5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6132372

Schnäppchenpreis
31.49
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    278 von 432 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie U., 04.12.2019

    Leider ist es nicht möglich die Uhr mit der angegebenen App am Samsung S9 zu verbinden.
    So kann man die Uhr nicht gebrauchen.
    Leider stimmt auch die Anleitung nicht mit den Angaben in der App überein.
    Schade, sollte ein Geschenk sein, aber ohne App Unterstützung kann man nicht einmal die Uhr stellen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    222 von 376 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrich P., 08.12.2019

    Optisch gefällt mir die Uhr sehr gut auch das Metallarmband ist sehr komfortabel.
    Die Verbindung zum Handy ist sehr schwer.
    Das Handy findet die Uhr sehr schwer und wenn mann das Programm schliesst ist die Uhr nicht mehr im Handy verfügbar.
    Leider habe ich auch mit den Einstellungen auf der Uhr meine Probleme
    Die Unterrubriken lassen sich nicht durch drücken auf die Uhr öffnen.
    Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben?
    Vielen Dank

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    198 von 337 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore M., 17.12.2019

    Verifizierter Kommentar

    Anür sich eine gute Sache. Leider ist die Beschreibung sehr klein geschrieben und für Laien sehr unverständlich wenn man kein Smartfone hat kann man die Uhr nicht in Gang bringen. Bin leider kein Computerexperte und mußte mir Hilfe holen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    195 von 338 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita H., 18.12.2019

    Im Großen und Ganzen komme ich mit der Fitness-Uhr zurecht, was allerdings nervt ist die relativ kurze Akkulaufzeit. Nach 24 Stunden muss sie wieder aufgeladen werden. Auch die Empfindlichkeit auf Bewegung ist besonders nachts nicht von Vorteil. Eine Rücksendung ziehe ich noch in Erwägung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    156 von 287 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristin R., 02.01.2020

    Verifizierter Kommentar

    Habe die Uhr meinem Mann zu Weihnachten geschenkt.Wir sind total begeistert tolles Design einfache Handhabung auch die Verbindung mit dem Handy(Samsung) war total problemlos.
    Ich bestelle gleich noch eine weil sie meinen Sohn auch sehr gefällt.Top

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    57 von 103 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia L., 29.12.2019

    Erstmal vorab: ich habe die Uhr bestellt, ohne vorher die Bewertungen zu lesen, sonst hätte ich die mir wahrscheinlich nicht gekauft.
    also ich habe paar Tage gebraucht, um alle Funktionen rauszufinden, da in der Bedienungsanleitung meiner Meinung nach, das nicht genau erklärt wird.
    Ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht wie in der Anleitung beschreiben, die App auf dem Handy über QR Code installiert habe sondern in Google Play Store den Namen der App eingegeben habe und so die runtergeladen habe.
    Ich habe derzeit ein Smartphone der Marke HTC Desire 12+. Hat von Anfang an gut geklappt dass das Handy mit der Uhr über Bluetooth verbunden wird. Das geschieht aber nicht über die Bluetooth Funktion am Smartphone selber sondern über die WearHealth App.
    An die Akkulaufzeiten von solchen Geräten hab ich mich mittlerweile daran gewöhnt, was bei einem Smartphone ja auch so ist.
    Die Uhr an sich ist super. Habe mich deswegen für die Uhr entschieden, da ich kein Silikonarmband vertrage. Tolles Design, tolle Größe!
    Und wenn man sich ein bisschen mit der Uhr beschäftigt - ja man braucht viel Geduld um rauszufinden, wie man die Uhr komplett bedient - und ich finde es hat sich gelohnt.
    Werde die Uhr auf jeden Fall behalten!!
    An Weltbild: es wäre schön, wenn man draufschreibt, wenn die Uhr sich nicht mit allen Smartphones verbinden lässt - ich hatte das Glück, andere vllt nicht. Auch die Anleitung sollte ausführlicher sein, denn es ist nicht komplett ersichtlich wie die Uhr funktionieren soll...
    Jetzt im Nachhinein bin ich sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    55 von 95 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margarethe O., 26.02.2020

    Verifizierter Kommentar

    Das Produkt erfüllt nicht das, was versprochen wird. Der Akku hält gerade mal 1 Tag wenn er voll geladen ist und nicht wie angepriesen 10-14 Tage!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    52 von 93 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anett G., 07.01.2020

    Die Uhr an sich ist sehr gut: sie sieht gut aus, das Metallarmband mit Zugband und Metallverschluss ist sehr angenehm zu tragen. Das Display ist farbig, gute Grafik ... die Uhr könnte perfekt sein, wenn die App nicht wäre. An dieser Stelle gleich zu beginn - die WearHealth-App habe ich ordentlich auf dem Handy installiert, mit Bluetooth verbunden, Konto angelegt, personalisiert... alles in Ordnung. 4 Tage lang lief sie recht gut, sie hat Daten aufgezeichnet und sogar recht benutzerfreundlich dargestellt. Am 5. Tag fehlten die Schlafdaten, trotz "händischer Aufforderung", diese zu laden - nichts! Ab 2. Woche habe ich in den "Messages" gesehen, dass noch immer eine 3 Tage alte WhatsApp-Nachricht im Display erschien... Schlafdaten, Schritte ... nichts! Also kurz zusammengefasst - funktioniert nicht! Ich bin extrem enttäuscht, weil die Uhr an sich mir sehr gut gefallen hat. Im technik-Markt habe ich mal das Problem geschildert, die sagten, dass man sich eben eine Markenuhr (z.B. FitBit oder Samsung) kaufen soll, wenn man diese Art Ärger vermeiden will. So sorry, aber nun geht sie retour.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    57 von 103 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Horst S., 25.12.2019

    Die gen.App ist total ungeignet,zumal kein Hinweis auf kompatible Smartphones(wie bei anderen App-Anbietern vorhanden) da ist.Im Angebot des Weltbildkatalogs fehlt ein konkreter Hinweis zur unbedingten Voraussetzung zum gen.App-Einsatz.Ein Versuch zur Bluetoothkopplung schlug mit mehreren Smartphones fehl,wobei alle genannten und bekannten Tricks zur Kopplung angewandt wurden.War kein gutes Weihnachtsgeschenk.In der Beschreibung der abhängigen App sollt unbedingt auf kompatible Smartphones hingewiesen werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    49 von 93 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anett G., 22.12.2019

    Die Uhr sieht gut aus, trägt sich gut. Das Armband mit dem Magnetverschluß ist sehr praktisch. Eigentlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden.
    Ein Problemchen, aber das ist eher ein Problem der App, nicht der Uhr: Wie kann ich das Schlafintervall einstellen? Im Moment steht das fest zwischen 00:00 Uhr und 8:00 Uhr. Falls ich also am Wochenende bis 9:30 schlafe, mißt die App nur bis genau 8:00 Uhr - hat da jemand eine Idee, wie man das ggf. umstellen kann? Ich habe auch noch keine Bedienanleitung für die App gefunden.
    Ansonsten, gutes scharfes Display, optisch schöne Darstellung... ich würde die Uhr empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    48 von 90 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edgar R., 02.01.2020

    App läst sich schwer auf dem Handy installieren und verbindet sich kaum mit der Uhr. Die Funktion der Uhr selbst ist auch nicht gerade sehr funktionell übersichtlich. Schritte werden nur gezählt, wenn man den Arm auf dem die Uhr sitzt, Hin und her schlendert. Nicht wenn man läuft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    46 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas S., 28.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    für diese uhr, kann ich nur ein stern geben, das ist für das design , ansonsten ist dieses teil zu nichts zu gebrauchen , da es sich mit dem handy nicht verbinden lässt, noch nicht einmal die zeit kann man ablesen ,

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    43 von 83 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 22.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Form und Farbe der Uhr hat mir gefallen. Leider war es mir nicht möglich die Uhr einzustellen. Auch die Bedienungsanleitung war mir trotz einer Vergrößerungskopie keine Hilfe. Nichteinmal der Hinweis auf welcher Stelle der Uhr gedrückt werden muss um diese einzuschalten. Nach dem Ladevorgang hatte ich vermutlich auf eine Stelle des Display gedrückt und die digitale Zeit zeigte sich, jedoch ein Umschalten auf andere Funktionen gelang mir nicht, ich konnte die Uhr auch nichtmehr ausschalten. Die Funtionen Blutdruck und Herzschlag wurden zwar angezeigt entsprachen aber nicht der Wirklichkeit. Leider fand ich auch im Internet keine bessere Beschreibung zur Nutzung der Uhr.
    Ich bin kein Neuling im Ungang mit Computergesteuerten Geräten, mein Sohn als Fachmann konnte ebenso der Uhr keinen Nutzeffekt entlocken, worauf ich zu dem Schluß kam - Rücksendung -. Ich denke mit einer besseren und detailierteren Bedienungsanleitung könnte ein posiver Nutzeffekt erzielt werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    47 von 90 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Joachim W., 06.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Hallo,
    habe den Kauf widerrufen,da diese Uhr einfach nicht funktioniert.
    Warte nun schon mehrere Tage auf einen Retourenschein.
    Trotz Nachfrage nach diesem Schein tut sich einfach nix.
    Kundendienst ??
    Grüße J.Weber

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    29 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner B., 31.12.2019

    Verifizierter Kommentar

    Die Uhr ist total spitze für das Geld sehr empfelenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    32 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke M., 16.02.2020

    Verifizierter Kommentar

    wie kann ich die Uhrzeit einstellen dafür habe ich keine Anleitung als ich sie Bestellt habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    42 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rüdiger D., 27.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Der Akku ist nach paar Stunden leer. Muss permanent über Laptop geladen werden. Großes Manko. Entspricht nicht den Angaben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    23 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uwe D., 07.03.2021

    Design und Funktionen gut, Touch-Bedienung bißchen hackelig, App ist gelungen. Die Uhr ist für diese Preisklasse wirklich gut, wäre da nicht der Akku. Nach ca. 10 Monaten lies die Ladungsdauer (3 - 4 Tage) merklich nach. Nach 13 Monaten dann tägliches Laden, bis dann die Rückwand durch den Akku aufplatzte. Schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    41 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabine b., 09.01.2020

    Die Uhr hat sich für den Schlaf bewährt. Die Schrittzahl und die Berechnung der km stimmen mit der Wirklichkeit nicht überein, weil dem Träger vermittelt wird er hat schon sehr viel getan. Das aufrufen von Werten ist nur mit mehrmaligen Berührungen möglich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    48 von 95 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas H., 31.01.2020

    Komme mit der Uhr besten zurecht und Verbindung zu Wearhealth hat auch auf Anhieb geklappt. Wichtig ist, das eigene Profil richtig zu erstellen und auch zu kalibrieren. Auch sollte "kontinuierliche HR" so wie "Anheben weckt Bildschirm" ausschaltet werden, den diese verbrauchen sehr viel Strom. An alle die mit dem Menue nicht klar kommen, es gibt zwei Arten der Eingabe, kurzes Tippen und längeres Drücken!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein