GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5165410

Buch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    63 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela E., 16.04.2011

    Wow, was für ein tolles Buch.
    12 Handtaschen in verschiedenen Formen und Größen.
    10 große Beutel und Taschen (eine extra für einen Laptop)
    4 kleine Täschchen in verschiednen Formen.

    Dazu viele Erklärungen und Tipps, genaue Anleitungen und allgemeine Anleitungen
    z.B. zum Knöpfe beziehen, zum Stoffverbrauch, Stoffzuschnitt, Einlagen, kleine Außentaschen nähen, Dekorationen wie verschiedene Blumen und Applikationen.
    Im Buch, auf Seite 89 befindet sich eine Erklärung wie Plastiktüten verwendet warden können.
    Das Buch ist rundum schön gemacht, aufwändig bebildert und lädt zum Nähen ein.
    Danke der Autorin die sich damit soviel Mühe gemacht hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja, 29.10.2011

    Die Taschen im Buch sehen toll aus. Es macht Spaß das Buch durchzublättern.
    Habe leider aus Zeitmangel noch nicht angefangen zu nähen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antje, 17.06.2012

    Das Buch sehr übersichtlich gestaltet, mit vielen Anregungen und Tipps. Habe mir soeben Stoff bestellt und freue mich aufs nähen. Man muss ja nicht alles genau so machen, man kann ja abwandeln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karolin B., 12.09.2011

    Super tolles Buch!!
    Ich habe es geschafft mit wenig Näherfahrung, dank des Buches, tolle Taschen zu nähen.
    Einziger Nachteil ist,dass es kein Schnittmuster für ein Portemonaie gibt,sonst könne man dies auch noch passend zu den Taschen nähen.
    Aber sonst ein echt gelungenes Buch,auch für Anfänger,die noch nicht viel genäht haben.
    Bin wirklich zufrieden und freue mich schon nach der Arbeit weiter an neuen Taschen zu nähen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    19 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona, 16.03.2011

    Ein wirklich schönes Buch mit tollen Taschen, die sich gut umsetzen lassen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    19 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra P., 05.07.2011

    Ein ganz tolles Buch!!!
    Ich bin Nähanfänger und habe mit jedem Taschenprojekt aus diesem Buch einen kleinen Erfolg gehabt. Sehr zu empfehlen, da für jeden Geschmack etwas dabei ist - ich persönlich werde wahrscheinlich bald alle Modelle mein Eigen nennen... :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elli, 05.03.2011

    Schöne Modelle, leicht zu nähen. Ich bin begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    St.F., 10.01.2012

    sehr gute Einführung und Anleitungen für die Näharbeit.Tochter hat sich riesig gefreut über dieses Buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hildburg B., 07.12.2011

    das Buch ist sehr informativ und gibt gute Anregungen.
    Es sind viele Taschen abgebildet und die Anleitungen sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antonia Richter, 26.09.2012

    Sehr interessante Vorlagen, auch gut nachzuarbeiten. Stoffe können farblich ausgetauscht werden. Prima ist es, wenn man den Boden z.B. mit einer Plexiglas-Platte (bitte genau anpassen) verstärkt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby B., 24.02.2013

    Sehr schönes Buch mit hilfreichen Anleitungen und Tipps, auch für Nähanfänger geeignet, da alles sehr gut beschrieben ist. Konnte es gar nicht erwarten mit dem Nähen zu beginnen.
    Habe schon einige Modelle genäht und bin total begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nathi, 26.09.2013

    Tolles Buch mit wunderbaren Schnitten und Ideen. Auch sind die Taschen sehr praktisch, sodass man sie im Alltag oft verwenden kann. Durchaus weiter zu empfehlen!!!:-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja E., 29.08.2013

    Ein ganz tolles Buch, auch mit wenig Näherfahrungen lassen sich im nu die Taschen nacharbeiten. Die Anleitungen sind einfach und verständlich. Für das nächste Buch würde ich mir passende Portemonnaie-Anleitungen wünschen.
    Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Rundum sehr gut gelungen, vielen Dank.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula N., 17.12.2011

    es sind sewhr hübsche Taschen hier drin, da fällt mir bestimmt was zu ein

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa S.-M., 14.04.2012

    sehr schönes buch, anschaulich und detailiert geschrieben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 02.12.2012

    das Buch-"Tolle Taschen"- von Miriam Dornemann ist genau so, wie ich rs mir erwünscht hab . Alles ist gut erklärt und sehr übersichtlich. Ich freue mich schon damit zu arbeiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mittendorf, 08.12.2011

    Wunderschöne Modelle, einfach umzusetzen und man kann sich selbst noch verwirklichen mit Stoffmuster und Materialart.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.J., 25.02.2012

    Bin sehr zufrieden mit dem Buch,herzlichen dank!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein