Merken
 
 

Bestellnummer: 6023926

9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    159 von 272 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Josef M., 27.07.2019

    ein Stern ist eigentlich schon Zuviel. Die Borsten sin viel zu weich, einmal kurz den Fuß drauf gestellt, die Borsten liegen flach danieder. ein unnötiges Produkt. ein Klumpert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    155 von 268 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid M., 21.02.2019

    nach einmaligen gebrauch, haben sich die bürsten schon aufgelöst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    137 von 252 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin R., 13.04.2019

    Die Bürste ermöglicht mir sicher meine Füße zu waschen, und massieren, ohne Angst nach meiner Hüft-Opertation in der Dusche auszurutschen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    136 von 253 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred K., 24.02.2019

    Dieser Artikel ist Schrott, denn 1X benutzt dann legen sich die Bürsten um und man kann die Fußwaschbürste nicht mehr benutzen. Ich gebe
    1 nen Stern

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W. H., 23.06.2021

    Verifizierter Kommentar

    Wer die Fusswaschbürste erfunden hat,der hat 1000 Punkte verdient!!... Nun macht das Füsse waschen beim Duschen richtig Spaß und die Füsse sind komplett sauber auch zwischen den Zehen,ds kommt man selber oft schlecht hin.Richtig toll!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 90 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael L., 13.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Füsse gründlich waschen ohne bücken. Ich wollte es nicht glaube, es funktioniert besser als eigenes waschen. Von unten und von oben, die Fü^sse werden niczht nur sauber sondern schlichtweg rein! Die paarv Euro haben sich wirklich gelohnt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia F., 24.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Spitze, hab ich schon lange gesucht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    32 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja K., 09.11.2022

    Verifizierter Kommentar

    Kann ich nicht empfelen, ein mal benutzt alle Borsten krumm.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franz M., 19.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ein wirklich für die Körperpflege gut zu gebrauchendes Hilfsmittel. Es funktioniert wie beschrieben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    31 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marlies k., 28.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Bürste ist ideal für Leute die sich nicht mehr so toll bewegen können .Die Füße lassen sich super damit waschen.ein Stern Abzug bekommt das Produkt ,da der Bimstein für die Hornhautentfernung nicht optimal genutzt werden kann

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    inge k., 08.06.2021

    Verifizierter Kommentar

    Einfach perfekt in der Dusche

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    107 von 213 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ellen P., 16.03.2019

    sehr praktisch, hab´s im Rücken. kitzelt ein wenig, also immer was zu Lachen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    28 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita K., 08.01.2023

    Verifizierter Kommentar

    Hab diese bestellt, weil sie preiswerter war, als die, welche ich bei einem anderen Anbieter gekauft habe.
    Nach dem ersten Gebrauch muss ich feststellen, dass die oberen Borsten mir viel zu hart sind für die Zehenzwischenräume.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Petra S., 15.04.2024

    Verifizierter Kommentar

    Diese WASCHANLAGE für Füße ist genial. Ich brauche mich nicht mehr zu bücken (bin schon etwas älter) . Ich möchte sie nicht mehr missen.
    Weiter zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula C., 20.06.2022

    Verifizierter Kommentar

    Die Fusswaschbürste ist sehr praktisch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beatrice J., 15.10.2023

    Verifizierter Kommentar

    Nach Hüftgelenk OP hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    29 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Egbert K., 30.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    Besonders geeignet für Nutzer mit eingeschränkter Mobilität, durch die Saugnäpfe leicht im Bad zu nutzen, platzsparend an Kacheln aufzuhängen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    40 von 84 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    carmen m., 28.02.2019

    Wenn man sich nicht beugen oder seine Füße durch hoch heben selber waschen kann sehr hilfreich.
    Man sollte an den Füßen nicht kitzlig sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    32 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniel S., 06.09.2022

    Verifizierter Kommentar

    Leider muss man hier einen Stern anklicken, sonst funktioniert das Bewerten nicht. Aber selbst den eine Stern ist das Teil nicht wert. Schon nach dem ersten Gebrauch verknicken die Borsten u. stellen sich auch nicht wieder auf.
    Absoluter Schrott @

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein