GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 133530626

19.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion G., 27.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich bin ein riesiger Eulenfan und achte auf jedes Details. Dieser Art. ist für mich Spitze, sieht aus wie echt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Angela K., 24.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    originelle Deko für den Garten für einen fairen Preis

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette R., 21.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Leider ist die Eule, wie in den anderen Bewertungen bereits auch schon angesprochen, nicht mit weiss, sondern ganz grau wie auch der Ast, auf dem sie sitzt. So schön kontrastreich wie auf dem Bild ist sie leider nicht. Das ist ärgerlich, schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole D., 12.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Diese Eule sieht aus wie eine ganz normale Eule und nicht wie eine Schneeeule. Bei meiner wurde anscheinend die weisse Farbe vergessen. Denn meine ist grau. Dennoch behalte ich sie, weil ich ein Eulenfan bin. Aber wenn ich schon eine Schneeeule bestelle erwarte ich diese auch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta H., 03.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Mir hat das aussehen gut gefallen.So natürlich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika D., 15.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    aktualisiert am 15.01.2021

    Die Eule sieht im gesamten echt gut aus und ist sehr stabil, darum hab ich sie auch behalten. Nur leider war ich sehr enttäuscht, dass sie fast ganz einfarbig und matt ist. Ausser ein bisschen die Partie um die Augen, strahlt sie nicht so schön in weiss, wie auf Ihrer Abbildung. Eine Schneeeule muss ein strahlendes Weiß haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte B., 08.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Eule ist schön gemacht. Sie wäre noch schöner wen sie so ausschauen würde wie auf dem Bild. Sie ist sehr grau, vielleicht eine Schneeeule im Sommer. Aber da ich Eulen sehr mag hab ich sie behalten !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Viktoria L., 31.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Eule ist sehr ansprechend und schön ausgearbeitet. Allerdings - wie bereits unzählige Vorredner bemerkten - fast nur grau, keine weiße Färbung des Gefieders vorhanden. Völlig unverständlich, dass dieses falsche Bild sogar auf dem Umkarton der Eule zu sehen ist! Da kann sich nur Enttäuschung breit machen, wenn man diesen Karton öffnet.... doch da ich das durch die Kritiken vorher wusste und die Eule runtergesetzt war, habe ich sie dennoch bestellt und mit ein bißchen weißer Farbe "korrigiert". Nun hockt sie auf einem ausgedienten Baumstumpf im Garten und sieht toll aus!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne P., 21.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Figur an sich ist schön gearbeitet.
    "Schneeeule"....ist allerdings der falsche Begriff.
    Die Eule ist.....grau....von oben bis unten.
    Selbst die schönen weißen und schwarzen Zeichnungen auf den Flügeln sind fast nicht zu erkennen.
    Ich bin ein bisschen entäutscht, behalte die Eule aber.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elfriede G., 12.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    wie ich die Eule ausgepackt habe war ich etwas enttäuscht. Leider sieht sie nicht so aus wie im Katalog abgebildet.
    Sie ist nur grau.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra E., 20.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Als Eulenfan bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Dass diese Eule als "Schneeeule" bezeichnet wird, ist schon nicht richtig, denn sie ist nicht weiß (wie Schnee). Die Figur selbst ist schön verarbeitet, aber ich habe sie dennoch zurückgeschickt, denn sie einfach nur grau, was das Foto in keinster Weise zeigt. Sehr schade. :-(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein