GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5259551

25.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    Stephan G., 26.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Schnelle Lieferung, niedliches kleines lamm , sehr zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Isabel M., 26.03.2023

    Verifizierter Kommentar

    Wirklich hübsch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Bianca G., 09.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe mir das stehende Schaf etwas größer vorgestellt. Es hat mir gut gefallen deswegen habe ich es behalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Theresia K., 13.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    sehr süss

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Cornelia B., 23.03.2024

    Verifizierter Kommentar

    Leider kam das Lamm defekt an, ein neues gab es dann nicht mehr sondern Geld zurück.
    Außer Spesen nichts gewesen! Man könnte auch mal nachfragen wegen Ersatz aber auch dies kam leider nicht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ulrike P., 10.03.2016

    Ich habe beide Lämmchen, stehend und liegend gekauft. Zwei hinreißende Deko-Objekte die für eine fröhliche Stimmung sorgen und nicht nur für die Osterzeit ein toller Blickfang sind.
    Überzeugend auch die tolle Verarbeitung und das Preisleistungsverhältnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    ingeborg j., 12.03.2016

    Das stehende Deko Lamm sieht irgendwie echt aus.Habe auch das liegende Lamm genommen,weil die beiden im Frühling zur Dekoration nach draußen sollen in den Garten.Bin mit der Ware sehr zu frieden.Kaufe weiterhin bei Weltbild.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K. F., 14.03.2013

    Schönes, niedliches Lämmchen mit dem man wunderbar dekorieren kann,gerade jetzt zur Osterzeit. Naturgetreue Nachbildung.Zur großen freude meiner Großnichte, die sofort damit zu spielen anfing als sie zu Besuch war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sabrina, 23.11.2012

    habe beide lämmer, liegend u stehend u sie sehen zusammen einfach süß aus...stehen im flur in der ecke u verbreiten jeden tag wieder freude^^
    von der größe auch ok...passt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    De S., 20.02.2016

    sehr schöne Arbeit und gute Verarbeitung... habe beide bestellt... bin voll zufrieden... kann sie nur jedem Liebhaber solcher Stücke empfehlen... ;) :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    eveline w., 10.03.2016

    ich bereue es keine sekunde das ich Weltbild im Internet gefunden habe sie haben aussergewöhnliche deko Sachen ich kann es nur weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Rose-Aline M., 31.03.2014

    Sieht sehr schön aus. toll bemalt und auch von der Größe her optimal.Steht schon im Garten und wird bewundert.Tolle Peisleistungsangebot

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    lydia, 16.04.2013

    habe das schäfchen meiner mutter zu ostern geschenkt.schöner artikel...mit klarlack eingesprüht...für den garten. perfekt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Renate S., 13.03.2016

    Deko Lamm sieht einfach toll aus, meinem Enkel gefällt es auch sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    B.S., 24.03.2014

    Soooo schnuckelig! Freue mich jeden Tag über die beiden.Schön gemacht und auch sonst war alles prima.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Gabriele P., 16.03.2016

    Habe alle beide Ausführungen bestellt und bin begeistert wie ,,Süss" die Beiden sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    r. susanne, 11.03.2013

    sehr naturgetreu gemacht da ich schafe sammle kommt das im frühjahr in meinen garten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    r. susanne, 11.03.2013

    sehr naturgetreu gemacht da ich schafe sammle kommt das im frühjahr in meinen garten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Elfriede B., 03.04.2014

    Sehr schöne Verarbeitung. Ich kaufe immer wieder gerne bei Weltbild.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Roland K., 18.03.2013

    Sichere zuverlässige Lieferung.
    Hervorragende Ausführung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein