Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 132419029

Taschenbuch 10.30
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    91 von 152 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    syl, 19.10.2019

    Als eBook bewertet

    Der Roman ist spannend ,die Hauptpersonen sind sehr sympathisch , man fiebert mit Ihnen.Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.Wieder einmal ein guter Krimi-liebesroman von Nors Roberts.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    24 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth K., 22.01.2021

    Als Buch bewertet

    Schon der Einband des über 500 Seiten dickes Buches stimmte mich auf unterhaltsame Literatur ein. Nora Roberts hat wieder Spannung und Romantik gut ineinander fließen lassen. Vorsicht Spoiler Das Leben der Bigelows schein von außen betrachtet perfekt. Lange bekommt keiner mit was sich hinter den Kulissen abspielt. Der Vater tyrannisiert seine Frau und die Kinder. Der Sohn Zane setzt sich schließlich zur Wehr und dadurch kommt das jahrelange Martyrium ans Licht. Der Vater und die Mutter ins Gefängnis. Fast 20 Jahre später findet die junge Landschaftsgärtnerin Darby MCcray in Lakeview ein neues Zuhause. Durch ihre erfrischende Art und ihrem großen Talent wunderschone Landschaftsbilder zu erschaffen ist sie gleich beliebt. Auch Zane kehrt in seinen Heimatort zurück. Der erfolgreiche Anwalt lernt bei seiner Tante Emily kennen. Die beiden schließen schnell Freundschaft aus der mehr wird. Aber leider holen die Schatten der Vergangenheit beide ein. Die Gewalt kehrt zurück.... Spannend und unterhaltsam in 3 Tagen habe ich das Buch gelesen und trotz der Gewalt findet sich auch positive Elemente wie Zusammenhalt und Blick für das Wohl der anderen viel Platz- Romantik kommt auch nicht zu kurz. Ich kann es nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth P., 02.12.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Bin seit vielen Jahren Leser der Bücher von Nora Roberts. Aber auch nach über 10-jähriger Pause muss ich feststellen; kennst du einen Roman von Nora Roberts, kennst du alle. Leicht zu lesen, aber auch genau so leicht zu vergessen.Werde mal wieder eine längere Nora Roberts Pause machen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinhard W., 07.09.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Spannend zu lesen. Zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annemarie G., 11.04.2021

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Ich lese seit Jahrzehnten die Bücher von Nora Roberts, konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen, auch ihre Krimis zu lesen. Das hat sich nach diesem Buch geändert. Der Inhalt des Buches ist so spannend, dass es mir schwer gefallen ist, es abends aus der Hand zu legen. Liebe, Dramatik in Form von häuslicher Gewalt, Kindemisshandlung und Mord.......einfach alles im Buch vorhanden. Aber gleichzeitig ist es auch in der altbekannten Form von Nora Roberts geschrieben. Einfach ein MUSS, wenn man ein Nora Roberts Fan ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja M., 01.02.2021

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch ist nicht nur ein Thriller, es ist nicht nur eine Liebesgeschichte. Es ist beides. Den ersten Teil habe ich fast durchgängig bis halb drei Uhr nachts verschlungen. Vor Spannung konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
    Der zweite Teil war genauso toll geschrieben und man hofft und leidet mit den Hauptdarstellern mit.
    Der dritte Teil fängt an wenn man glaubt jetzt könnte das Happy End kommen und zieht dem Leser wieder den Boden unter den Füßen weg.
    Mein Fazit: Wer tolle Lesestunden mit einer äußerst spannenden, nervenaufreibenden aber auch wunderbar romantischen Geschichte erleben möchte, sollte bei diesem Buch auf jeden Fall zugreifen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    SofieW, 20.01.2021

    Als Buch bewertet

    Die Welt, bis die Fassade bricht und das andere Leben danach

    Die Bigelows, der Vater Arzt, die Mutter sehr engagiert im wohltätigen Bereich und dann die beiden Kinder, Zane, der ältere und seine kleine Schwester Britt, die Familie lebt, hoch angesehen in dem kleinen Ort Lakeview. Doch hinter der äußeren Fassade müssen Frau und Kinder einen herrschsüchtigen und gewalttätigen Mann ertragen. Nicht nur einmal wird Zanes Mutter vor seinen Augen verprügelt und wenn er aufbegehrt, wird auch er geschlagen. Nur außerhalb der Familie gibt es für die beiden Kinder ein bisschen Normalität und Durchatmen. Zane versucht einfach durchzuhalten, aber als der Vater eines Tages auch seine kleine Schwester körperlich angreift, kann ihr Bruder nicht mehr an sich halten und tritt dem Vater entgegen. Die Situation eskaliert und tatsächlich, obwohl es erst gar nicht so aussieht, kommt die Wahrheit ans Licht. Viele Jahre später beschließt Zane, an den Ort seiner von schlimmen Erinnerungen geprägten Kindheit zurückzukehren und genau hier eine Anwaltskanzlei zu eröffnen. Er muss sich den Dingen einfach stellen. Nur so, glaubt er, 'Heilung zu finden', zusammen mit seiner Schwester, die immer noch hier lebt. Es scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein, denn das Leben wird besser und eines Tages trifft Zane auf Darby, die ebenfalls eine schlimme Vergangenheit hinter sich hat und nun hier in Lakeview auf einen Neuanfang hofft. Und vielleicht wird es ja zusammen einfacher oder eben auch nicht.
    Eine spannende berührende, von viel Gewalt geprägte Geschichte, ein sehr ernstes Thema, das so hinter mancher Haustür Realität ist und trotzdem gibt es da auch jede Menge Hoffnung und vielleicht ja auch ein erlösendes Happy End. Dieses Buch nimmt einen mit und doch steht es für richtig gute Leseunterhaltung, denn wo Nora Roberts drauf steht, ist auch immer, im positiven Sinne, Nora Roberts drin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chaya D., 17.01.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Wie immer tolles Buch zum Lesen von Nora Roberts

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    8 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Magnolia, 23.01.2021

    Als Buch bewertet

    Geborgenheit, Liebe, Vertrauen – das sollten Eltern ihren Kindern geben. Der sichere Hafen sollten sie sein. Dr. Graham Bigelow und seine Frau Eliza sind mit Britt und Zane, ihren Kindern, eine Vorzeigefamilie. Keiner kann etwas Negatives über sie berichten. Als der Notruf eingeht, ist Graham außer sich. Hat Zane sie alle geschlagen? Er wird ins Gefängnis gebracht, sein Vater beschuldigt ihn schwer. Derweil kann Britt - im Krankenhaus ruhiggestellt - fliehen. Es gelingt ihr, ihre Tante Emily zu verständigen, die Sache kommt ins Rollen. Detektive Lee Keller ist einer der wenigen, der dieser unglaublichen Geschichte auf den Grund geht, der zuhört, der Zane ernst nimmt.

    Häusliche Gewalt - das Opfer wird erniedrigt, gefügig gemacht, es schweigt. Aus Scham, aus Schuldgefühlen, die einen immer wieder eingetrichtert, ja eingeprügelt werden. Auch, weil ansonsten andere darunter leiden müssten, werden heftigste Zornausbrüche ertragen.

    Sehr verstörend ist diese Familie, sind diese Eltern. Da habe ich mehr als einmal die Luft angehalten, vergessen zu atmen. Der erste Teil war ganz einfach super. Nervenkitzel pur. Zwischendurch dann ist die Story abgeflacht, es war mir zu viel Grünzeug im Weg. Obwohl ich Pflanzen liebe, hätten es auch weniger getan. Die Spannung war raus, außer Amore war da nichts mehr. Dieser abrupte Wechsel war beinahe zu heil, zu süß, ja fast schon künstlich. Zu schön, um wahr zu sein. Eine Bilderbuchidylle.
    Schöne Menschen, edle Charaktere, Geld spielt keine Rolle. Bis alles wieder hochkam. Da dachte ich: Jetzt aber – es geht rasant weiter. Naja, so war es dann nicht mehr, auch wenn der Schluss wieder einiges wett machte.

    Ein starker Anfang, ein eher langatmiger Mittelteil und ein Ende, das es hätte nochmal herausreißen können, es aber für mich nur bedingt geschafft hat. Nora Roberts und die Liebe - nicht ihr bestes Buch, aber trotzdem schön erzählt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    9 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lucky, 25.02.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Ich kann in keiner Weise die positiven Rezensionen nachvollziehen. Ohne Tiefgang. Oberflächlich.
    Langweilig und nicht lesenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana K., 06.02.2021

    Als Buch bewertet

    Achtung Spoileralarm!
    Das Buch erzählt in zwei Bänden zu Beginn die Geschichte eines Jungen, der gemeinsam mit seiner kleinen Schwester in einem Haus ohne elterliche Liebe und voller Gewalt aufwächst und es schließlich wagt, sich dagegen aufzulehnen. Später kehrt er als Erwachsener Mann in den Heimatort zurück und begegnet der großen Liebe. Aber auch die Schatten der brutalen Vergangenheit kehren zurück.

    Nora Roberts erzählt in ihrem besonderen Schreibstil von Liebe, Freundschaft, Hass und Gewalt und schafft es wieder den Leser mit Ihrer spannenden und romantischen Geschichte zu fesseln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena D., 21.01.2021

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    .....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein