Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5938104

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    22 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    edeletraud p., 16.05.2016

    Als eBook bewertet

    gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabine.lerchbacher@gmail.com, 03.08.2018

    Als eBook bewertet

    Super spannend vom Anfang bis zum Schluss!
    War wirklich begeistert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi Aly -., 19.07.2016

    Als Buch bewertet

    Der Klappentext dieses Thriller von Lisa Jackson versprach viel Spannung und Emotionen.
    Der Einstieg war jedoch gar nicht so einfach.
    Was hauptsächlich an den Charakteren lag,zu denen ich nur schwer Zugang fand.
    Hauptperson hierbei ist Ava.
    Ihr Sohn verschwand spurlos und sie kam in die Psychiatrie.
    Das Geschehen knüpft zwei Jahre später an, als Ava wieder nach Hause zurückkehrt.
    Noch immer gibt es keine Spur von Noah und es geschehen allerhand seltsame Dinge.
    Der Verlauf ansich war schon spannend und mysteriös.
    Die Charakterzüge von Ava fand ich dabei wirklich sehr interessant.
    Bei dem was sie durchmacht konnte ich irgendwann selbst nicht mehr entscheiden, was nun wirklich passiert ist und was nicht.
    Das führt dazu, das man doch ziemlich verwirrt ist.
    Mitunter schleichen sich leider auch ein paar Längen ein, was das Ganze doch etwas langatmig macht.
    Sehr zum Leidwesen des Leseflusses und der Spannung.
    Interessant wurde das Ganze für mich als der erste Mordfall passierte, was doch eine gewisse Wendung reinbrachte.
    Man rätselt und rätselt mit, wer wohl dahinter steckt.
    Kommt jedoch nicht wirklich auf einen Nenner.
    Auch wie die Charaktere miteinander umgegangen sind, war teilweise interressant.
    Darunter gibt es auch ein paar die nur schwer durchschaubar sind und man rätselt dabei, welchen Part sie wohl erfüllen.
    Die Grundidee, hat mir gut gefallen. Ist zwar nicht neues, wurde jedoch recht gut umgesetzt.
    Die Emotionen der Charaktere konnte man ebenso sehr gut nachempfinden.
    Da bietet sich auch eine sehr breite Palette.
    Die drückende und düstere Atmosphäre wurde sehr gut eingefangen, da es wirklich sehr gut passt.
    Richtig Schwung kam für mich erst zum letzten Drittel hin rein, was ich doch recht schade fand.
    Letztendlich ist es ein Thriller mit viel Potenzial, das jedoch nicht ausreichend genutzt wurde.
    Mit seinen über 600 Seiten ist es ein ziemlicher Wälzer, was man locker um ein paar Seiten hätte kürzen können.
    Das hätte mehr Spannung, Nervenkitzel und Adrenalin reingebracht.
    Die Autorin arbeitet hier eher subtil und lässt die wahren Ängste und das Grauen im Kopf des Lesers entstehen.
    Leider konnte auch dieses Werk der Autorin mich nicht vollkommen mitreißen.
    Schade.

    Hierbei erfahren wir verschiedene Perspektiven u.a. die von Ava und Dern. Was ihnen mehr Raum schenkt.
    Die Nebencharaktere wurden auch gut gezeichnet, wenn ich auch nicht viel Sympathiepunkte vergeben konnte.
    Die einzelnen Kapitel sind normal bis lang gehalten.
    Der Schreibstil der Autorin ist fließend und stark einnehmend.
    Das Cover und der Titel passen gut zum Inhalt des Buches:

    Fazit:
    Leider konnte mich auch dieses Werk der Autorin nicht vollkommen mitreißen.
    In der Story steckt viel Potenzial, das jedoch nicht vollkommen genutzt wurde.
    Dennoch fand ich es interessant und stellenweise recht spannend.
    Ich vergebe 3 von 5 Punkten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabs S., 15.03.2016

    Als Buch bewertet

    Ava Garrison leidet unter einem Trauma – kein Wunder, schließlich hat sie vor knapp zwei Jahren ihren kleinen Sohn Noah verloren. Eine Leiche gibt es nicht… Ist es da verwunderlich, dass Ava nicht abschließen kann, dass sie ihren zweijährigen Sohn immer noch verzweifelt sucht, immer noch Hoffnung hat, dass er damals nicht ertrunken ist? Ihr Mann und ihre Familie bangen jedoch um ihre geistige Gesundheit, einen Sanatorium-Aufenthalt hat sie bereits hinter sich und auch jetzt, nach ihrer Rückkehr nach Hause, auf „ihre“ Insel Church Island, scheint sie noch immer gefährdet zu sein. Doch Ava gibt nicht auf, sie muss erfahren, was genau mit ihrem Sohn geschehen ist, und spürt dabei immer mehr, dass etwas nicht stimmt – oder stimmt nur mit ihr etwas nicht, wie alle ihr glauben machen wollen?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra V., 27.08.2018

    Als eBook bewertet

    Genauso wie dieser Thriller muss ein Thriller sein.
    Das Buch ist spannend und ich wollte es nicht aus der Hand legen.
    Lisa Jackson schafft es immer wieder, Ihre Thriller so zu schreiben, das man denkt, man ist mittendrin.
    Es ist spannend und fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.
    Ich habe es in 2 Tagen durch gelesen.
    Thrillerfans werden es lieben.
    Ihr werdet es nicht bereuen.
    Kann es nur wärmstens weiter empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein