Über uns der Himmel, unter uns das Meer, Jojo Moyes

Über uns der Himmel, unter uns das Meer

Roman

Jojo Moyes

Buch15.50 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5862708

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:sehr gut
  • 4 Sterne

    66 von 91 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura F., 03.03.2016

    Als eBook bewertet

    Seit "Ein ganzes halbes Jahr" bin ich Jojo Moyes total verfallen und ich MUSS einfach jedes neue Buch SOFORT haben und lesen. So auch dieses.
    Allerdings muss ich gestehen, war ich nach den ersten paar Seiten ein wenig überfordert mit der Story. Es wurden für meinen Geschmack viel zu viele Personen vorgestellt, die ich irgendwann leider nicht mehr einordnen konnte. Das hat sich aber schnell gebessert, als die Reise auf dem Schiff losging. Wie immer hat es Jojo Moyes geschafft einen mit ihrer Art zu schreiben so zu fesseln, dass man das Buch einfach nicht aus den Händen legen kann.
    Ich habe mit den Bräuten Frances, Maggie, Avice und Jean mitgefiebert. Kommen alle heil in England an? Warten auch alle Männer auf sie? Und was passiert auf der Reise... Ich finde sowieso Geschichten aus dieser Zeit immer total faszinierend, weil die Werte und Gundsätze damals einfach noch absolut anders waren als heutzutage (in manchen Dingen vielleicht tatsächlich ab und zu wirklich schade ;))
    Ein klein wenig schade finde ich nur, dass das Ende so vorhersehbar war.
    Trotzdem, alles in allem mal wieder eine wunderschöne Liebesgeschichte von Jojo Moyes, die es sich auf jeden Fall lohnt zu lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska B., 18.04.2016

    Als eBook bewertet

    Klasse Buch! Jojo Moyes ist einfach eine geniale Autorin. Ich verschlinge alle Bücher von ihr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    16 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Su O., 18.03.2016

    Als Buch bewertet

    Gefühlvoll, packend,realistisch und spannend - Moyes eben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    9 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina S., 04.03.2016

    Als Buch bewertet

    Endlich ein neues Buch von Jojo Moyes,und wieder hat sie es geschafft eines zu schreiben,das man nicht mehr weglegen möchte.Grossartig verfasst,man fühlt sich richtig miteingebunden beim Lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margarethe P., 19.06.2016

    Als Buch bewertet

    Ein berührender, tiefsinniger Roman der zum Nachdenken verleitet. Ist großartig geschrieben und liest sich einfach super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva H., 15.07.2016

    Als eBook bewertet

    Ein typischer Jojo Moyes Roman - verständlich, einfühlsam, ein Roman, der zum Weiterlesen anregt.
    Da ich ein echter Moyes-Fan bin, kann ich dieses Buch allen empfehlen, die gerne auch einmal etwas Anderes lesen als nur Krimi.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina L., 19.06.2016

    Als Buch bewertet

    Jojo Moyes hat sich für ihren neuenRoman ein sehr interessantes Thema ausgesucht, das auch sehr gut umgesetzt wurde. Die Geschichte der Kriegsbräute, die sich vom Ende der Welt ins Ungewisse aufmachen, ist eine wahre Begebenheit, die es verdient in Buchform wiedergegeben zu werden! Man spürt die Ängste und die Sorgen, die die Frauen an Board haben und kann diese nur für den Mut bewundern, die sie alle aufbringen, um in eine ungewisse Zukunft zu fahren.
    Durch ein paar kleine Längen im Mittelteil kann ich allerdings "nur" 4 Sterne geben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Laura D., 04.04.2018

    Als Buch bewertet

    Wieder mal ein sehr schönes Buch von Jojo Moyes. Mir gefiel die Geschichte sehr und auch vom Schreibstil der Autorin bin ich begeistert.
    Am Anfang des Buches war es jedoch etwas schwierig, denn es kamen meiner Meinung nach zu viele verschiedene Personen vor.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin F., 31.03.2016

    Als Buch bewertet

    Wie man es sich von Jojo Moyes gewöhnt ist: ein tolles und spannendes Buch! Sehr empfehlenswert. Jedoch nicht das Beste von Ihr!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    31 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miriam T., 18.02.2016

    Als Buch bewertet

    Jojo Moyes schreibt einfach toll. Ich bin schon wahnsinnig neugierig auf das Buch. Der Inhalt hört sich sehr spannend an...aber auch traurig. Das letzte Buch "Ein ganz neues Leben" war super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irmengard R., 18.03.2016

    Als Buch bewertet

    Wieder einmal ein wunderbares Buch von Jojo Moyes!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea H., 09.04.2016

    Als Buch bewertet

    Ich fand das Buch super! Ich mußte mich rein lesen,aber dann habe ich es nicht mehr aus den Händen legen können. Gut und Realistisch geschrieben, in meinen Augen.
    Ich freue mich schon auf dass nächste Buch von Jojo Moyes

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia B., 14.07.2016

    Als eBook bewertet

    Wieder ein wirklich sehr schönes Buch von Jojo Moyes!
    Zwischenzeitlich manchmal etwas langatmig aber trotzdem eine eindeutige Leseempfehlung von mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra K., 15.07.2016

    Als eBook bewertet

    Ich habe bereits 4 Bücher dieser Autorin gelesen, bin jedesmal wieder fasziniert wie sich die Spannung durchs ganze Buch zieht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra E., 17.06.2016

    Als eBook bewertet

    fesseln, spannend und mitreisend bis zum Schluss wie jedes Buch von Jojo Moyes

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lucia H., 24.07.2016

    Als eBook bewertet

    perfekte Urlaubslektüre

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela S., 17.06.2016

    Als Buch bewertet

    Ein schöner Roman im altbewährten Stil geschrieben.
    Man lebt mit den Soldatenfrauen, die nach England verschifft werden jeden einzelnen Tag leserisch mit. Obwohl sich alles nur auf dem Marineschiff abspielt, ist die Geschichte wie immer kurzweilig und fesselnd. Jede der Damen hat ihr eigenes kleines Geheimnis, welches mit ihr auf die Reise geht. Kurzum: Gute Urlaubslektüre !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare