Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6022552

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    175 von 236 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne D., 30.03.2018

    Trägt sich angenehm und funktioniert super.Schaltet sich am nächsten Tag automatisch auf 0 . Ist auch gut tragbar als Uhr.Ich bin sehr zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    183 von 235 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mele, 13.04.2018

    Der Schrittzähler sieht gut aus und ist bequem.
    Leider zählt er jede Armbewegung mit. Das ist mir aufgefallen als ich unbeweglich auf dem Sofa lag und ein Buch las. Daher ist der Schrittzähler für den ursprünglichen Gebrauch, nämlich Schritte zu zählen, wenig geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    38 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina B., 17.01.2019

    Hätte ich es nur nicht gekauft. Die eingelegte Batterie war leer. Mit der Ersatzbatterie habe ich die Uhr nicht mal eingestellt bekommen da Anwender unfreundlich. Habe sie am gleichen Tag in den Müll geworfen 👎

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    57 von 103 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute M., 24.04.2018

    Wir haben es für unseren Enkel (9) gekauft. Er ist begeistert das er seine Lauf Leistung so besser beurteilen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    27 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne L., 06.05.2019

    Kann mich allen positiven Bewertungen nur anschließen! Leicht zu bedienen, multifunktional und nett anzusehen und sehr preiswert !!
    Leider hat dieses Armband nicht sehr lange funktioniert. Selbst befreundete Fachleute haben eine Reparatur ausgeschlossen!!
    Denke, dass das ein Montagsartikel war.!













    keinen Schrott versendet, gebe ich dem Armband 3 Punkte m

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    51 von 90 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid H., 03.05.2018

    Sehr zufrieden mit dem Fitness Armband
    Besonders da auch als Clip benutzbar

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    25 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika F., 11.02.2019

    Ich bin von dem Fitnessarmband 2in1 etwas enttäuscht. Ich hatte mir da mehr verprochen. Zuerst klappte die Einstellung nicht. Ich muste mehrmals versuchen, damit die Daten genommen wurden. Dann habe ich auch festgestellt, dass die Schritt-messung am Arm ungenau ist. Bein Bewegen des Armes wurden Schritte gemessen, die gar nicht gemacht worden sind. Ich trage der Klipp jetzt an der Hose und da werden die Schritte meiner Merinung nach nach genau registriert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    110 von 177 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke E., 04.04.2018

    tolle Uhr, ganz einfach zu handhaben. Bin sehr zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    25 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun S., 10.02.2019

    Einfache Bedienung und leicht zu verstehen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    47 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika E., 01.07.2018

    Für Spitzensportler ist es sicher nicht geeignet, aber für den leichten Gebrauch absolut empfehlenswert.
    Hält mehr, als der Preis verspricht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    34 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine A., 23.01.2019

    Mich hat hier besonders der Clip angesprochen, da ich nicht gern Uhren trage...
    die Schrittzählung klappt super, die anderen Anzeigen auch wie angegeben. Von dem Clip fällt ständig die Spitze ab. In der Anleitung steht nicht, ob das Abtrennen der Spitze noch eine Funktion verbirgt.
    Beim Wechsel von Armband in Clip hab ich auch so bedenken, da mir das Zählwerk bereits einmal aus dem Clip gefallen ist.....
    Ansonsten macht es was es soll, meine Schritte zählen! Eine Ersatzbatterie ist auch dabei!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    24 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernhard G., 28.01.2019

    Als Schrittzähler an der Hüfte befestigt ist das Produkt einwandfrei!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    117 von 183 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar Z., 27.04.2018

    Für den Preis ist das Armband wirklich angenehm zu tragen und sieht auch gut aus. Wenn man es als Armbanduhr nutzen will, absolut in Ordnung. Als Schrittzähler allerdings nicht zu empfehlen, da es nicht die Schritte sondern jede Armbewegung zählt, daher ist auch fraglich inwieweit die anderen Fitnesswerte dann korrekt sind. Ich hab das Armband zurückgeschickt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    23 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun S., 10.02.2019

    Leichte und einfach zu bedienen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte W., 23.01.2019

    Super Qualität, war sehr überrascht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    22 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bzzzzzz, 01.02.2019

    Die zusätzliche Gürtelclipfunktion finde ich sehr nützlich, damit kann ich gut meine Kontaktallergie auf Kunststoffe vermeiden. Leider ist die Schrittzählung etwas ungenau, das ist sehr bedauerlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    76 von 127 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dietmar K., 17.07.2018

    Der Schrittzähler ist sein Geld nicht wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinz M., 12.04.2019

    Ich habe das Armband schon vor Jahren entdeckt. Es hat mich mit der einfachen Bedienung überzeugt. Wenn die Einstellungen alle vorgenommen worden sind, werden die täglichen Werte um Mitternacht wieder auf Null gestellt. Schön ist auch, dass man es auch als Clip am Gürtel oder Ähnlichem tragen kann. Inzwischen habe ich schon meine Freundin und deren Freundinnen angesteckt und ihnen so ein Armband bestellt. Natürlich gibt es Geräte die mehr Funktionen haben. Doch für meine Zwecke reicht das Armband vollständig aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    18 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja S., 24.01.2019

    Die Funktionen waren sehr interessant für mich. Doch leider war es mir nicht einmal mit 2 Händen möglich, das Armband der Uhr zu verschließen ... - ging wieder zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf P., 17.01.2019

    Top Uhr , für wenig Geld . Nur das Armband ist schlecht zuschließen ! Funktionen der Uhr wirklich gut !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein