Und morgen in das kühle Grab, Mary Higgins Clark

Und morgen in das kühle Grab

Roman

Mary Higgins Clark

Buch9.20 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 055447

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 3 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra K., 08.05.2011

    Die Geschichte um das mysteriöse Verschwinden des Forschers Nicholas Spencer und die Ermittlungen zu diesem Fall haben mich wider Erwarten ein wenig enttäuscht. Mary Higgins Clark hat schon viel bessere Spannungsromane geliefert als der vorliegende Roman "Und morgen in das kühle Grab". Im Plot gibt es zwar durchaus einige spannende Passagen, zudem aber auch Kapitel, die mich langweilten und mich dazu verführten, das Buch kurzfristig aus der Hand zu legen. Die Autorin konzentriert sich außerdem bei den Figuren für mein Empfinden zu sehr auf die Protagonisten und vernachlässigt dabei Nebenfiguren wie beispielsweise den Sohn des Protagonisten oder einige Angestellte des Forschungslabors, die mich ebenso interessiert hätten. Zusammengefasst würde ich es als leidlich guten Thriller einer Autorin bezeichnen, die es durchaus besser kann. Drei Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D:S., 22.02.2005

    Echt super gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein