GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 6135227

Taschenbuch 10.30
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 05.10.2019

    Als Buch bewertet

    In " Sinful Princess " ist Temperance sich bewusst, das sie sich zu einem gefährlichen Mann, von dem sie so gut wie nichts weiß, hingezogen fühlt.
    Doch diese Tatsache lässt sie ausser Acht, auch wenn es anders besser wäre. Den Kane, ihr mysteriöser Fremder, lebt ein Leben im Schatten, nachdem er vor Jahren sein wahres Ich aufgeben hatte. Und doch kann Temperance sich nicht von ihm fernhalten.
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Spannung und Abwechslung mit. Man darf mit Temperance mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
    Ich musste das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da ich wissen wollte, wie es Temperance ergangen ist.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne S., 03.10.2019

    Als eBook bewertet

    Sinful Princess, von Meghan March
    256 Seiten, erschienen am 30.09.2019, im LYX Verlag

    Endlich konnte ich weiterlesen. Die Zeit, den Cliffhanger aus Band eins zu überbrücken, war viel zu lang.

    Jetzt erfahre ich mehr über Kane Savags Vergangenheit, was dabei hilft, mir ein genaueres Bild von ihm zu machen. Der mysteriöse Fremde erhält nicht nur einen Namen, sondern eine Identität, mit der ich mich augenblicklich identifizieren kann. Obwohl sie dunkel wie die Nacht ist und sämtliche Alarmglocken angehen sollten, geht es mir wie Temperance: Ich will in seiner Nähe sein – ständig.

    Nach Kanes Informationen in ihrer Wohnung, bezüglich ihres Bruders Rafe, bricht eine Welt für sie zusammen. Ihr Bruder schwebt in größter Gefahr und macht es niemanden leicht ihn zu finden.

    Temperance und Kane kommen sich nicht nur auf körperliche Ebene näher und ich bin voll dabei. Die Spannung in diesem Buch ist kaum auszuhalten. Der Schwerpunkt im Mittelteil dieser Trilogie, liegt eindeutig auf dem Crime-Anteil, was mich dazu gebracht hat, dieses Buch an einem Tag durchzulesen. Und jetzt sitze ich mit einem weiteren schrecklichen Cliffhanger da und sehne Ende Oktober herbei, um endlich zu erfahren, wie es mit den beiden weitergeht. In meinem Kopfkino steht eine Idee, aber ob ich damit richtig liege, weiß ich natürlich nicht.

    Die Story wird wieder aus den Ich-Perspektiven von Temperance und Kane erzählt, was eine maximale Nähe zulässt. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, leicht und super zu lesen, ach was, zu verschlingen. Ich habe mich in die gesamten Sinful-Bücher verliebt.

    Von mir bekommt dieser gelungene zweite Band ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ feurige Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caro H., 09.10.2019

    Als eBook bewertet

    Ausnahmsweise kopiere ich auch den Klappentext, da ich Angst habe, sonst zu viel zu spoilern:

    Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

    Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...

    Meinung:

    Nachdem ich schon den ersten Teil der Reihe gut gefunden habe (Sinful Prince - Rezension), gefiel mir der zweite Band noch besser.

    Wir lernen den Fremden, der sich Kane nennt, besser kennen und es wird dadurch persönlicher und emotionaler. Auch wenn wir natürlich erkennen, dass er noch gefährlicher ist, als es zuerst den Anschein machte.

    Temperance ist auch weiterhin die toughe Frau, die sich trotz der Gefahr, in der sie schwebt, nicht unterkriegen lässt. Die Beziehung zu Kane ist schwierig. Er übt eine wahnsinnige Anziehung auf sie aus, andererseits weiß sie, dass er gefährlich ist und dass eine Beziehung mit ihm kaum möglich erscheint. Es ist ein Kampf der Gefühle und des Verstandes, in dem keiner gewinnen kann.

    Ganz klar kommen auch erotische Szenen mit BDSM Elementen nicht zu kurz. Insgesamt ist aber mehr Augenmerk auf die Geschichte gelegt.

    Die Geschichte wird diesmal aus den Perspektiven von Temperance und Kane erzählt. So lernt man diesmal auch die Gefühle von Kane und dessen Vorgeschichte kennen. Interessant, wie er dazu gekommen ist, "ein gefährlicher Fremder" zu sein - Anspielung auf den Vorband ;)

    Die Autorin hat es auch bei diesem Buch geschafft, Spannung zu erzeugen und bis zum Ende zu erhalten. Am Schluss bleiben wir mit einem wirklich fiesen Cliffhanger sprachlos und mit offenem Mund vor dem Buch sitzen. Der dritte Band erscheint am 31.10.2019, also heißt es noch etwas warten.

    Fazit:

    Spannend, erotisch, herzzerbrechend - so muss ein gutes Buch sein!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine H., 06.10.2019

    Als Buch bewertet

    Sinful Princess
    von Meghan March 

    Endlich durfte ich nach dem Cliffhanger des ersten Teils dieser megs spannenden triolo weiter lesen.
    Dank ihres Bruders Rafe, befindet sich Temperance in großer Gefahr und ihr wird der bis dahin Gesichtslose Kane an die Seite gestellt. Kane, den ich bisher nur als Namen wahrgenommen habe, bekommt hier eine unglaubliche Persönlichkeit und ja egal ob Killer oder nicht, ich kann vollkommen verstehen, daß Temperance sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen kann. Ein vielschichtiger Mann, heiß, dunkel und faszinierend.
    Der Spannungsbogen ist hier goldrichtig gespannt und mich hat er so sehr gefesselt, daß ich das Buch erst wieder aus der Hand gelegt habe als ich am Ende der Geschichte angekommen war. Ja und das ist echt fies, aber nicht anders als erwartet, denn ich bekam wieder einen Cliffhanger geschenkt. Nun heißt es warten....
    Aber nach diesem grandiosen zweiten Teil der einen wahnsinns Crime enthält, bin ich überzeugt das es sich lohnt und freue mich schon riesig darauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jeniffer F., 14.10.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Sehr fesselnde und spannende Triologie. Würde sie jederzeit wieder lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gertrud W., 11.05.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    Tolle Autorin und schnelle Lieferung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    pinky13, 12.11.2019 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Sex, Crime + Love sowie Emotionen pur– starker 2. Teil – absolut lesenswert!

    Zum Buch
    Endlich weiß Temperance, wer ihr geheimnisvoller und sexy Unbekannter ist. Man kennt ihn unter dem Namen Sexon und nur ein paar Menschen kennen seine wahre Identität. Er ist Kane, ein gefährlicher Mann mit einem Auftrag. Doch leider erfährt sie von ihm auch, dass durch die Dummheit ihres Bruders auch ihr eigenes Leben in Gefahr ist. Kane wurde beauftragt sie zu beschützen. Dabei kommen die Beiden sich näher und näher, ihre Beziehung wird enger und sie müssen einige brenzlige Situationen meistern, sie muss sich auf ihn einlassen, denn es scheint so, als ob er der Einzige ist, der ihr helfen kann. Doch Temperance weiß bald nicht mehr, wem sie überhaupt noch vertrauen kann ….

    Cover
    Das Cover ist genauso wunderschön gestaltet wie der Vorgängerband, es ist edel und gleichzeitig romantisch. Dazu ist es wiedereinmal ein Cover, was man in diesem Genre nicht oft sieht, es sticht damit erfreulicherweise aus der breiten Masse anderer Liebesromane hervor.

    Auch der Klappentext ist wieder Meghan March mäßig gehalten, nämlich mysteriös und rätselhaft, er gibt nicht allzuviel preis, macht aber dadurch neugierig auf den Inhalt.

    Meine Meinung
    Die Autorin präsentiert hier einen gelungenen 2. Teil und nimmt uns mit in eine Welt voller Gewalt, Lust, Geheimnisse, Düsternis, Sünde, Erotik und ganz viel Spannung. Die Geschichte geht nahtlos dort weiter, wo der 1. Teil mit einem Knall aufhörte. Ich empfehle aber auf jeden Fall diese Bücher in chronologischer Reihenfolge zu lesen, da sie inhaltlich aufeinander aufbauen.

    Meghan March hat eine wunderbare Fähigkeit: sie schafft es mit ihren Worten Bilder und Emotionen entstehen zu lassen. Sie schreibt wortgewandt, klar, ausdrucksstark und mit ganz viel Gefühl. Sie vermag das Kopfkino anzukurbeln, wie kaum eine andere Autorin. Ebenso ist sie die Queen der Cliffhanger und der Spannungsbögen. Kurz gesagt: man nimmt das Buch in die Hand, fängt an zu lesen und schon versinkt man in ihre Welt und mag gar nicht mehr aufhören mit lesen (und lässt in meinem Fall sogar das Mittagessen anbrennen).

    Erzählt wird die Geschichte diesmal abwechselnd aus Sicht beider Hauptakteure und zudem in der Ich-Form. Im 1. Teil habe ich wirklich den Blickwinkel von Kane vermisst. Hier kommt er also auch zu Wort, und man erfährt daher wirklich viel von seinen Gefühlen und Gedanken. Es macht es einem leichter, ihn wenigstens etwas zu verstehen und nachzuempfinden, warum er so geworden ist.
    Wir tauchen also ein in seinen Kopf und sehen seine Leidenschaft, seinen Zorn, seine Wahrheit und seine Schwäche. Und seine größte Schwäche ist Temperance.

    Charaktere und Handlungen
    Nach wie vor bleibt Rafe verschwunden. Er hat sich mit den falschen Leuten angelegt und sein Auftraggeber hat ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Außerdem hat Kane ebenfalls eine Order, und die hat es in sich. Deswegen hat Mount nun Kane beauftragt, Temperance zu beschützen, denn sie wäre ein hervorragendes Druckmittel um ihren Bruder aus seinem Versteck hervorzulocken. Kane bringt sie daher in sein Domizil.
    Kane öffnet sich ihr so langsam und auch Temperance muss sich eingestehen, dass sie sich in ihn verliebt. Obwohl sie um seinen „besonderen“ Beruf weiß, versucht sie dafür Rechtfertigungen zu finden so nach dem Motto: er mag Böses tun, aber macht ihn das auch zu einem bösen Menschen?
    Kane ist also quasi ihr Leibwächter, begleitet sie überall hin, auch zu ihrer Arbeitsstätte.
    Der Fokus ist hier aber eindeutig auf ihre entstehende Beziehung gelegt.
    Natürlich spielt auch der Sex wieder eine wichtige Rolle in dieser Geschichte. Auch das hat die Autorin geschmackvoll und erotisch in Szene gesetzt. Keine der sinnlichen und expliziten Darstellungen sind aufdringlich oder gewöhnlich, sondern sind leidenschaftlich und anregend inszeniert und fesseln den Leser, und lassen das Kopfkino anspringen.
    Sehr ausdrucksstark lässt uns die Autorin an dem Gefühlsleben und auch Gefühlsaufruhr der Beiden teilnehmen. Man spürt richtig ihre vertiefenden Gefühle füreinander, ihre Leidenschaft und ihr Bedauern, ihre Ängste und auch ihre Verzweiflung.

    Es gibt einige schockierende Wendungen und beeindruckende Momente. Egal ob sie Beide Rafe in den Sümpfen suchen, ob sie mit Elijah auf dem Schrottplatz streiten oder Gefahren in der Seven Sinners Distillery überstehen müssen, immer wieder merkt man die besondere Beziehung, die sich zwischen Kane und Temperance weiter entwickelt und der Story somit auch die nötige Tiefe gibt.

    Selbstverständlich treffen wir hier auch wieder auf alte Bekannte, z.B. Magnolia, und sie ist eine Frau, die eindeutig mehr Geheimnisse hat, als man vermutet und überrascht einen auch hier wieder mit einer ganz besonderen Information.

    Alle Charaktere sind ausgesprochen glaubwürdig und realistisch dargestellt, mit Ecken und Kanten, mit düsteren Geheimnissen und wirken daher lebendig und ausdrucksstark.

    Es ist zum Einen ein temporeicher Roman, der aber immer wieder variiert, so dass es niemals langweilig wird. Die Autorin schafft wirklich, dass man dauernd in „Atem bleibt“ - und zum Anderen ist es Nervenkitzel pur – also eine Achterbahn der Gefühle.

    Der Schluss ist natürlich gewohnt spektakulär. Mount kommt ins Spiel, und jetzt wird es wirklich explosiv. Kane und Temperance haben eine dramatische Entscheidung zu treffen, sie müssen voneinander Abschied nehmen – das ist so herzergreifend. Und gerade wenn man denkt, dass es nicht noch schwieriger für Temperance werden könnte, tja, dann wird man eines Besseren belehrt. Diese Story ist vielschichtig, spannend und sexy wie die Sünde, und alles fühlt sich so richtig an, so dekadent so heiß wie die Hölle. Es ist eine Geschichte, die einem wirklich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

    Der dramatische Cliffhanger am Ende lässt mich sprachlos zurück und ich bin froh, dass ich den 3. Teil direkt im Anschluss lesen kann.

    Fazit
    Ich bin absolut hingerissen von dieser Geschichte und von diesen Charakteren. Daher fällt mir die Sternevergabe absolut nicht schwer.
    Für diesen tollen, spannenden und sexy 2. Teil gibt es natürlich 5 megastarke Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

    Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim LYX Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    MeSa, 21.10.2019

    Als eBook bewertet

    Sinnlich und spannend bis zum Schluss

    Endlich erfährt Temperence die Wahrheit über ihren mysteriösen Fremden. Doch die Wahrheit hat ihren Preis! Besonders wenn es um ihren Bruder Rafe geht. Da er großen Mist gebaut hat, schwebt nun auch Temperence in Gefahr. Und auch Kane lernt sie auf ihrer Flucht immer besser kennen. Doch wird es für die beiden eine Zukunft geben?

    Nachdem man in Band 1 nicht mal den Namen des mysteriösen Fremden kannte, lernt man ihn in diesem Buch kennen. Kanes Geschichte ist sehr bewegend und man kann viele seiner Handlungsweisen nachvollziehen. Zusammen mit Temperence wechseln sie sich in den Erzählperspektiven ab. Wenn die beiden zusammen treffen, wird es gefährlich, sinnlich und die Gefühle übermannen sie. Zu keinem Zeitpunkt ist die Geschichte langweilig - im Gegenteil, die Handlung nimmt bis zum Schluss immer mehr Fahrt auf. Durch die Spannung und den flüssigen Schreibstil ist das Buch ruck zuck gelesen. Wie schon in Band 1, gibt es auch hier einen fiesen Cliffhanger. Auch wenn man ahnen kann wie sich die Geschichte entwickeln wird, ist das Warten auf den nächsten Teil reine Folter.

    Sinful Princess hat an Spannung, Erotik und Action nichts verloren. Man lernt die Charaktere noch besser kennen und die Handlung rast unaufhörlich dem Finale in Sinful Royalty entgegen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Nina´s heart is, where books are, 25.10.2019

    Als eBook bewertet

    *SCHNAPPATMUNG*
    *KURZVORMEXPLODIEREN*

    WARUM ?! WARUM zum Teufel kann ich nicht einfach warten , bis eine Reihe vollständig erschienen ist ?!
    +Stirnklatscher*

    Ich HASSE Clifhänger , das ist kein Geheimnis und gestern , da habe ich mal wieder eine schlechte Entscheidung getroffen indem ich die Geschichte von Temperance und Kane weitergelesen habe *cry*

    Ich wollte unbedingt und auch schon länger wissen, wie es weitergeht , allerdings habe ich mir die ganze Zeit gedacht , warteste lieber , bis der 31. nicht mehr ganz so weit entfernt ist , damit das Finale greifbar ist , tja von wegen , eine Woche kann so unendlich lang sein -.-

    Naja , shit happens , selbst schuld würde ich sagen *Schulterzucken*

    Im ersten Band habe ich euch gesagt , das ich mich in Elijah verliebt habe , ein Freund aus Temp´s Vergangenheit !
    Jetzt habe ich festgestellt , das er ein Idiot ist und mein Herz nun Kane gehört , nun ja , gehört hat , denn auch er hat mich wahnsinnig enttäuscht ! *GIBTESNURNOCHIDIOTEN?*
    Ich habe eine Theorie und bin gespannt, ob sie sich bewahrheitet , denn wenn das so ist, ist kein mein Held , irgendwie , hihi

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Annette O., 03.10.2019

    Als eBook bewertet

    Diesen Band habe ich direkt nach dem ersten Teil lesen müssen. Um nicht zu viel zu spoilern, nur kurz zur Geschichte: Temperance kommt in Gefahr, weil ihr Bruder Mist gebaut hat. Als Beschützer schickt ihr Mount den "fremden" Mann, sie erfährt auch endlich seinen Namen und  .....

    Es ist weiterhin spannend und erotisch,  am Ende gibt es wieder einen Cliffhanger, so dass ich mich schon sehr auf den Abschlussband freue.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JanneDoe, 04.10.2019

    Als eBook bewertet

    Sinful Princess

    Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar bedanken, was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

    Zum Buch
    Seit die toughe Temperance Ransom den mysteriösen Kane kennengelernt hat, ist ihr Leben nicht mehr, wie es vorher war. Sie weiß nicht viel über den Mann, der sie vollkommen in seinen Bann geschlagen hat, doch das, was sie weiß, sollte eigentlich reichen, um sich von ihm fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Trotz allem kann Temperance der Anziehung, die Kane auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Er lässt sie Dinge fühlen und begehren, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Und je länger sie Zeit mit ihm verbringt, desto deutlicher erkennt sie, dass sich hinter seiner bedrohlichen Fassade noch so viel mehr verbirgt. Bei ihm fühlt sie sich stark und weiß gleichzeitig, dass er sie immer beschützen wird. Als Temperance erfährt, dass Kane einen riskanten Auftrag angenommen hat, damit sie in Sicherheit ist, wird ihr klar, dass sie ihn auf keinen Fall verlieren will. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert  …

    Dieser Teil arbeitet sich langsam dem finalen Höhepunkt entgegen, endet aber wieder mit einem fiesen Cliffhanger. Das sind wir von der Autorin ja gewohnt aber es baut die Spannung noch weiter auf.
    Ein Wiedersehen gibt es auch mit Keira und Lachlan aus der Sinful-Empire-Reihe.
    Die Charaktere sind wie gewohnt sympathisch und authentisch. Der Schreibstil wird leicht verständlich aber auch spannend präsentiert.
    Ich bin schon sehr gespannt auf das packende Finale und wie sich die Geschichte entwickelt hat.
    Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen denn es ist ein tolles Lesevergnügen das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 07.10.2019

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover ist wie immer toll und es passt zu den bisherigen Bänden in der Reihe ganz wunderbar dazu.

    Mein Fazit:
    Was habe ich mich auf diesen Band gefreut. Der Schreibstil ist super und das Buch lässt sich einfach wunderbar lesen. Die Geschichte wird dieses Mal aus beiden Sichten erzählt (das habe ich etwas in Band 1 vermisst), aber ich liebe nun mal diese Sichtweise weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt. Auch die Szenen zwischen den beiden sind richtig heiß - zwischen Ihnen stimmt einfach die Chemie.
    Und was für ein Ende - ich kann es kaum erwarten bis Band 3 raus kommt - ich kann einfach nicht glauben was Kane gemacht hat. Ich kann mir echt nicht vorstellen das er Temperance das antun würde. Da muss noch etwas dahinter stecken (ich hoffe es zumindest)

    Zur Geschichte:
    Jetzt hat sie erst herausgefunden, das ihr Bruder in Schwierigkeiten steckt. Und jetzt muss sie auch noch untertauchen weil sie in Gefahr ist. Lachlan hat ihr Kane bzw. Saxon vorbei geschickt der ihr dabei helfen soll. . Dabei hat sie erfahren das er ein Auftragskiller ist der ihren Bruder umbringen soll. Jetzt ist sie total in ihren Gefühlen gefangen. Sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll - einerseits will sie ihn und auf der anderen Seite will sie es nicht, aber sie kann der Anziehung zwischen Ihnen beiden einfach nicht wiederstehen.
    Doch Kane hat auch noch ein Geheimnis vor ihr und was es ist erfahren wir am Ende vom Buch und das war für mich überraschend, da ich damit nicht gerechnet habe. Mehr wird jetzt nicht mehr verraten, das würde sonst den Reiz ausmachen und den will ich Euch nicht verderben.

    Ihr solltet es unbedingt selbst lesen - es lohnt sich auf jeden Fall., aber ich rate Euch vorher unbedingt Band 1 zu holen, da ihr sonst nicht mit der Geschichte mitkommt. Also Viel Spaß dabei - ich konnte es nicht aus der Hand legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah.booksanddreams., 17.02.2020

    Als Buch bewertet

    absolut fesselnde und verführerische Fortsetzung

    In „Sinful Princess“ geht die Geschichte von Temperance und ihrem umwerfenden, aber geheimnisvollen Fremden weiter.
    Nach dem sinnlichen und spannenden Auftakt,
    mit dem unerwarteten Ende, musste ich wissen, wie es weitergeht!

    Der Klappentext verrät zwar schon ein bisher unbekanntes Detail,
    gibt sonst aber nichts über den Inhalt preis.
    Die Spannung bleibt also erhalten.
    Die Aufmachung des Covers gefällt mir wieder sehr.

    Vollkommen unerwartet, steht er vor ihr.
    Der Mann, der Temperance Gedanken und Lust beherrscht.
    Doch der Beweggrund für sein Auftauchen, ist für Temperance ein Schock.
    Ihr Verstand rät ihr, vorsichtig zu sein.
    Doch ihr Körper will sich ihm auch weiterhin unterwerfen.
    Allerdings weiß Temperance inzwischen , dass er die Macht hat,
    ihr Leben zu zerstören.

    Der zweite Teil knüpft unvermittelt an das Ende vom Vorgänger an.
    Man ist sofort wieder mitten im Geschehen,
    wo es spannungsgeladen weitergeht.

    Das Geheimnis, um die Identität des Fremden wird innerhalb der ersten Seiten gelüftet.
    Ein gefährlicher Mann. Herrisch, überlegen und mächtig.
    Gleichzeitig aber beschützend und sanftmütig im Umgang mit Temperance.

    Temperance zeigt sich von ihrer tollkühnen Seite.
    Obwohl sie sich bisher nach einem leidenschaftlichen Abenteuer gesehnt hat,
    beginnt sie sich nach etwas handfestem, vertrautem zu sehnen.

    Auch hier ist die Spannung zwischen dem Paar deutlich spürbar.
    Diese entlädt sich in ein einigen sexy und sehr heißen Szenen,
    die beim Lesen ordentlich einheizen.

    Doch auch die Handlung drumherum, ist fesselnd.
    Es geht auf eine spannende Verfolgungsjagd,
    auf der einige interessante Fakten offenbart werden.
    Genug Zündstoff für das Final ist aber weiterhin vorhanden,
    vor allem weil das Geschehen hier mit einer hochdramatischen Szene endet …

    Super fesselnde und betörende Fortsetzung.
    5 von 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein