GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6145002

6.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    Kerstin R., 10.11.2019

    Eisbär mit Tanne sieht im Katalog schöner aus als in Natur für mich viel zu klein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Petra D., 14.11.2019

    Ganz nett, aber in echt eine Enttäuschung! Sieht im Katalog hochwertiger aus!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lissy D., 07.11.2019

    Leise rieselt der Eisbär...
    ...als ich ihn auspackte war die Enttäuschung groß. Der Glitzer rieselt von der Figur ab was nur geht. Kaum berührt man ihn "schneit" es, sodass schon kahle Stellen sichtbar sind.
    Ein "Montagsprodukt"? Gerade auf ihn hab ich mich schon so sehr gefreut und dann sowas. Geht zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike B., 30.10.2019

    Der Eisbär sehr schön und sehr niedlich aber der Preis ist viel zu teuer weil er viel zu klein ist ist für denn Preis ich hätte es für den preis einwenig mehr erwartet und es sehr gerne etwas höher gehabt für den preis ist er sehr mickerich klein einfach viel zu teuer

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eisbaerin67, 13.11.2019

    Ein tolles Geschenk, ein super Mitbringsel oder einfach zum "Selber-behalten"!!! Super Verarbeitung zu einem echt fairen Preis!! Für die Weihnachtszeit und auch für Eisbären-Liebhaber wie mich!!! Sehr zu empfehlen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Debby, 02.11.2019

    Optisch voll süß, wird super zu meiner Weihnachtsdekoration passen. Habe es nur kurz mal getestet, ob das Licht funktioniert, bin erstmal zufrieden. Für den Preis Daumen hoch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea A., 13.02.2020

    Sieht schön aus. Könnte etwas größer sein. Ist aber für den Preis ok.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein