NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt für Sie! Gleich Code kopieren:

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6027312

Weltbild Ausgabe 6.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    28 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sybille p., 08.07.2019

    Als Buch bewertet

    wollte einmal eine neue Reihe ausprobieren - hat mir sehr gut gefallen !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike D., 03.07.2019

    Als eBook bewertet

    Das Buch ist super man will gar nicht auf hören zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane S., 12.08.2019

    Als Buch bewertet

    Angenehme Urlaubslektüre!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    booklover2011, 03.06.2019 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Rezension zu Teil 2 & 3 der Reihe:

    Teil 2:
    Mein Chef, sein Kind (von dem er nichts wusste) und ich…

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Er könnte alles verlieren, auch sein Herz...
    Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston - die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will…

    Meinung:
    Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Chelsea und Aiden geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Waverley mit ihrer Schlagfertigkeit und Liebe für die Geologie hat mir sehr gefallen.
    Den ersten Teil der Reihe kenne ich nicht, aber da vor allem das potentielle Pärchen im Vordergrund steht, hatte ich keine Verständnisprobleme. Chelsea und Aiden arbeiten bereits seit Jahren zusammen und haben Gefühle füreinander entwickelt, die sie sich aber nicht eingestehen können. Der Schlagabtausch zwischen den beiden hat mir sehr gefallen, auch wie Chelsea mit Waverley umgeht. Obwohl Aiden intelligent ist, tritt er doch so manches Mal ins Fettnäpfchen, ich sage nur: er bietet seiner Tochter einen Kaffee mit Keksen zum Mittagessen an, was aber auch für lustige Momente sorgt. Aber er gibt sich auf jeden Fall Mühe mit ihr in Kontakt zu kommen und für sie da zu sein, nachdem er eben erst von ihrer Existenz erfahren hat.

    Insgesamt hatte ich mit der Geschichte schöne Lesestunden, aber an manchen Stellen hätte ich mir mehr Tiefe bzw. mehr Seiten gewünscht und es ging mir teilweise zu schnell voran, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

    Fazit:
    Eine schöne Liebesgeschichte mit Humor und heißen erotischen Szenen. Etwas mehr Tiefe hätte ich schön gefunden.


    Teil 3:
    Witzig-spritziges und kurzweiliges Lesevergnügen

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Er kann alles kontrollieren, nur seine Gefühle nicht ...

    Foster Boyd möchte das Familienunternehmen retten, bevor die Eskapaden seines Bruders den Ruf der Firma zerstören. Da er seinen Bruder nicht dazu zwingen kann, das Unternehmen zu verlassen, möchte er ihn stattdessen ablenken - oder zumindest sein Image aufpolieren. Wo kann er eine Frau finden, die für die Rettung der Firma zu allem bereit ist?

    Natalie Stolen war ganz oben auf der Karriereleiter angekommen. Als PR-Beraterin zählten namhafte Stars zu ihren Klienten. Als allerdings ein pikantes Geheimnis eines Kunden an die Öffentlichkeit gelangt, ist das ein gefundenes Fressen für die Presse. Natalies Karriere liegt in Scherben. In diesem Moment erreicht sie ein Angebot, das sie in ihrer aussichtslosen Lage nicht ablehnen kann ...

    Aber was, wenn du die Frau, die du engagiert hast, um deinen Bruder um den Verstand zu bringen, selbst nicht aus dem Kopf bekommst?

    Meinung:
    Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Natalie und Foster geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle miterleben kann.
    Die authentischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Harper, Natalies beste Freundin, fand ich großartig.

    Eine schöne humorvolle Geschichte, in der vor allem die gegenseitige Anziehung von Natalie und Foster im Mittelpunkt steht. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Teilweise ging es mir jedoch zu schnell voran und ich hätte es schön gefunden, wenn Natalie und Foster mehr Zeit miteinander verbracht hätten, um sich näher kennenzulernen. Zudem sind ein, zwei kleine Fragen offen geblieben. Schön fand ich auch die freundschaftlichen Szenen von Natalie und Harper, die ihrer Freundin mit Rat und Tat zur Seite steht, aber auch für so manche Lacher sorgt.

    Wer ein witzig-spritziges und kurzweiliges Lesevergnügen sucht, ist hier genau richtig, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

    Fazit:
    Witzig-spritziges und kurzweiliges Lesevergnügen mit sympathischen Charakteren und einer tollen besten Freundin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sangorian, 29.01.2020

    Als eBook bewertet

    Ich habe die drei Bücher in einem Rutsch verschlungen. Einmal angefangen, möchte man gerne wissen wie es zu Ende geht.
    Obwohl die Handlungen teils sehr vorhersehbar sind, ist es dennoch interessant und amüsant zu lesen.

    Ich gebe den Büchern 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    25 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edyta P., 26.06.2019

    Als Buch bewertet

    Ich fanden es sehr interessant zu lesen, das Buch ist nur was für Frauen die abschalten wollen und was zu lachen habe.
    Schnell zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    21 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bluejeans, 15.07.2019

    Als Buch bewertet

    Leider nicht das Lesevergnügen, das ich erwartet habe. Die ersten Seiten von einem der 3 Bücher haben mir schon gereicht.
    Wer diese Art von Büchern mag, der sollte bei diesem Sonderpreis unbedingt zugreifen.reifen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ingrid z., 18.07.2019

    Als eBook bewertet

    habe die bücher auf dem tolino und mal eine kurze leseprobe durchgeführt, ist positiv ausgefallen
    MfG

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    pinky13, 31.07.2019 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Rezension zum 3. Teil der Serie: The Diamond Prince

    Schöner abschließender Band der erotischen Billionaire Trilogie – heiß, sexy und äußerst unterhaltsam – 4,5 Sterne

    Zum Buch
    Foster Boyd und sein Zwillingsbruder Connor sind Inhaber des weltweiten Kosmetikimperiums Boyd Cosmetics. Beide sind berühmt berüchtigt für ihre wilden und verrückten Auftritte in der Öffentlichkeit. Connor jedoch hat es zu weit getrieben und durch einen Fehler einen ziemlichen Skandal verursacht, sehr zum Schaden der Firma. Um ihn von den Geschäften abzulenken oder aber auch um ihn „umzuerziehen, beschließt Foster eine Imageberaterin für ihn zu engagieren. Seine Wahl fällt auf Natalie Stolen, deren Karriere selber durch einen Eklat unverschuldet zum Erliegen gekommen ist. Sie muss jeden Strohhalm ergreifen, der sich ihr bietet, um finanziell über die Runden zu kommen. Daher ist sie gezwungen diesen Auftrag anzunehmen. Allerdings stellt auch sie Bedingungen. Zwei Hitzköpfe treffen aufeinander und keiner will nachgeben.
    Als Connor auf die Ablenkung reagiert, verkraftet Foster das nur schwer, denn die unwiderstehliche Imageberaterin verdreht im langsam den Kopf. Und so nimmt eine unterhaltsame Liebesgeschichte ihren Lauf.

    Cover
    Das Cover liegt im Trend, da fast jedes Buch in diesem Genre mit einem ähnlichen Titelbild aufwartet. Schicker, junger und dynamischer Anzugträger mal mit Dreitagebart, mal ohne. Leider wird es langsam langweilig und man kann die verschiedenen Bücherserien kaum noch von einander unterscheiden, da sie alle annähernd gleich aussehen.

    Meine Meinung
    Vorab
    Dies ist der 3. und abschließende Teil der Billionaire-Serie. Man kann ihn, wie auch die anderen Teile, unabhängig voneinander lesen. Da aber auch wieder Charaktere aus den vorangegangenen Teilen auftauchen, empfehle ich trotzdem, die Trilogie in chronologischer Reihenfolge zu lesen.

    Schreibstil und Erzähl-Perspektive
    Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig und lässt sich angenehm lesen, sodass die Seiten nur so an einem vorbei fliegen. Ferner schreibt sie gefühlvoll, authentisch und sehr lebendig und alles ist mit einer großen Portion Humor versehen, was dem Ganzen zudem ein Gefühl von Leichtigkeit gibt.
    Außerdem ist das Buch gut strukturiert und die Handlungsabläufe greifen ineinander über.
    Aber mein Highlight sind die äußerst lustigen Regeln zu Beginn eines jeden Kapitels, die sie an Foster schreibt. Zum Kringeln....

    Auch, dass sie abwechselnd aus Foster's und Natalies Perspektive schreibt, gefällt mir sehr gut, da man sich so viel besser in die jeweiligen Charaktere hineinversetzen kann, und somit besser ihr Handeln und Denken nachempfindet.
    Leider ist das Buch nicht in der Ich-Form geschrieben, was ich eigentlich bevorzuge, aber trotzdem ist es kein Problem in den jeweiligen Texten hin und her zu wechseln.

    Charaktere und Handlungen
    Foster ist der „Erstgeborene“ und fühlt sich auch so. Obwohl er auch oft über die Stränge schlägt und die Frauen öfter wechselt als sein Unterhemd, fühlt er sich seinem Bruder überlegen. Am liebsten würde er das Familienunternehmen alleine führen. Deshalb engagiert er auch Natalie. Denn sie soll Connor ablenken, und somit den Weg für Foster ebnen, das Unternehmen an sich zu reißen.
    Die Boyd Brüder leben nur nach einer Regel: kehre nie ein zweites Mal zu einer Frau zurück. Aber was sind schon Regeln......

    Sowohl Foster als auch Connor sind wilde, heiße und höllisch sexy Draufgänger. Im Laufe der Geschichte macht Foster eine wirklich positive Wandlung durch und er gefällt mir von Seite zu Seite immer besser.

    Auch Natalie ist eine äußerst attraktive und intelligente Frau, die weiß, was sie will und die sich um ihre Belange kümmert. Zudem ist sie stark, selbstsicher und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie handelt eigene Bedingungen aus und verbringt viel Zeit damit, das Image BEIDER Brüder in der Öffentlichkeit zu verbessern. Und je mehr Zeit sie mit Foster verbringt umso näher kommen sie sich. Man merkt als Leser von Beginn an diese besondere Chemie zwischen ihnen, in ihren Streitgesprächen glimmt immer ein heißer Funke und so manches Mal wird es richtig explosiv zwischen ihnen. Es dauert aber schon, bis sie endlich zu „Potte“ kommen, aber auch das passt zu der Geschichte. Sie wird nicht nur von oberflächlichem Sex dominiert, sondern alles entwickelt sich im richtigen Maß.
    Der Sex zwischen ihnen ist wild und hemmungslos und sie können nicht genug voneinander bekommen. Die Szenen sind ansprechend, verführerisch und geschmackvoll geschrieben, und nehmen trotzdem nicht überhand. Für einen erotischen Liebesroman ist es genau die richtige Mischung zwischen Sex und Romantik.

    Natürlich gibt es auch kleine Scharmützel, aber der Fokus ist nicht auf dramatische Verwicklungen gelegt. Für meinen Geschmack hätte es etwas spannender sein können, jedoch versöhnen mich die Abwechslung und die unvorhergesehenen Wendungen im Buch. Mit einigen Situationen habe ich wirklich nicht gerechnet.

    Für mich gibt es kleinere Unstimmigkeiten in verschiedenen Handlungen, ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum Natalie an dem Skandal Schuld sein soll und auch bei Foster gibt es unlogische Aktionen, aber da möchte ich jetzt nicht spoilern.

    Sehr gut haben mir die Interaktionen zwischen Natalie und Harper gefallen, und sie zauberten mir oft ein Grinsen ins Gesicht. Und auch Buffy ist einfach nur putzig.

    Sowieso sind die Hauptcharaktere hervorragend ausgearbeitet und wirken authentisch und realistisch. Sie haben Ecken und Kanten und das Leben hat sie gezeichnet. Hier stimmt einfach die Aussage: Unsere Vergangenheit macht uns zu dem, der wir sind.

    Genauso gut sind die Nebencharaktere dargestellt. Sie übernehmen teilweise Schlüsselrollen und nehmen somit auch Einfluss auf den Handlungsverlauf. Sie wirken weder blass noch austauschbar. Egal ob es sich um die Freunde oder Familie der Beiden handelt, jeder von ihnen verfügt über eine eigene Persönlichkeit.

    Zum Schluss fügen sich die verschiedenen Vorkommnisse nahtlos ineinander. Der Epilog rundet das Ganze dann auch ab.

    Fazit
    Wer gerne lustige, erotische aber auch romantische Liebesromane liest, kommt hier voll auf seine Kosten.

    Diese erotische Liebesgeschichte hat mich wirklich unterhalten und ist für mich der beste Teil der Trilogie.
    Hauptsächlich hat die Autorin bei mir gepunktet durch ihren wunderbaren und lustigen Schreibstil und den sehr gut ausgearbeiteten Charakteren. Das versöhnt mich dann auch mit den o.g. kleineren Schwächen. Deshalb ziehe ich auch nur 0,5 Punkte ab!

    Gerne vergebe ich 4,5 wunderbare Sterne ( hier nur 4, da halbe Sterne an dieser Stelle nicht möglich sind) sowie eine glasklare Leseempfehlung.

    Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim beHEARTBEAT/Bastei Lübbe Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Heidi E., 08.09.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    macht süchtig, spannend, sehr empfehlenswert.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Loewin, 23.06.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    Drei Interessante Bücher. Konnte sie gar nicht aus der Hand legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike Q., 10.09.2019

    Als Buch bewertet

    Eigentlich schöne Bücher, aber ab den zweiten wird es leider etwas langweilig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    9 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi T., 31.08.2019

    Als Buch bewertet

    Man kann gut ohne leben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva T., 12.12.2019

    Als Buch bewertet

    Gut geschrieben, lässt sich leicht nach Feierabend lesen. Storys natürlich vorhersehbar aber mit Pfiff verpackt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein