Über uns der Himmel, unter uns das Meer, Jojo Moyes

Über uns der Himmel, unter uns das Meer

Roman

Jojo Moyes

Buch15.50 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5862708

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:weniger gut
  • 2 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea S., 19.07.2016

    Als eBook bewertet

    Mich könnte die Geschichte leider überhaupt nicht überzeugen. Sehr, sehr langatmig geschrieben. Viel zu viele Charaktere im Mittelpunkt. Es war mühsam zu lesen und ich musste mit voller Konzentration dabei sein. Vielleicht war es auch einfach nicht der richtige Zeitpunkt für das Buch und mich. Ich habe alle Jojo Moyes Bücher gelesen, aber dieses ist mit Abstand das schwächste. Ich hatte mir mehr erhofft. Einen fesselnderen Plot und mehr Übersicht. Es war kein Genuss. Leider!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris H., 16.06.2016

    Als Buch bewertet

    Ich habe alle bisherigen Bücher von Jojo Moyes gelesen und ich muss sagen, das mir das neue Buch "über uns der Himmel, unter uns das Meer" überhaupt nicht gefällt. Es hat einen ganz anderen Stil als die bisherigen Bücher und zieht sich wie Kaugummi hin. Ich vermisse an diesem Buch Spannung und das Bedürfnis unbedingt weiterzulesen. Würde dieses Buch keiner Freundin empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    petra t., 07.08.2016

    Als eBook bewertet

    ich fand das Buch sehr langatmig. Die einzelnen Kapitel waren extrem lang und es fehlte
    für meine Begriffe viel aus dem Leben der einzelnen und auch was später in England
    vorgefunden wurde .
    Das Buch werde ich nicht weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein