Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6090675

12.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    73 von 107 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer S., 27.04.2019

    Mal wieder eine sehr gelungene, absolut tolle Weltbild Drachen Deko. Die süßen kleinen Drachen sind absolut niedlich und ein toller Blickfang.
    Eine tolle Deko für den Gartenteich oder in einer Wasserschale auf dem Balkon.
    Die kleinen Drachen müssen aber nicht unbedingt im Wasser dekoriert werden, sondern sind auch eine sehr schöne und niedliche Deko z.B. für das Badezimmer.
    Ein absolutes Muss für die Fans der Weltbilddrachen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Kann die süßen Drachen nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hexe, 14.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Teichschwimmer sind sooo putzig. Auch vom Balkon betrachten wir sie regelmäßig. Sie sind einfach wieder eine hübsche Kleinigkeit für den Garten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regenwolke, 22.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Superschön
    Die Ausarbeitung der Teichschwimmer ist wirklich sehr toll. Sie machen wirklich Freude, wie sie da so lustig durch die Gegend dümpeln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela C., 27.05.2019

    Klein und süss tolle Gartendeko

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inge R., 04.06.2019

    Erinnert wunderbar an Urlaub. Schwimmen in einer mit Wasser gefüllten Dekoschale sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    39 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Remo W., 19.05.2019

    Niedliche Figuren die schön aussehen und gut schwimmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole R., 12.09.2019

    Wunderschön und genau wie beschrieben erhalten.
    Weltbild ist wärmstens zu empfehlen.
    Tolle Produkte und sehr schnell und unkompliziert da.
    Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    30 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin R., 01.06.2019

    Sie sind echt niedlich leider nicht so gut verarbeitet. Sie schwimmen tatsächlich. Schöner Blickfang für Jung und alt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia K., 16.05.2019

    Super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jens W., 10.12.2019

    Nicht so gut hergestellt von der Optik her wie die anderen Drachen. Sie müssen ja auch schwimmfähig sein. Sind trotzdem noch niedlich anzusehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia G., 24.05.2019

    so sind sie sehr schön, sie waren mir aber für den garten zu klein. den preis finde ich zu hoch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Maddox, 07.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Artikel wie beschrieben ,habe es zum reduzierten Preis gekauft,sonst wären sie mir, für fast 20 Euro zu teuer gewesen.Die Figuren sind lustig und witzig.Für Drachen- Sammler ein MUSS.Die Figuren sind aufwendig gestaltet und für mein empfinden ,schön verarbeitet.Die Farben sind schön abgestimmt und wirken nicht kitschig.Habe die Figuren im Gartenbrunnen ,sie schwimmen gut und kippen nicht.Als dreier Set zu dekorieren,kann mir sie aber auch gut einzeln zu dekorieren vorstellen,oder auch als Geschenk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    claudia s., 03.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    wunderschöne Badedrachen für den Sommer draußen, ich habe aber noch nicht probiert ob diese auch schwimmen, das wird dann im Frühjahr getestet, sehen toll aus, habe ich gleich noch einmal bestellt zum verschenken....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra B., 27.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Teichdrachen sind wunderschön anzusehen🥰 und wie ich finde sehr schön gearbeitet absolute klare Weiterempfehlung.
    Danke an Weltbild
    Ich sende ihnen einen Gruß Sandra Bauer

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja K., 14.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich finde die drei Figuren sehr schön. Ich liebe Drachen und habe schon einige im Garten. Ich freue mich schon auf den Frühling, dann kommen die drei in meinen Terrasenteich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Patricia S., 24.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Diese drei schwimmenden Glücksdrachen werden alle Klein und Groß begeistern wenn sie im selbst gebastelten Pool auf der Fensterbank dahin dümpeln! Immer schön anzusehen .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne R., 24.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Teichschwimmer sind wirklich süß, könnten allerdings ein wenig größer sein, fühlen sich ein bisschen verloren in meinem ca. 3,5 x 2 m großen Teich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Kornelia W., 23.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Wunderschöne Drachen.
    Sehr genau bearbeitet.
    Schwimmen bei mir in der Teichwanne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Petra F., 24.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Gute Verarbeitung, schoene, natürliche Farben. Preis/Leistungsverhältnis top.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    supertheili, 12.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Einfach TOP!!!!

    Sehen super aus!

    Hab sie gleich nochmal bestellt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein