Merken
Merken
 
 

Bestellnummer: 5485834

8.79
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    178 von 202 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    monika s., 29.11.2012

    auf den ersten Blick sind die Schneeflocken sehr hübsch und lassen sich auch leicht anbringen und was noch wichtiger ist auch wieder ablösen. Nur der unglaubliche gestank ist unerträglich. Pure Chemie die den ganzen raum ausfüllt. Hatte nach kurzer Zeit schon Kopfschmerzen und alles wieder abgeknubbelt.
    China läßt grüßen.
    also wer empfindilch auf gerüche und umweltgifte reagiert sollte die Finger davon lassen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    170 von 198 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie-Luise K., 25.11.2012

    Ich hab die gekauft und war enttäuscht. Man sollte auf jeden Fall erwähnen, dass sie nicht transparent sind und wer kauft schon solche Sterne, die man nicht von aussen sieht. Es klbet ja niemand Sterne von aussen an das Fenster.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    128 von 160 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    m., 07.11.2013

    diese fenstersticker habe ich entsorgen müssen,wegen starken unangenehmen geruch,tipp von mir,mal verpackung aufmachen und dran schnuppern

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    64 von 85 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie-Luise K., 08.12.2012

    Leider wird nicht beschrieben, dass der Artikel nur einseitig verwendbar ist..aber wer klebt sich schon Sterne von aussen an die Fenster.?? Also, Geld in den Sand gesetzt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    65 von 90 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marlies S, 18.11.2013

    Die Sterne selbst sehen sehr schön aus und lassen sich leicht anbringen. Der
    penetrante Chemiegeruch veranlasste mich, sie allerdings nach wenigen Stunden
    wegen auftretender Kopfschmerzen wieder zu entfernen, obwohl ich die 4 Bögen
    wegen des Geruches mehrere Tage an der Luft "ausgelüftet" hatte, Schade

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria T., 08.12.2013

    sehr dekorativ und leicht anzubringen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja, 09.12.2012

    Sehr schöne Fenstersterne. Vor allem wenn es draußen dunkel wird, schimmern sie sehr schön! Unsere kleine Tochter ist begeistert :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika, 05.12.2012

    Sehr schöne Sterne, aber sie gehen sehr streng vom Papier abzulösen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sandra s., 11.12.2013

    Fenstersticker sehen toll aus und sind einfach an die Fenster anzubringen und lassen sich ganz leicht wieder entfernen .Ich habe sie jetzt schon das zweite Jahr in Silber gehabt und habe mir dieses Jahr in Gold bestellt,sehen toll aus und ich bin sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 07.12.2013

    sind super schön und sie halten gut! meine tochter lieb sie!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fritz M., 29.11.2012

    Die Sterne haften sehr gut auf glatten Flächen und sehen wunderschön aus. Eine tolle Idee, welche die Advents-/Weihnachtzeit ein bisserl verzaubert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Me M., 16.11.2015

    Sterne sehen sehr schön aus, auch von außen! Von außen sehen die Sterne zwar nicht 1:1 wie von innen aus aber man sieht sehr schön die Konturen da die Folie auf der der Glitter für den Stern angebracht ist transparent ist. Nutze die Sterne schon seit zwei Jahren bzw. für diese Weihnacht das dritte Jahr. Anbringen und Ablösen funktioniert Kinderleicht. Haben beim zweiten mal anbringen auch noch super gehalten! Am Anfang riechen die Sterne wie vergleichbare Artikel etwas nach Kunststoff dieser Geruch vergeht aber schnell.
    Bin sehr zufrieden und kaufe mir gerne weitere Sterne dazu.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    anja h., 22.10.2015

    Leider nur für einmal aufkleben und abziehen geeignet deshalb nur 4 Sterne , nachhaldig ist das nicht. Sonst einfach schön in der dunkeln Jahreszeit , KEINE Geruchsbelässtigung,

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    20 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina B., 27.11.2013

    Riechen sehr stark. Haben wir zurückgegeben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F.-W., 25.11.2013

    Scheiben mūssen sehr sauber und fettfrei sein und die Sterne dūrfen nicht im Zug hängen, dann halten sie gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabella E., 17.11.2015

    Die Sterne sehen wirklich toll aus, besonders wenns draußen dunkel ist,
    glitzern sie so schön.
    Ich habe schon im Vorjahr eine Packung bestellt, sie lassen sich leicht
    wieder ablösen und wieder verwenden, habe sie einfach zwischen weiße
    Blätter gegeben u. in eine Glarsichthülle.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi O., 06.10.2019

    Viele Sterne groß und klein, leuchten golden in der Dunkelheit
    Erinnern eilende Menschen an eine friedliche Weihnachtszeit.
    Wunderschön anzusehen, schnell geschmückt, perfekt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne W., 11.10.2019

    Tolles Produkt, tolles Preis-Leistungsverhältnis und schnell am Postweg super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele O., 14.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr hübsch, habe die Sterne nicht zum ersten Mal. Probleme gibt es (aber nicht immer) beim Ablösen. Trotzdem Kaufempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate W., 08.11.2019

    sehr schöne Sticker einfach anzubringen und wieder ablösbar

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein