GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6145178

12.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    18 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra N., 13.11.2019

    Wunderschöne Gläser.Liegen gut in der Hand und halten Getränke super warm.Ich kann sie nur empfehlen :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja S., 21.12.2019

    Verifizierter Kommentar

    Das sind mit die schönsten Gläser, die ich je gesehen habe. Ich bin total begeistert von der Form, Grösse und den Sternchen auf den Gläsern. Sie halten das heisse Getränk schön warm und die Hände bleiben kühl. Klare Kaufempfehlung und Garantie für gute Laune beim Tee trinken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris H., 26.11.2019

    Ein absolutes Highlight bei jeder Teerunde 🙋👍😀😉👋👌 habe ich gleich zweimal bestellt und meiner Schwester auch zwei geschenkt und damit ihr eine große Freude ☺ gemacht 😊😉😘🙋👍👍

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea F., 21.11.2019

    Die Gläser sind wirklich sehr gut. Die Größe ist ausgezeichnet und mein Tee ist länger heiß. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris M., 11.01.2020

    Sehr schöne leichte Gläser. Man kann sie auch als Windlicht verwenden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris H., 26.11.2019

    Ein absolutes Highlight bei jeder Teerunde 😊😀😉👍 hab ich gleich zweimal bestellt und meiner Schwester zwei geschenkt und eine riesen Freude damit ☺ gemacht 😘👍😊😉

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie T., 05.12.2019

    Ich habe die Gläser als Geschenk bestellt. Sie sind super schön, haben eine perfekte Größe für Tee. Und was ich super finde...man verbrennt sich nicht die Finger.
    Sind auch super geeignet für Glühwein und alle anderen Heißgetränke.
    Was auch besonders schön ist ist das Muster auf den Gläsern

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karoline B., 25.11.2019

    Sehr schön .Einwenig gross für eine Hand, aber man hat ja zwei. Hält sich angenehm in der Hand wenn der Inhalt heiß ist und bleibt auch lange heiß.
    Gerne wieder.Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja W., 28.11.2019

    Sehr gut verpackt. Tolle Verarbeitung. Spülmaschinenfest. Tee sieht sehr gut aus im Glas. Bin begeistert. Sollte ein Geschenk sein, aber nun behalte ich es selbst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rene S., 22.11.2019

    grosse Borosilikatgläser für die Zeit der Fülle
    mit entsprechendem Aufrdruck

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacqueline L., 11.01.2020

    Super Gläser, werde ich weiter empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    margarete e., 06.12.2019

    diese doppelwandigen Gläser hatte ich schon einmal in Moccagrösse gekauft, sehr praktisch, hält lange warm

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja R., 01.12.2019

    hält was es verspricht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tabeaflix, 10.04.2020

    Leider ist das eine Glas einfach innen gesprungen nach2 Monaten als ich wärmen Kakao eingefüllt hatte. Wirklich schade. Es hat mir sonst sehr gut gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    birgit b., 17.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Wunderschöne Gläser. Habe sie schon mit anderem Aufdruck verschenkt und bin sehr gut angekommen damit. Ich habe sie noch nicht benutzt, kann deshalb nicht mehr beurteilen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Madeleine G., 14.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich bin so begeistert von den doppelwandige Gläser. Sie halten lange heiß 🔥 und auch kalt. Optisch sehen sie auch sehr schön aus. Vielen lieben Dank, immer wieder gern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.H., 31.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöne Gläser die gut zum Geschirr passen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caroline G., 27.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Gläser sehen sehr schön aus, halten aber nicht so lange warm wie ich es erwartet hätte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein