GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6023318

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Cornelia B., 28.03.2019

    Prompte Lieferung, noch nie Probleme. Jederzeit wieder

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Viktoria P., 26.12.2018

    Angenehme Düfte, Gläser sehen toll aus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Marianne D., 29.01.2019

    Es sind wunderbare Kerzen, zumindest optisch. Allerdings brennen sie nicht gut ab. Ich musste Anfangs immer den flüssigen Wachs durch leichtes, geneigtes Drehen an den Rand laufen lassen, damit die Kerze nicht dauernd ausging. Auch die Duftabgabe ist leider so gut wie nicht vorhanden. Drei Sterne für die Optik.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Ina M., 22.02.2019

    Die Kerzen sehen zwar toll aus, brennen aber nicht gut. Am Glasrand bleibt ein dicker Streifen stehen und der Docht brennt in der Mitte aus. Schade! Leider habe ich sie auch verschenkt, das Feedback war nicht so gut. Blöd, wenn man die halbe Kerze wegwerfen muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Wassertaufe, 24.03.2019

    Tja, leider sind diese Duftkerzen ihr Geld nicht wert. Zwei davon wollten überhaupt nicht brennen, weil der Docht nur 1 mm raus schaute. Auch nach Wachs entfernen brannten die Kerzen in die Tiefe und das nur auf Sparflamme. Die dritte Kerze brennt normal, ist aber dann für knapp 10 € überteuert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein