GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5692859

14.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    28 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja M., 22.09.2013

    Die Eule ist ein schöner Dekoartikel, mehr aber auch nicht! Sie hat eine schön gestaltete Keramikoptik. Nur als Bewegungsmelder ist sie nicht zu gebrauchen. Das "Huhu" ist so leise, dass es nur gehört wird, wenn man direkt danaben steht. Da die Eule somit also keine Besucher "anmeldet", erfüllt sie nicht ihren Zweck. Ich habe die Eule zurückgeschickt.
    Als reinen Dekoartikel würde ich 4-5 Sterne vergeben. Als Bewegungsmelder, der Besucher ankündigen soll erhält er aber nur einen Stern. Da die Eule als Bewegungsmelder angepriesen wird, gibts insgesamt daher nur 2 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franz, 09.07.2014

    Bei zweiter Lieferung ok, Eule ruft aber leider auch bei geringem Wind, gibt was Besseres

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I.F., 01.04.2014

    Als Bewegungsmelder nicht zu gebrauchen, aber das war nicht meine Absicht. Als langjähriger Eulenfreak musste ich sie einfach haben. Material, Oberfläche, Verarbeitung in Ordnung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    26 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Norbert M., 14.11.2013

    Habe die Eule für meinen 6-jährigen Enkel gekauft. Sieht gut aus, aber die Standfestigkeit läßt zu wünschen übrig, wenn sie auf dem Boden steht. Nach 3 Monaten funktionierte der Ton nicht mehr, nur noch ein wenig eulenhaftes Krächzen liess sich vernehmen. Enkel war enttäuscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    16 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin, 05.02.2014

    sehr hübsche eule, schön gearbeitet, nur das stimmchen ist zu dünn!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinhard K., 03.04.2014

    Diese süße Eule meldet mir im Garten wenn Besuch kommt. Sie ist schön und hat optisch eine gute Aufmachung. Saubere verarbeitung des Porzellans und der Bewegungsmelder meldet im zarten Uhu-Ton wenn Gäste erscheinen.
    Danke Weltbild
    Viele grüße aus Potsdam

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ilonka r., 14.04.2014

    Die Eule ist einfach ein , Hingucker im Garten, hab sie meiner Freundin zum geburtstag geschenkt, hat warhaftig jeder Gast gefragt, wo sie die her hat. Ja Weltbild hat hübsche Geschenkartikel die nicht viel kosten. Ich kaufe so manches bei Weltbild

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hülb., 20.05.2014

    Sehr schön gemacht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Schatzkästchen, 01.07.2014

    Diese Eule ist der Hit; sie ist optisch sehr schön und das dezente HuHu ist zwar etwas leise aber für den Eingangsbereich von der Lautstärke absolut ok. Sie gesellt sich nun zu meinem pfeifenden Zwerg und zur schnatternden Ente (alles bei Weltbild bestellt). Kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Eckhart K., 05.08.2016

    Wir nutzen die Eule seit einem Jahr zur vollsten Zufriedenheit. Kürzlich hat sie jedoch die ganze Nacht geschrien und hört nicht mehr auf. Sie steht jetzt im Schuppen und schreit auch, wenn sie zur Wand steht. Waran könnte das liegen und wie ist der Normalzustand wieder herzustellen?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Mund, 09.07.2014

    Hallo,
    die Eule ist optisch sehr schön, gibt identische Geräusche ab.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Doris F., 12.07.2014

    der Sensor ist so winzig das sie nur reagiert wenn man 10cm davor mit der Hand wedelt,das Aussehen ist gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans-Jürgen P., 29.03.2014

    Super Bewegungsmelder. Toll ist das die Eule dreimal den Eulenruf ertönen lässt. Optik der Eule ist auch Hervorragend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roswitha, 31.07.2014

    Ich habe die Eule als Deko für die Eingangstür gekauft. Als Bewegungsmelder......na ja. Sie hat Leute gemeldet. obwohl niemand kam. Anscheinend fand sie das so gut, dass sie überhaupt nicht mehr aufhören wollte, aber wozu gibt es den Schalter. Jetzt ist sie stumm. Da ich sie aber nur zur Deko wollte gebe ich trotzdem 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi, 07.07.2014

    Sieht total süss aus und macht den Laut der Eule perfekt nach. Nur schade das sie nur am Tag aktiv ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein