Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6011613

19.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    19 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ina G., 27.03.2018

    Diese Gartenstecker sehen sehr gut aus,die Verarbeitung ist gut,ich habe auch noch andere die nicht von Weltbild sind,ich mag sie einfach wenn sie in meinen Garten stehen oder man sie als Rankhilfe benutzt.Bei mir stehen sie das ganze Jahr draussen.Da sie in Rostoptik gehalten sind können sie ruhig vom Regen nass werden.Ich empfehle sie weiter,an Menschen die so tolle Dekos mögen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore N., 12.04.2018

    Tolle Deko,gute Verarbeitung. Steht bei uns im Steingarten. Für den Preis weiter zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate U., 22.05.2017

    ein schöner Hingucker!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra R., 05.08.2017

    Tolle Gartendeko. Habe einen Efeu dazugepflanzt der auf die Blumen hinaufwächchst. Sieht gut aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke D., 14.05.2018

    Ich habe mir die Blumen als Wanddeko bestellt. Dazu habe ich den Steckaufsatz einfach weggelassen und die Blumen an die Wand gehangen. Sie sehen aus wie im Katalog abgebildet und sind wirklich schön anzusehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael G., 05.07.2018

    Super Gartenstecker in der Farbe ``ROST´´. Verschönert den Garten. Einfach toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ines N., 20.03.2018

    Eine sehr schöne Dekoration. Es war ein guter Kauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin, 20.07.2018

    Wunderschöne, grazile Gartenstecker. Sie sind stabil und machen sich sehr gut in unserem Steingarten. Der Aufbau ist einfach, da nur jeweils 2 Teile verbunden werden müssen. Im Handumdrehen hat man eine wirklich tolle, moderne Deko.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta K., 31.07.2018

    Die Blumen sind schön und Detailreich gestaltet, ich habe sie als Wand Dekoration angebracht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    andrea m., 23.07.2018

    Zwei tolle, große Blumen in rostoptik. Kommen im Blumenbeet sehr gut zur Geltung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacky E., 09.03.2018

    Sehr schöne Gartendekoration!
    Macht den Garten noch ein bisschen mehr gemütlicher und wenn man eine Schlingpflanzen (Clematis, Kletterrose,....)davor/dahinter setzt noch bunter. :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris B., 16.05.2018

    Tolle Gartendeko!!! Sehr stabil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Gudrun M., 29.04.2019

    ... in der Filiale bestellt u gut verpackt angekommen... habe sie beim Brunnen stehen u beleuchtet, sodass die Siluetten an der Hausmauer sind! Gutes Beispiel reis/Leistungsverhältnis! Bin mit dem tollen akundenservice online u in der Filiale immer sehr zufrieden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Dieter K., 26.05.2019

    Schöne Stecker . Sieht richtig Edel aus im Garten. Nicht nur für Gartenfreunde ein schönes Geschenk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd R., 20.05.2018

    Ich habe in meinen Garten eine kleine Ecke wo nur Wildkräuter stehen 10-15 cm höhe dort habe ich diese beiden Gartenstecker hingestellt
    machen sich dort ganz hervorragend ,ich habe schon darüber nachgedacht sie ein wenig farbig anzusprühen würde bestimmt viel besser aussehen.Bin sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Gudrun P., 29.04.2019

    - tolle Verarbeitung
    - sehen optisch toll aus
    würde ich weiter empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Josefine L., 19.05.2019

    Sehr schön verarbeitet, gute Qualität

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra K., 12.09.2018

    Sehr schöne Gartenstecker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Marita F., 04.07.2018

    Sehr schöner Artikel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein