial

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Matthias T., 16.06.2018

    Als eBook bewertet

    Tolle Geschichte. Spannend erzähllt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein