2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
Bin bisher mit der Fitnessuhr sehr zufrieden. Ging einfach mit dem Handy zu verbinden und ist auch leicht zu handhaben. Wird alles angezeigt was wichtig ist. Durch das größere Display auch super alles abzulesen. Kann die Uhr nur weiterempfehlen.
53 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Simone P., 21.04.2021
Verifizierter Kommentar
Habe die Uhr im Januar bestellt und im März wieder zurück geschickt, da ich zum einen auf das Gehäuse allergisch bin (Nickelallergie 😅) und zum anderen ist der Knopf auf der Seite einfach weg geflogen, aber Retoure war kein Problem.
Sonst war ich mit den Funktionen sehr zufrieden auch mit der App hat sie sich immer verbunden, da gab es keine Probleme.
Habe mir diese Uhr bestellt und war richtig überrascht. Sie hat einen schönen grossen Disblay und war auch super schnell eingerichtet und mit dem Smartphon verbunden. Auch die Auswahl an Zifferblätter finde ich richtig genial.
Sehr gute Uhr, macht was sie soll, die Werte sind natürlich nicht so genau aber mit der App kann man die Werte über den Tagesverlauf gut Beurteilen, ich kann die Uhr nur empfehlen.
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Auch ihre Funktionen sind ok. Allerdings verliert sie immer nach ein paar Tagen die Uhrzeit. Sie geht dann
meistens ein paar Minuten nach, auch wenn sie mit den Handy verbunden ist. Ich habe dann neu gekoppelt, hat aber auch nicht geholfen.
Nachdem im dann die App ADORHEALTH gestoppt und neu gestartet habe, die Uhr in der App neu verbunden habe, wurde die richtige
Uhrzeit wieder angezeigt. Dies ist leider ein Manko.
Bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut zufrieden.
Die Verbindung zwischen Uhr und APP wird sehr oft getrennt und muss dann wieder aktiviert werden. Manchmal nützt dann nur ein Neustart. Das ist etwas mühsam. Die Schlafdaten werden nicht korrekt ermittelt. Der Schrittzähler hingegen passt super und bei Blutdruck und Herzfrequenz habe ich noch keinen Vergleich mit einem anderen Gerät gemacht.
Für diesen Preis echt top.
Ich bin mit der Uhr ganz zufrieden. Sie zeigt genau die Zeit an und erinnert mich, wenn ich trinken soll. Aber seit einiger Zeit zeigt sie meine Schritte nicht an, und der Blutdruck stimmt auch nicht. Beides ist für mich aber wichtig.
Grosses Display, auf dem man eigene Fotos als Hintergrund speichern kann. Allerdings ist die Uhrzeit oft falsch und stellt sich erst wieder nach Öffnung der App und neuer Synchronisation. Die Aufzeichnung der Schlafphasen ist bis jetzt sehr ungenau. Ich benutze die Uhr erst ein paar Tage.
Die Fitnessuhr ist für den Preis super,leider ist die Beschreibung nicht sehr gut. So ist alles bestens, bis auf die Sauerstoffanzeige habe alles probiert geht leider nicht . In der Beschreibung steht auch nicht ,wo man sie einstellt.
Kann mir da vieleicht jemand einen Tip geben.
MFG.U.B
Ich habe mich für die Fitnessuhr entschieden da meine kaputt gegangen ist. Und habe diese bei Weltbild gefunden und war begeistert. Sie ist wirklich so wie beschrieben. Habe am Wochenende gleich noch eine bestellt für meinen Mann zum Geburtstag
Ich bin mit der Fitnessuhr in Grunde zufrieden. Bei der Schlafüberwachung hapert es etwas, nach dem ersten Aufwachen ist die Nacht zuende. Und für Nickel Allergiker ist die Uhr auch nichts.
Die Uhr hat ein ansprechendes Design. Durch ihre Größe ist alles gut erkennbar. Die Gebrauchsanleitung ist sehr dürftig. Vieles muss man sich selbst denken oder helfen lassen, wie beim Herunterladen der App. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten laufen Schrittzähler, Pulszähler und Schlafaufzeichnung im Normbereich. Die Blutdruckmessung ist mir ein Rätsel, wie die funktioniert. Die Werte sind bei mir fern der Realität. Zusammenfassend kann ich die Uhr für den normalen Gebrauch empfehlen, allerdings nutze ich im Moment auch noch nicht alle Möglichkeiten
Bin soweit zufrieden. Sie tut, was sie soll. Als negativ empfinde ich,dass die Bluetoothverbindung nur vorhanden ist,wenn man sich in unmittelbarer Nähe vom Handy befindet. Habe die Uhr trotzdem weiter empfohlen, da sie für den Preis das erfüllt, was für mich wichtig ist.
Bewertungen zu Fitnessuhr mit Full-Touch Display
Bestellnummer: 133968784
3.5 von 5 Sternen
5 Sterne 44Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fitnessuhr mit Full-Touch Display".
Kommentar verfassen34 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Anita R., 23.01.2021
Verifizierter KommentarBin bisher mit der Fitnessuhr sehr zufrieden. Ging einfach mit dem Handy zu verbinden und ist auch leicht zu handhaben. Wird alles angezeigt was wichtig ist. Durch das größere Display auch super alles abzulesen. Kann die Uhr nur weiterempfehlen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein53 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Simone P., 21.04.2021
Verifizierter KommentarHabe die Uhr im Januar bestellt und im März wieder zurück geschickt, da ich zum einen auf das Gehäuse allergisch bin (Nickelallergie 😅) und zum anderen ist der Knopf auf der Seite einfach weg geflogen, aber Retoure war kein Problem.
Sonst war ich mit den Funktionen sehr zufrieden auch mit der App hat sie sich immer verbunden, da gab es keine Probleme.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein38 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Klaus L., 01.09.2021
Verifizierter KommentarHabe mir diese Uhr bestellt und war richtig überrascht. Sie hat einen schönen grossen Disblay und war auch super schnell eingerichtet und mit dem Smartphon verbunden. Auch die Auswahl an Zifferblätter finde ich richtig genial.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein38 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Rainer M., 23.01.2021
Verifizierter KommentarSehr gute Uhr, macht was sie soll, die Werte sind natürlich nicht so genau aber mit der App kann man die Werte über den Tagesverlauf gut Beurteilen, ich kann die Uhr nur empfehlen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein35 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Sandra K., 27.06.2021
Verifizierter KommentarEinfache Bedienung, cool sind die vielen Anzeigemöglichkeiten der Uhr, auch eigene Fotos als Hintergrund möglich
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein37 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Alfred L., 17.02.2021
Verifizierter KommentarBin mit der Uhr sehr zufrieden.Die angezeigten Werte sind genau und der aufgeladene Akku hält ca 2 Wochen,was mich sehr begeistert.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein38 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Christa R., 21.01.2021
Verifizierter KommentarBin leider mit der " Uhr" nicht " zurecht" gekommen ". Lässt sich nicht mit der APP verbinden. Vom Aussehen gut, aber das reicht nicht.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein30 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Wolfgang S., 20.01.2021
Verifizierter KommentarRundum einfach gut und empfehlenswert - Bedienung einfach .
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein34 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Erwin B., 30.01.2021
Verifizierter KommentarDie Uhr gefällt mir sehr gut. Auch ihre Funktionen sind ok. Allerdings verliert sie immer nach ein paar Tagen die Uhrzeit. Sie geht dann
meistens ein paar Minuten nach, auch wenn sie mit den Handy verbunden ist. Ich habe dann neu gekoppelt, hat aber auch nicht geholfen.
Nachdem im dann die App ADORHEALTH gestoppt und neu gestartet habe, die Uhr in der App neu verbunden habe, wurde die richtige
Uhrzeit wieder angezeigt. Dies ist leider ein Manko.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein35 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Sonja L., 20.01.2021
Verifizierter KommentarBin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut zufrieden.
Die Verbindung zwischen Uhr und APP wird sehr oft getrennt und muss dann wieder aktiviert werden. Manchmal nützt dann nur ein Neustart. Das ist etwas mühsam. Die Schlafdaten werden nicht korrekt ermittelt. Der Schrittzähler hingegen passt super und bei Blutdruck und Herzfrequenz habe ich noch keinen Vergleich mit einem anderen Gerät gemacht.
Für diesen Preis echt top.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein34 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Hannelore M., 03.05.2022
Ich bin mit der Uhr ganz zufrieden. Sie zeigt genau die Zeit an und erinnert mich, wenn ich trinken soll. Aber seit einiger Zeit zeigt sie meine Schritte nicht an, und der Blutdruck stimmt auch nicht. Beides ist für mich aber wichtig.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein38 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Beate G., 21.01.2021
Verifizierter KommentarGrosses Display, auf dem man eigene Fotos als Hintergrund speichern kann. Allerdings ist die Uhrzeit oft falsch und stellt sich erst wieder nach Öffnung der App und neuer Synchronisation. Die Aufzeichnung der Schlafphasen ist bis jetzt sehr ungenau. Ich benutze die Uhr erst ein paar Tage.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein38 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Uwe B., 30.01.2022
Verifizierter KommentarDie Fitnessuhr ist für den Preis super,leider ist die Beschreibung nicht sehr gut. So ist alles bestens, bis auf die Sauerstoffanzeige habe alles probiert geht leider nicht . In der Beschreibung steht auch nicht ,wo man sie einstellt.
Kann mir da vieleicht jemand einen Tip geben.
MFG.U.B
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein34 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Gelöschter Benutzer, 27.10.2021
Verifizierter KommentarIch habe mich für die Fitnessuhr entschieden da meine kaputt gegangen ist. Und habe diese bei Weltbild gefunden und war begeistert. Sie ist wirklich so wie beschrieben. Habe am Wochenende gleich noch eine bestellt für meinen Mann zum Geburtstag
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein38 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Jutta T., 29.03.2021
Verifizierter KommentarIch bin mit der Fitnessuhr in Grunde zufrieden. Bei der Schlafüberwachung hapert es etwas, nach dem ersten Aufwachen ist die Nacht zuende. Und für Nickel Allergiker ist die Uhr auch nichts.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein54 von 106 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Angela B., 05.08.2021
Verifizierter KommentarDiese Uhr ist super. Ich war damit schon schwimmen und alles ist so ,wie beschrieben. Sie ist noch okay
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein38 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Silke S., 26.01.2021
Verifizierter KommentarFunktioniert gut außer dem Blutdruck Messer der stimmt leider nicht
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein35 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Barbara B., 25.01.2021
Verifizierter KommentarDie Uhr hat ein ansprechendes Design. Durch ihre Größe ist alles gut erkennbar. Die Gebrauchsanleitung ist sehr dürftig. Vieles muss man sich selbst denken oder helfen lassen, wie beim Herunterladen der App. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten laufen Schrittzähler, Pulszähler und Schlafaufzeichnung im Normbereich. Die Blutdruckmessung ist mir ein Rätsel, wie die funktioniert. Die Werte sind bei mir fern der Realität. Zusammenfassend kann ich die Uhr für den normalen Gebrauch empfehlen, allerdings nutze ich im Moment auch noch nicht alle Möglichkeiten
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein35 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Nicole M., 09.06.2021
Die Uhr ist eigentlich toll aber die Uhrzeit ist ständig anders die Uhrzeit ist 2 Tage richtig und dann wieder total falsch schade eigentlich
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein34 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Heike S., 04.04.2022
Verifizierter KommentarBin soweit zufrieden. Sie tut, was sie soll. Als negativ empfinde ich,dass die Bluetoothverbindung nur vorhanden ist,wenn man sich in unmittelbarer Nähe vom Handy befindet. Habe die Uhr trotzdem weiter empfohlen, da sie für den Preis das erfüllt, was für mich wichtig ist.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein