GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5985460

17.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörg W., 13.02.2018

    Gute Auflösung und funktioniert wie, sehr einfache anwendung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    renate j., 17.12.2018

    Für diesen preis , eine wirklich gute Qualität. Und ein tolles "männerspielzeug"😂.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter G., 03.12.2018

    Ein interessantes Spielzeug, das komische ist, es funktioniert. dabei kann man in Abflussrohre und vor allem in Zylinder beim Auto schauen und dort Fehler entdecken. Damit muss nicht alles komplett auseinander gebaut werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd H., 14.10.2018

    Kamera für Samsung S4 Mini nicht kompatibel(obwohl Anforderung an Betriebsart mit Android Version 4.4.2 eigentlich erfüllt ist ).Betrieb über Laptop jedoch problemlos möglich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Walter L., 21.03.2020

    Habe dieses Endoskop gerade selbst gekauft und habe auch die empfohlene App für mein Android Handy gekauft und installiert. Muss euch leider mitteilen, das war aus dem Fenster geschmissenes Geld! Das Endoskop funktioniert zwar, aber leider nicht die App und somit ist auch das Endoskop vollkommen wert- bzw. sinnlos!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sibylle S., 14.01.2019

    ich kann mich den schlechten Bewertungen und den entsprechenden Begründungen nur anschließen, denn selbst wenn es gelingt, die Kamera zu starten, reicht das Licht nicht aus, um in dunklen Winkeln (wie hinter Schränken oder in Rohren) etwas zu erkennen. Definitiv nicht empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Henning K., 12.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Kamera funktioniert ausgezeichnet! Für den Preis einfach super! Habe von google playstore eine andere kostenlose Software installiert. Die Kamera läuft auf meinem Samsung Tablet und auf dem Samsung S8+

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Michael S., 26.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Funktioniert so gut, nur hab ich bei der Bestellung nicht darauf geachtet, dass ich einen
    anderen Anschluss habe. Hab die Endoskop-Kamera meinem Bruder geschenkt, der ist
    damit sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Angelika A., 17.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Kamera kann durch den Stecker nicht an meinem Smartphone angeschlossen werden. Sie läuft jedoch über mein Tablet. Die Bilder sind zu erkennen - nicht vollkommen scharf, aber für meine Zwecke reicht es. Das Licht am Ende der Kamera lässt sich einstellen. Das Kabel ist für meine Zwecke lang genug.Für den Preis akzeptabel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Hans - Jürgen H., 11.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Super geile Sache für Smartfohn. Kann man immer mitnehmen ist klein und Handlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anabelle B., 24.01.2019

    Gute Sache daß das kabel so lang ist,ich finde es toll so hat man eine große Reichweite und kommt überall hin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter B., 20.12.2018

    Auf meinem Taplett ist die Funktion einwandfrei, auf meinem Handy leider nicht nach vielen versuchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Alexandra M., 25.01.2019

    funktioniert mit neueren Smartphone nicht, aber mit Laptop bzw Tablett auf Windows Basis einwandfrei

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gerda s., 13.01.2019

    Leider nicht mit meinem Samsung s5mini kompatibel, hab es daher zurückgeschickt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MICHAEL A., 21.08.2018

    Nicht zufriedenstellend. An meinem win10 Notebook lässt sich die Kamera nicht installieren. Ich werde sie bestimmt zurück senden, da auch vom Service bisher keine Lösung kam!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kornelia S., 27.11.2018

    Die Endoskope Camera selber wäre gut, aber die App funktioniert nicht mit meinem Handy.
    Leider.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas K., 12.10.2018

    Tolle Kamera. Sie entspricht vollkommen meinen Erwartungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter S., 16.08.2018

    Schwierige Instalation.Schlechte Leistung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rainer K., 19.12.2018

    Kamera ist nicht die beste Qualität, aber ausreichend um schlecht erreichbare Stellen zu betrachten.
    Preis ist angemessen, funktioniert gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    silke l., 19.12.2018

    sehr gutes preis/leistungsverhältnis. das ideale geschenk

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein