Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6061493

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    68 von 116 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena L., 04.09.2018

    tolle Deko für den Herbst - einfach und sieht super aus!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    66 von 117 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 02.09.2018

    Dieses hölzerne 6er Set ist ein sehr individuelles und wirkungsvolles Deko-Accessoire, welches sich gut in ein herbstliches Ambiente integrieren lässt, zudem auch ganzjährig nutzbar ist.
    Die stabil , sauber verarbeiteten und leichten Holzhänger fügen sich fast überall gut ein, insbesondere die filigranen, bunt gefärbten Durchbrüche verleihen den Hängern eine interessante und dreidimensionale Optik. Auch als Geschenkanhänger, oder Mitbringsel bestens geeignet.
    In Relation zur Größe, sowie Machart ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Also von daher empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Linde W., 28.09.2019

    Sehr nette, nicht kitschige Holzanhänger für herbstliche Deko!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 25.08.2019

    Alle 6 Einzelteile sind ordentlich gesägt / bedruckt, da gibt es zu diesem Preis wirklich nichts zu meckern. Das Eichhörnchen hängt ein wenig schief, aber da kann man selbst etwas nachhelfen: einfach den Schwerpunkt der Aufhängung ein wenig verschieben. Alles in allem eine sehr schöne, filigrane Herbstdeko zu einem tollen Preis!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    GeliM B., 31.08.2019

    Nette kleine Deko. Sehr schön und der Preis ist auch OK.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E. W., 10.09.2019

    Einfach nur Winderschön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    38 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rose M., 10.09.2018

    Die Blätter sind nicht immer schön bedruckt/bemalt, ausserdem neigt das Eichhörnchen zur leichten Schieflage wenn man in an die Tür oder Ast hängen möchte. Dennoch ist es schön anzusehen und wen man nicht zu genau hinguckt ein schöner Dekoartikel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate R., 16.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe diese Anhänger für meine Schwester mitbestellt, da sie beim letzten Mal nicht verfügbar waren. Die sind echt niedlich und gut verarbeitet. Leider war eins doppelt und daher die Serie nicht vollständig, aber das wollten wir dann doch nicht reklamieren. :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherwurm, 17.09.2019

    Verifizierter Kommentar

    Wunderschöne Anhänger, super verarbeitet - ein toller Anblick

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margot Q., 26.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöne Ornamente,freue mich auf den Herbst,wenn ich diese auf den Holzbogen am Fenster anbringen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion M., 15.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    sieht wirklich gut aus alles ok

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta F., 09.10.2022

    Verifizierter Kommentar

    Bin sehr zufrieden. Nur bei einem hat die Öse zum aufhängen gefehlt. Daher nur 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helen H., 06.10.2019

    Super niedlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Maria F., 11.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe die Dekoanhänger für einen früheren Oster- dann Sommer- nun Herbststrauß gekauft. Sie sind sehr schön, die Größe ist auch nicht zu groß. Die Verarbeitung ist sehr gut und die farbenfrohen Akzente gefallen auch den Kindern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Gudrun U., 04.09.2023

    Verifizierter Kommentar

    Wirklich süße Anhänger für einen Ast von der Korkenzieherhasel oder auch fürs Fenster, da sie so schön durchscheinend sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate H., 02.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöne, herbstliche Deko-Hänger. Super Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Petra L., 13.09.2022

    Verifizierter Kommentar

    Die Dekohänger sehen sehr niedlich aus und ich hab diese beim Geschenk mit eingebunden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Angelika G., 10.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Diese Holzhänger schmücken unseren Kronleuchter über dem Eßtisch. Gute Qualität

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Tanja M., 01.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Anhänger sind sehr hübsch und auch stabil. Aber bei mir waren nur 4 Stück in der Packung statt wie angegeben 6 Stück. Und meiner Ansicht nach würden in diese Schachtel auch keine 6 Stück reinpassen, das dürfte also kein Einzelfall sein.
    Ich hätte gerne die anderen beiden auch noch gehabt und habe dem Kundenservice geschrieben ob sie mir die nachschicken, aber das war keine Option. Allerdings habe ich einen Preisnachlass für die 2 fehlenden Stücke bekommen.
    Fazit: die Abwicklung mit dem Kundenservice hat super funktioniert, schnell und lösungsorientiert. Das ich die beiden Fehlenden nicht mehr nachbekommen habe finde ich trotzdem ein bisschen schade. Mit den 4, die ich bekommen habe bin ich sehr zufrieden, sind wirklich sehr hübsch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Tnuviel, 10.04.2023

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöne filigrane Anhänger. Da freut man sich auf den Herbst!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein