Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6145267

15.49
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    Hermine P., 06.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Entspicht meinen Vorstellungen, werde damit zu Weihnachten Geldgeschenke an meine Enkelkinder verteilen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Vera N., 26.10.2022

    Verifizierter Kommentar

    Die Geschenkdosen sind sehr schön und ich freue mich schon sie Weihnachten zu verschenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Maryana I., 12.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schone und gute Qualitet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Renate N., 07.01.2023

    Verifizierter Kommentar

    Sehr hübsch und dekorativ!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Wilfried E., 01.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    3 sehr schöne Figuren um etwas zu verschenken.Aber Vorsicht,die Figuren immer im ganzen anfassen,die Magneten sind meiner Meinung nach zu schwach,

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele K., 16.10.2022

    Verifizierter Kommentar

    Kam schon defekt bei mir an. Und zwar sind die Magneten bei 2 Figuren nicht angeklebt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Gabriele K., 16.10.2022

    Verifizierter Kommentar

    Kam schon defekt bei mir an. Und zwar sind die Magneten bei 2 Figuren nicht angeklebt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andi E., 27.11.2019

    Die lt. Abbildung hübsch aussehenden Geschenkdosen waren als Weihnachtsgeschenk gedacht.
    Doch leider war die Verarbeitung sehr mangelhaft. Das heißt Ober- und Unterteile haben nicht richtig aufeinander gepasst.
    Vom Baum war der Boden eingebrochen. Schade!!! Ging leider zurück. Aus diesen Gründen kann ich dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen. Über eine bessere Warenkontrolle vor Warenausgang sollte nachgedacht werden. Solche Beschädigungen sollten schon auffallen, bevor die Ware das Haus verlässt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    regina K., 28.11.2019

    Die Geschenkdosen sind wunderschön,liebevoll gestaltet und haben genau die richtige Größe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Angelika H., 25.12.2019

    Also das sind meine Lieblinge, die habe ich behalten-weil sie einfach genial sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Maria W., 20.11.2019

    Die Sachen haben überzeugt und sind zum verschenken gut geeignet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Rosmarie H., 03.01.2020

    Die Geschenkdosen sehen sehr niedlich aus, leider halten die Magnete nicht so fest und passen nicht genau zusammen. Das ist sehr schade, ansonsten wären sie toll und auch sehr dekorativ!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Gloria R., 21.12.2019

    Sehr niedliche Geschenkdosen. Leider lässt die Qualität doch zu wünschen übrig. Die einzige Figur an der nichts zu bemängeln war, ist der Weihnachtsmann. Da passt alles und die Magnete halten das obere Teil ganz gut fest. Beim Schneeman halten die Magnete nur so einigermaßen. Aber der Weihnachtsbaum ist ein Komplettreinfall. Die Öffnung des Unterteils ist 1/2 cm größer, als die des Oberteils. Folglich
    passen beide Teile nicht zusammen. Leider habe ich bei Lieferung nicht gleich genau hingeschaut, sonst wären die Figürchen sofort zurückgegangen. So würde ich die Figürchen aufgrund der mangelhaften Verarbeitung nicht empfehlen. Und auch, wenn ich 2 Figuren nutzen kann, ist der Preis eindeutig zu hoch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore K., 24.11.2019

    Leider bin ich mit der Lieferung nicht zufrieden und mußte sie zurücksenden.
    Der Grund: Die Magnete an 2 der 3 Dosen saßen so tief, dass die Dosen nicht
    verschlossen werden konnten. Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    regina K., 28.11.2019

    Die Geschenkdosen sind wunderschön,liebevoll gestaltet und haben genau die richtige Größe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut H., 25.11.2019

    Verifizierter Kommentar

    Für meine Enkelkinder habe ich die Geschenkfigürchen
    mit einem Taschengeld gefüllt und mit selbstgebackenen
    Plätzchen in einem Nikolauspaket versendet.
    Die Mutter bekommt die Elchgebäckschale.

    MfG Heidi

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein