Merken
 
 
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6144771

19.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    36 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer S., 22.08.2019

    Diese zwei kleinen niedlichen Drachen sind einfach toll. Sie sind sehr gut verarbeitet und mit den LED-Kugeln ein absoluter Blickfang. Sie haben eine schöne Größe und sind sehr süß gestaltet. Beide Drachen sehen wunderschön aus neben der großen Drachendame Lucia mit ihrer Leuchtkugel. Wieder mal für mich als Weltbild Drachenfan ein absolutes Highlight. Die beiden süßen Drachen eignen sich auch perfekt als schönes Geschenk. Kann ich absolut empfehlen und freue mich auf weitere tolle Drachen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J. K., 02.09.2019

    Zwei so herzige Drachen und leuchten tun sie auch noch.Kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia F., 27.09.2019

    Die zwei sind echt niedlich. Passen super zu meiner restlichen Drachensammlung. Kugel leuchtet schön warmweiss. Super Qualität.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela W., 03.09.2019

    Liebenswerte Drachen sind detailliert ausgearbeitet. Es handelt sich hier um eine Zwischengröße. Die Kugeln verbreiten ein warmes Licht. Schade ist nur, dass es nur einen An- und Ausschalter gibt und die Figuren mit mit einen einen Zeitschalter ausgestattet ist, wie es z.b. Luci mit ihrer Leuchtkugel hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele P., 02.09.2019

    Absolut entzückend, Kugeln leuchten richtig schön.
    Alle Drachen von Weltbild kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia K., 11.10.2019

    Leider keine Solarlampen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke H., 01.11.2019

    Die Figuren sehen sehr süß aus. Leider hat bei 1. Lieferung eine Figur nicht geleuchtet. Die neugelieferte Figur wurde innerhalb von 14 Tagen immer dunkler und leuchtet jetzt auch nicht mehr. Wahrscheinlich ein Defekt im Leuchtmittel. Liegt nicht an den Batterien. Das finde ich sehr schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia J., 24.10.2019

    das solche Drachen so niedlich sein können hätte ich nie gedacht so schön und putzig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Philipp R., 02.09.2019

    Wieder sehr schöne Drachen sehr gut verarbeitet und tolle LED Licht efekt. Hoffe es gibt noch mehr der tollen Drachen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Veronika D., 08.09.2019

    Unsere Drachenfamilie wird immer größer und diese beiden sind absolut niedlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine W., 08.09.2019

    Ich habe schon mehrere dieser Drachen und immer wieder vergrößert sich die Sammlung .
    Diese beiden sind vom Licht her sehr angenehm .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke H., 18.12.2019

    Leider hat bei Lieferung eine Figur gar nicht geleuchtet. Bei der 2. Ersatzlieferung hat diese Figur 14 Tage funktioniert wurde dann immer dunkler und funktioniert jetzt wieder nicht. Ich bin sehr traurig darüber zumal es ausgerechnet die Figur mit der größeren "Leucht" Kugel ist☹️

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    monika p., 17.09.2019

    Drachen mit Licht ein doppelter Glückseffekt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ivonne l., 10.09.2019

    Schöne Drachen für Dekozwecke Feinheiten könnten noch genauer sein aber trotzalledem sehr schönes Produkt gerne wieder

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Susanne B., 17.01.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehen voll goldig aus :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Adolfine H., 12.01.2020

    Ich bin ganz verliebt in diese kleinen Drachen!
    Was mir vielleicht ein bisschen fehlt ist der Timer den Lucia hat. Das wäre noch optimaler. Aber wie schon gesagt sie sind entzückend und geben erstaunlich helles Licht. Ich habe auch schon welche verschenkt an "verliebte Gäste".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina M., 04.09.2019

    Diese beiden kleinen Drachen sind eine wundervolle Ergänzung unserer Drachensammlung. Die Lichter kommen im Dunkeln sehr schön zur Geltung. Eine willkommene Beleuchtungsergänzung für die dunkle Jahreszeit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina E., 09.11.2019

    Sehr hübsche Drachen. Tolle Verarbeitung. Ideal als Geschenkidee für Drachenliebhaber. Sehr schönes helles Licht. Einfach nur niedlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Saskja K., 14.09.2019

    Zwei kleine Drachen, die meine Lucia Gesellschaft leisten. Gut verarbeitet und funktionieren einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lothar B., 29.09.2019

    Sehr gut Verarbeitet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein