GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6144035

12.95
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Toni B., 10.12.2019

    Super Süss gute Qualität für den Preis super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    29 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Detlef F., 15.11.2019

    ist zwar alles okay .Aber ich habe gedacht wenn man vorbei läuft durch den bewegungsmelder geht er an . aber man muß ihn anfassen . deshalb nur 4 sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    35 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela A., 21.10.2019

    Habe den Elch bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Er bewegt sich echt nett und singt ein Weihnachtslied, das gleich die Laune verbessert, aber der Bewegungsmelder funktioniert leider nicht.Er beginnt erst zu tanzen und zu singen, wenn man ihn berührt am Körper oder Hals. Würde der Bewegungsmelder funktionieren, würde er 5 Sterne bekommen, aber so leider nicht. Ich habe auch überlegt , ihn zurückzuschicken, aber ich bin mir nicht sicher, ob er jemals funktionieren würde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    19 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roswitha M., 08.11.2019

    Habe dieses Rentier als Gag gekauft, ist auch ganz witzig, funktioniert aber nicht so wie in der Beschreibung angegeben.
    Das Teil hat keinen Bewegungsmelder, man muss es berühren, damit es singt und tanzt.
    Deswegen 2 Sterne Abzug.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gertrud g., 09.11.2019

    Das Rentier Rudi ist einfach der Renner, habe Ihn heute zum zweitenmal bestellt. Er ist niedlich und zugleich sehr lustig, man kann Rudi nur weiterempfehlen einfach toll.

    Freundlich Grüße

    Gertrud Grünke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone S., 04.12.2019

    Mega süß!!!

    Das Rentier wird der absolute super Star bei unserer Weihnachtsfeier.:-))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Valentina A., 29.11.2019

    Super witziges, dekoratives Rentier, das sehr viel Spaß bereitet.
    Leider ist jedoch die Produktbeschreibung falsch, da es über gar keinen Bewegungssensor verfügt.
    Für alle, die sich ebenso gewundert haben, wie sie es zum Singen und Tanzen bringen können:
    Das Rentier kann durch Klatschen (oder ähnliche Geräusche) oder Berühren aktiviert werden! :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bodo d., 11.12.2019

    gefällt mir gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jochen B., 21.12.2019

    Bewegt sich echt lustig der Elch. Lied ist auch Super :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit H., 28.11.2019

    Lustiger Geselle der immer im unerwarteten Moment auslöst. Zuerst mal in der Wohnung getestet, jetzt darf er die Besucher im Flur begeistern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine N., 05.12.2019

    Lustiger Elch, allerdings funktioniert der Bewegungsmelder nur bei lauten Geräuschen oder wenn man in anstupst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    16 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard M., 13.11.2019

    Das Rentier ist ganz nett und bewegt sich auch lustig zur Musik, aber leider geht der Bewegungssensor nicht. Habe nicht einmal rausgefunden wo er sein sollte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Gerhard M., 04.11.2020

    Nettes Renntier

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein