Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Bestellnummer: 135222191

25.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    18 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine H., 26.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    Die entzückende Katze sieht / wirkt wirklich wie auf dem Bild. Leider hat das LED-Licht keinen Timer und da das ein- und ausfädeln aus der Laterne sehr mühsam ist, ist dies viel zu umständlich um es im Garten oder der Terrasse regelmäßig zu verwenden. (Wer will schon jeden Abend das Licht extra einschalten und dann nach ein paar Stunden extra ausschalten gehen. Diese Art von Deko für den Freie hat man ja um z.B.: beim nachhause kommen im Dunkeln, etwas Licht und Freude zu spüren. Bei Dauerbetrieb ist es natürlich auch sehr schnell leer. Darum kann ich es nur mit 3 Sternen bewerten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela H., 04.06.2021

    Verifizierter Kommentar

    An diesem Kater kommt kein Katzenfan vorbei! Ich habe diese Mietze bereits schon als Vogeltränke und habe noch etwas passendes für die Terrasse gesucht. Das LED-Licht ist bei mir seit Wochen durchgängig an. Wenn tagsüber die Sonne scheint, erstrahlt es Abends wieder hell. Klare Kaufempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas K., 09.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Kater Carlo bleibt Familienmitglied. Gewinnendes Lächeln und ein helles LED-Licht sprechen für ihn. Sieht aus wie abgebildet. Der Stab der Laterne geht bis auf den Boden und dann schaut leider eine weiße Verdickung des Stabes heraus, aber ich denke nicht das es ein Grund ist einen Stern weniger zu geben. Tolles Produkt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gertraud B., 18.03.2022

    Verifizierter Kommentar

    Das Kätzchen sieht zauberhaft aus. Ich habe ein LED-Lichtchen rein gegeben, so dass die Laterne von alleine an und aus geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike C., 26.07.2022

    Verifizierter Kommentar

    Der Kater ist wirklich süß und passt genau zu der Katze mit dem Vogelbecken. Sehr gut verpackt, unbeschädigt und schnell geliefert. "Zusammenbau" problemlos, da alle Teile dabei waren. Wie bereits von anderen Kunden erwähnt, ist das Teelicht nur dauerhaft einzuschalten und entsprechend schnell ist die Batterie leer. Da ich aber die Beleuchtung - gerade im Sommer - nicht brauche, ist es egal und im Winter bestücke ich das Ganze einfach mit einem Teelicht mit Timerfunktion.
    Abzug gibt es dafür, dass der Kater keinen Schwanz hat (im Gegensatz zur Vogelkatze und er macht die Tiere aus! ) und das Teil leider nicht farbecht ist. Die andere Katze habe ich letztes Jahr gekauft und sie ist, obwohl sie nur im Herbst und seit dem Frühjahr im Vorgarten steht inzwischen ein zartes cremefarben :( Bin mal gespannt, wann sie schneeweiß ist und ob man dann Details noch erkennen kann.
    Das wäre bei dem Preis schade....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina K., 02.09.2023

    Verifizierter Kommentar

    Ich würde 5 Sterne vergeben, wäre das LED Teelicht mit Timer Funktion. So leider nur 4. Ich habe das Teelicht gegen eins mit Timer ausgetauscht. Die Dekofigur selbst ist genau wie auf den Bildern. Wunderschön gearbeitet. Ich wurde auch schon oft auf "Carlo" angesprochen :) Er steht bei mir im Treppenhaus. Und durch die Timer Funktion des ausgetauschten Teelichts, leuchtet er mir am Abend den Weg in meine Wohnung. :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra M., 11.05.2022

    Verifizierter Kommentar

    Der Kater Carlo sieht echt klasse aus .
    Kann man nur empfehlen passt überall hin .
    ECHT klasse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele R., 09.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Siehr wirklich nett aus, Preis/Leistung ist gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monica O., 23.06.2022

    Die Laternenhalterung war leider in der Verpackung nicht drin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate R., 15.02.2022

    Verifizierter Kommentar

    Zuckersüße Katze mit schön leuchtender Laterne. Toll verarbeitet und ein Hingucker an der Haustür.das tolle: sie kann draußen aufgestellt werden.absolute Kaufempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte P., 20.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Einfach nur süüüsss

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monica O., 05.07.2022

    Ich hatte keinen Laternenhalter im Paket.
    Auch ist das Loch zu wenig gebohrt, dass man da eine vorhandene Laterne reinstecken kann.
    Die Katze sonst sehr schön, wie abgebildet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter Z., 31.05.2023

    Verifizierter Kommentar

    Das ein-/ausschalten der Laterne ist sehr mühsam! Meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion! Fazit: Laterne einschalten und leuchten lassen bis die Batterie leer ist und dann eine neue Batterie einsetzen. Ein tägliches ein-/ausschalten macht aufgrund der Umstände mit dem Schalter keinen Sinn!
    Die Katze Carlo kann ja nichts dafür; deswegen doch noch drei Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katzenmama., 10.08.2023

    Verifizierter Kommentar

    Die Laterne hat keine Berechtigung für draussen, die IP(44) Nummer fehlt.
    Sie ist oben offen, ich hatte gedacht, da wäre ein Solarpaneel. (Idee)
    Die Batterien sind nicht so leicht zu bekommen und teuer.
    Sollte sich die Farbe durch das Wetter abnutzen, kann man ja neu malen - oder?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein