Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    13 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. S., 14.03.2016

    Ich liebe Romane, so voller Liebe und Schicksalsschläge... Ich hatte das Buch innerhalb von drei Tagen ausgelesen und dabei die ein oder andere Träne vergossen, mal vor Traurigkeit, dann vor Freude... Mein Freund war schon ganz genervt, weil ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

    Ich hatte zu Anfang eine ganz andere Idee, was zwischen Travis und Gabby passiert sein könnte. Erst im zweiten Teil sickert langsam durch, was passiert sein könnte. Ich habe richtig mit Ihm mitgehofft, wie er sich entscheiden wird.

    Dieser Roman hat mein Herz berührt (mal wieder, ich lese nämlich NUR solche Bücher ) ;-). Einfach herrlich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein