Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6060809

Später: 49,99€
Angebot des Monats:
24.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    35 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frauke N., 03.06.2018

    Niedlich. Größer würden sie wahrscheinlich noch origineller wirken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela G., 17.06.2018

    sehr liebe neue mitbewohner auf unserem balkon :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne D., 19.06.2018

    Hab eine grosse freude mit dem Bärchen auf der Bank sind schon oft bewunderT worden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Metrailler M., 19.03.2019

    Très jolies figurines qui embellissent mon balcon. Surtout très bien emballées pour le transport . Merci

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franz M., 20.06.2018

    Die zwei sind wirklich ur süß und ihr Geld wert. Kann ich nur weiter Empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska W., 22.04.2019

    Die dekofiguren greta und anton sind genau so wie im katalog abgebildet. Wunderschön und passen pefekt auf den balkon

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred G., 04.06.2019

    Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Tolle Verarbeitung. Kann man nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf-Peter W., 28.06.2019

    Wir haben Greta und Anton sofort adoptiert. Und ich denke, wenn's mal regnet, nehmen wir sie rein. Die lassen wir nicht im Regen stehen, obgleich sie wetterfest sind. Ein tolles Pärchen! Zum Verlieben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter H., 23.03.2019

    Toller Hingucker, saubere Bemalung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute und stossfeste Verpackung. Bin zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin L., 22.07.2018

    Great und Anton die Dekofiguren sehen prima aus und Groß genug stehen bei mir im Wohnzimmer und sehr schnelle Lieferung Dankee :):):) Gruß Karin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulf Michael, 18.06.2018

    Greta und Anton sind ein sehr schönes Pärchen was jeden Garten schmückt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte, 23.05.2019

    Echt entzückend, sieht aus wie auf dem Bild. Leider lassen sich die Kopfbedeckungen nicht einfach abnehmen, da sie angeklebt sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris K., 04.05.2019

    Leider ein wenig enttäuscht. Die beiden Figuren sind nicht besonders gut verarbeitet - besonders mit der Farbe hapert es, einige Stellen haben nur wenig abbekommen - andere wurden übermalt. Die Mützen sind nicht gut genäht, bei dem Mädchen hing die Zierspitze herab, bei dem Jungen war der Schirm mit angeklebt. Da ich den Karton zerrissen hatte, habe ich sie aber trotzdem behalten. Fazit: von Weitem ganz nett aber näher betrachten darf man sie nicht. Den doch relativ hohen Preis sind allerdings nicht wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johanna H., 19.06.2018

    Die Dekofiguren sind wunderschön sie dekorieren meinen Eingang

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein