Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5236799

29.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    21 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia K., 21.04.2014

    Einfach super diese Pfannen. Sehen schön aus und das nicht nur, wenn sie neu sind. Bei uns kocht mein Mann und ich bin fürs Reinigen zuständig. Wenn ich gewusst hätte, wie einfach diese Pfannen zu reinigen sind, hätte ich sie schon eher bestellt. Kann sie nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    28 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T., 29.12.2013

    Trotz der Angabe induktionsgeeignet funktionieren die Pfannen nicht. Lt, Kundendienst Miele Herd in Ordnung , Pfannen mit zu wenig Eisenanteil . Schlechte Qualität, retougeschickt!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    20 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chr. W, 10.06.2014

    Es war noch nicht so viel, doch was ich mit den Pfannen gekocht war klasse. Die leichte Reinigung ist genial. Ich hoffe die Pfannen bleiben so schön wie sie jetzt sind. Als Schwachpunkt sehe ich allerdings die Griffbefestigung. Ansonsten kann ich die Pfannen jederzeit weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana R., 14.10.2014

    Die Pfannen sind ein Traum,man braucht fast kein Fett zum braten und lassen sich super einfach reinigen,einmal mit dem nassen Lappen drüber gehen,fertig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitta, 25.12.2013

    perfekt noch nie eine bessere Pfanne gehabt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L., 29.01.2014

    Sehr gute Pfannen. Lieferung und Service von Weltbild wie immer sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar Pauels, 04.11.2014

    Ich habe mit Vergnügen festgestellt, dass diese Pfannen richtig gut sind. Sie bekommen schnell die gewünschte Temperatur, bräunen alles sehr gut und sind super leicht zu reinigen, Ich kann sie nur empfehlen, auch das Preis- Leistungsverhältnis ist super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wilhelm, 27.12.2013

    Meine Frau und ich sind begeistert Qualität der Diamant Keramik-Pfannen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W., 06.01.2014

    Die Qualität ist ausgezeichnet, schade dass der Artikel nicht mit Deckeln geliefert wird

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heiderose K., 19.05.2016

    Pfannen brauchen lange, bis sie die richtige Temperatur zum Anbraten erreichen. Bei den Hinweisen zur Behandlung heisst es zum einen "bitte warten bis die Pfannen abgekühlt sind" und in der selben Anweisung heisst es "bitte spülen sie die Pfannen sofort nach Gebrauch" (und da sind sie ja noch heiss). Aber wenn die Pfannen abgekühlt sind, lassen sie sich gut säubern, das Bratgut braucht allerdings lange, bis es bräunt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula D., 30.12.2015

    Leicht zu reinigen:-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    15 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen W, 08.11.2014

    Die Pfannen sind leicht und man kann gut mit ihnen arbeiten.
    Ich habe ein Gasherd und laut Hersteller der Pfannen sagt das die Diamant Keramik-Pfannen, 3-teilig dafür geeignet sind und alle schreiben von dem "super leicht zu reinigen" das stimmt nur sauber geht die eine Pfanne nicht mehr nach dem ich Geflügelwurst gebraten habe.
    Die Verarbeitung der Griffe super super Billig SCHADE

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Hans Dieter H., 18.06.2016

    Das Pfannen-Set ist eine gute Qualität. Sehr handlich und kann auch Fettfrei genutzt werden.
    Bin sehr zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johann I., 27.12.2013

    sehr gute Ware

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie S., 31.10.2015

    Die pfannen halten nicht was sie versprechen, sie sind zerkratzt und keine speiße bekommt darin eine schöne braune farbe. Ohne butter sollte man auch nicht kochen, dass ergibt keine schöne Konsistenz.
    Außerdem funktionieren sie nicht auf allen induktionsfäldern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein