GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5949375

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    33 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina K., 03.08.2016

    Schaut sehr dekorativ aus, leider ist das Holz derart leicht, das es fast bei einer kleinen Berührung oder Windzug umfällt. Also nur für einen Dekorationsort geeignet, wo man es nicht berühren kann.
    Als Deko für Treppenaufgänge oder Fensterbretter m.E. nicht geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sandra s., 22.07.2016

    Wunderschöne Deko,schlicht aber eine Augenweide,sauber gearbeitet,nur zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    25 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana S., 17.07.2016

    Diese Deko-Säulen sehen wirklich sehr schön aus. Der größte Fisch von allen wurde bei mir leider nicht sauber gearbeitet, d.h. er hat eine Delle oben. Schade, aber auch in der Natur ist kein Fisch perfekt... Meiner Meinung nach wären zwei Sockel völlig ausreichend gewesen. Drei nebeneinander gestellt wirkt überladen. Ich habe der dritten Säule eine anderen Platz gegeben, hätte sie aber nicht wirklich gebraucht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele M., 15.08.2016

    Deko-Fisch auf Sockel, 3er-Set, ein echter Hingucker, lässt sich toll in Dekos einbinden, sieht allein aber auch gut aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alfons R., 15.08.2016

    Schnelle Lieferung, sehr schöner Artikel,
    bin sehr zufrieden.Alles Bestens.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Günter K., 18.08.2016

    praktisch und formschön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele T., 12.08.2016

    Die machen sich gut im Eingangsbereich doch ich musste die Löcher für die Fische noch etwas Bearbeiten damit ich die auch zusammen
    setzten konnte .
    Ist auch gleich ein Starb abgebrochen so das ich den ersetzten musste.
    Sonst doch tolle Deko.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit H., 12.09.2016

    Ensemble sieht genauso gut aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr dekorativ.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela M., 31.10.2016

    sieht toll aus passt gut in ein Bad mit Meeresdeko Preis passt auch bin echt zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Horst F., 05.08.2016

    Eine sehr schöne Deko für das Bad: die etwas antik gehaltenen Sockel haben einen eigenen Flair. Die Farbkombination paßt sehr gut in unser altweiß und pergamon gehaltenes Bad.
    Dieser Artikel hat auch schon bei einigen Bekannten sehr großen Anklang gefunden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein