Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 108187926

Buch (Kartoniert) 14.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina´s heart is, where books are, 10.06.2019

    Als eBook bewertet

    Ihr glaubt gar nicht , wie sehr ich auf Silent King hingefiebert habe , weil ich alle Hoffnungen auf Klärung offener Fragen in dieses Finale gelegt habe und es dauerte nicht lange , da zerplatzten diese Hoffnungen wie Seifenblasen in der Luft ...

    Zwischen dem Ende von Silent King und dem , was ich hier schreibe liegen einige Tage und zwischenzeitlich habe ich zur Ablenkung auch einige andere Bücher gelesen , aber sobald ich auf Silent King zurückkomme , kommt auch mein Frust , meine Enttäuschung , meine Wut mit voller Wucht zuück !

    Sicher fragt ihr euch , warum ich so wütend bin , schließlich habe ich ja so von der Reihe , die nur so vor Verrücktheit , irren Geschehnissen und krankhaften Spielchen Funken sprüht geschwärmt .. JA! Das tue ich auch immernoch ! Ich mag´s freaky , creepy und ausgefallen und das ist der Elite Kings Club defintiv auch *LIEBE*

    Aber , was überhaupt nicht geht ist , wenn man selbst im Finale seine offenen Fragen nicht beantwortet bekommt , weil lieber neue Fragezeichen produziert werden, anstatt alte erstmal abzubauen!
    Dieser Showdown ist ein einziges Blutvergießen , es passiert mal wieder so unglaublich viel und gleichzeitig auch nichts , denn Maddison , die aufgehört hat in jedem 2. Satz zu duschen , hat auch aufgehört in dem Geheimnisvollen Buch zu lesen und alle anderen um die herum , besonders die Eltern machen einen auf Friede , Freude , Eierkuchen , während sich die Kings und Maddie in den Krieg begeben , der nicht für alle Beteiligten gut ausgeht . Was soll der Shit ?

    Ich weiß immer noch nicht wie der Kings Club entstand und welche Aufgaben sie zu erfüllen haben und zu welchem Sinn dieser Club überhaupt besteht ..

    Außerdem bin ich wahnsinnig enttäuscht über die kaum vorhandene Weiterentwicklung Liebe von Maddison und Bishop . Sie steht immernoch nur wie ein Fähnchen im Wind in weiter Ferne .....
    Bishop ist weicher geworden und hat auch über Gefühle gesprochen die auch ein wenig tiefer gingen , aber das war nur von kurzer Dauer , danach ging alles mit seiner gewöhnlichen Härte weiter und wieder standen die Kings im Vordergrund .

    Die Liebe im Vordergrund in die kranke Welt des Elite Kings Club hätten diese Trilogie zu etwas noch besserem gemacht !

    Tja und als das Ende kam , war es dann wirklich fast vollständig vorbei mit meiner Selbstbeherrschung , ich wollte dieses Buch wirklich nur noch kreischend vor die Wand werfen ...
    ICH DACHTE ES SEI DAS FINALE ? Warum ist das Ende dann so dermaßen unbefriedigend ? Warum passiert da wieder was , was neue Fragen aufwirft und bei weitem nicht wie ein Ende aussieht ???
    *IchverstehedieWeltnichtmehr*
    Ich hoffe wirklich sehr , das diese Reihe auch im deutschen weitergehen wird !
    #nothingmoretosay

    Also , alles nochmal zusammengefasst ist diese Story wirklich strainged , völlig creepy , brutal, verwirrend und schockierend und doch strahlt sie auch etwas liebesvolles aus , auch wenn es nur angehaucht wie eine kleine Brise herüberweht ...
    Meine Erwartungen waren hoch Silent King konnte ihnen leider nicht gerecht werden , ich fand´s nicht Finalwürdig ....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa D., 26.05.2020

    Als Buch bewertet

    Meine Meinung:

    Cover:

    Auch das dritte Cover der Reihe ist einfach wieder wunderschön, passt perfekt zu den Vorgängern und auch der Titel ist passend gewählt

    Schreibstil:

    Die Geschichte wird uns wieder abwechselnd hauptsächlich aus den Sichten der Protas, aber diesmal nicht nur aus deren Sicht berichtet. Man bekommt wieder einen guten RundumBlick. Das Buch schließt an den Vorgänger an und man ist ohne Probleme wieder mitten drin, gerade nachdem man den Brocken aus Teil 2 erstmal genau wie Madi verdauen muss.. es wird fesselnd, spannend, atemraubend, packend, mitreißend, heiß, traurig, emotional, ehrlich, schockierend, gefühlvoll.. dieses Buch, nein diese Reihe lässt euch jegliche Emotion durchleben. Einfach mega.

    Charaktere/
    Story:

    Viel werde ich hier nicht sagen, da es sich um eine fortlaufende Reihe handelt und ich euch nichts vorwegnehmen möchte. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig, wir erfahren wieder viel Neues, haben zugleich genauso viele offene neue Fragen. Wir erfahren mehr über die Kings, mehr über Madi, mehr über Daemon und mehr über Tillie.. glaubt man so langsam kehrt Ruhe ein, überzeugt uns die Autorin eines Besseren. Es wird fesselnd, mitreißend, leidenschaftlich, dramatisch, traurig, schön, verletzend, aber vor allem bleibt es spannend.

    Fazit:

    Wer mit Band 1 gestartet hat, wird 2 und 3 nicht lange warten lassen. Diese Reihe ist wie eine  Sucht. Eine Sucht, die auch nach der letzten Seite nicht aufhört, die euch immer und immer wieder einholt, die demnächst zum Glück weiter geht und die einfach unbeschreiblich ist. Diese Reihe hat mich sprachlos gemacht, hat mich gepackt, hat mich fluchen lassen, hat mich mitgezogen in den Zog aus Wahrheit, Fragen, Macht, Spielchen, Liebe, Verrat, Gefahr, Tradition und und und .. ich war von Madi gefangen genommen, ich habe ihre Geschichte erlebt, als wäre es meine eigene und kann mich auch jetzt noch nicht vom Elite Kings Club lösen. Ein Club der so gewaltig ist, so viel ausstrahlt, so viele Fragen bereit hält und doch vor allem durch Loyalität geprägt ist, die tiefer zu gehen scheint, als so manches Familienband...

    Als ich Band 3 und damit zunächst den ersten Teil der Reihe rund um  Madi beendet hatte, wusste ich nicht, ob ich heulen oder schreien oder das Buch in die Ecke schmeißen soll..einerseits ist es ja schön aber andererseits oh man. Was soll ich sagen, ich bin der ganzen Reihe hoffnungslos verfallen

    Daher ganz klar 5 Herzen, die nächsten Bände rund um Nate dürfen kommen und ich weiß schon jetzt, dass wenn eines Tages das Ende der Reihe naht, ich in tiefer Trauer zurückbleiben werden, denn diese Bücher sind ganz klar ein unvergessliches Highlight ♥♥♥♥♥

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erotik Geschichten, 14.12.2020

    Als Buch bewertet

    Der letzte Teil, in dem es um Madison und Bishop geht, ist absolut abgefahren. Oft habe ich mir nur gedacht, dass ich mich mittlerweile in einer Dark paranormalen Romanze befinde. Das Level an Erotik ist hossa - ziemlich hoch! Das hat mir extrem gut gefallen! Auch wenn ich diesen (und auch die ersten beiden Bände) nur ab 18 Jahren empfehlen würde. Denn Blümchensex? Absolut fehl am Platz!
    Diesen dritten Band fand ich trotzdem sehr gut, auch wenn er tatsächlich der "Schwächste" von den dreien war, wenn man das so sagen kann. Auf alle Fälle hat sich die Autorin in ihrer Geschichte nie wiederholt! In jedem Band gab es völlig neue Wendungen und ich war definitiv gefesselt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah.booksanddreams., 04.05.2020

    Als Buch bewertet

    die Handlung erschien leider immer absurder und unüberlegter ...

    Mit „Silent King – Elite Kings Club“ findet die Geschichte von Madison und Bishop, und ihrer Verstrickung mit dem Elite Kings Club, ein Ende.

    Nachdem ich bereits die ersten zwei Teile gelesen hatte, wollte ich natürlich auch den dritten Band lesen – in der Hoffnung endlich alle noch ungelösten Geheimnisse lösen zu können.
    Der Klappentext klang ja auch wieder ganz interessant.
    Das Cover setzt den Stil der Reihe weiter fort.
    Im Nachhinein betrachtet, ist es doch ganz passend.

    Die Story setzt da an, wo der 2. Band aufgehört hat.
    Es wird sofort wieder nervenaufreibend.

    Die Anziehungskraft zwischen Maddie und Bishop ist gewaltig, aber unheilvoll.
    Noch immer stehen Argwohn und jede Menge Geheimnisse zwischen ihnen.
    Ein kleiner Funken reicht aus, um ein Feld der Zerstörung zu hinterlassen.
    Madison sehnt sich einfach nur nach Vertrauen und Liebe.
    Doch im Hintergrund lauert schon das nächste Übel.

    Auch nach dem 3. Band weiß ich einfach nicht, was ich von der Reihe halten soll!
    Es war ein total interessantes Leseerlebnis, das einen komplett einnimmt.
    Allerdings war es auch total abgedreht, wurde immer verrückter und unwirklicher.

    An den simplen und seichten Schreibstil habe ich mich inzwischen gewöhnt.
    Die Story wir zum größten Teil aus Maddies Perspektive erzählt.
    Gelegentlich ergreifen aber auch andere Protagonisten das Wort.

    Den Beginn des dritten Teils fand ich noch ziemlich gut.
    Einzig Maddies „sich an alle ranschmeißen, obwohl sie doch so starke Gefühle für Bishop hat“-Verhalten ging mir total gegen den Strich.
    Das ist so kindisch und billig.
    Ich mochte sie immer weniger.
    Da tat mir Bishop total leid,
    und das obwohl er eigentlich immer, wie der „böse Wolf“ rüberkam.
    Der ist aber inzwischen auch schon deutlich ruhiger und gefühlvoller geworden.
    Leider haben auch andere Protagonisten an Reiz und Stärke verloren ...

    Wie bereits in den Vorgängern passiert hier wieder unglaublich viel,
    und gleichzeitig doch auch nichts.
    Es kamen jede Menge neue Fragen auf,
    doch von den alten wurde kaum eine beantwortet.
    Der Elite-Kings-Club ist eine über Generationen fortgeführte Gruppe von jungen Männern,
    die … tja, keine Ahnung – ein Patriarchat führen und verrückte Regeln haben.
    Wieso, weshalb, warum – bleibt geheim.

    Hab ich die fehlende Bindung und Zuneigung zwischen Maddie und Bishop in den letzten Teilen kritisiert, war sie hier schwuppdiwupp da.
    Aber auch so überzogen und kitschig … leider nicht wirklich nachvollziehbar.

    Ob man will oder nicht: einmal angefangen, kann man sich dieser abgefahrenen Story nicht entziehen.
    So auch hier, obwohl mir der 3. Teil zeitweise ziemlich auf die Nerven ging.
    Es passieren so absurde Dinge.
    Es wird brutaler und tödlicher – warum eigentlich?
    Hier ist mir jedes Verständnis für die Handlung flöten gegangen.
    Es war ja nicht wirklich schlecht, aber total abstrus.
    Und ich habe mich gefragt, ob die Autorin darin überhaupt noch einen Sinn gesehen hat …

    Von mir gibt es nur 3 von 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    buecherkakao, 11.10.2021

    aktualisiert am 01.01.2023

    Als Buch bewertet

    Wow, dieses Buch ist der Wahnsinn

    Nachdem der zweite Band mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat, war ich umso gespannter auf „silent king“. Auch der dritte Teil der „Elite Kings Club“-Reihe konnte mich überzeugen.

    Der Schreibstil war wieder richtig toll und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Richtig schön fand ich, dass dieses Mal auch einige Kapitel aus Bishops Sicht erzählt worden sind.

    Die Entwicklung der Charaktere hat in diesem Buch noch einmal eine neue Ebene erreicht. Nicht nur Madison und Bishop haben einiges durchmachen und daran wachsen müssen, sondern auch ein paar der Nebencharaktere.

    Im dritten Band sind unglaublich viele Dinge passiert und ans Licht gekommen. Es gab so einige Wendungen, die mich überrascht haben und die ich so nicht kommen gesehen habe. Das Buch war an keiner Stelle langweilig und man konnte fast gar nicht mehr aufhören zu lesen, da man immer wissen wollte, wie es weitergeht.

    Da mir die ersten drei Teile dieser Reihe unglaublich gut gefallen haben, freue ich mich schon sehr auf die derzeit noch zwei Fortsetzungen, in denen zwei der Nebencharaktere ihre Geschichte bekommen werden.

    Fazit:
    Der dritte Band der „Elite Kings Club“ war wieder richtig spannend, intensiv und süchtig machend. Empfehlenswert für alle, die die ersten beiden Bände schon geliebt haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein